V11 Endantrieb

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen

V11 Endantrieb

Beitragvon Maroni » Mo 21. Mär 2016, 15:15

Hallo Zusammen,
die Maroni gibt's noch ;) ... und die Elfe läuft noch!!!

Soll für einen Kumpel mal fragen, ob evtl. jemand Interesse an einem Endantrieb für die V11 hat.
Schwarz, ca. 26000 km sind drauf. Preis VB
Bei Interesse bitte direkt bei ihm anfunkeln, Tel: 0151 17215052 (Kapfenberger Sepp.... evtl. kennt ihn ja der eine oder andere)

Und er ist auf der Suche nach einem Lenker (Stummel von der Elfe mit 54mm), gerne erhöht ;)
Falls also jemand sowas rumliegen hat bitte auch direkt bei ihm melden.

Er wollte sich eigentlich selbst im Forum anmelden, aber seine Mail-Adresse wird nicht akzeptiert, daher der Umweg über mich.
Aber so hab ich auch mal wieder einen Grund, mich nach so langer Zeit zu melden :roll:
Hoffe es geht euch allen gut :danke:
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon lucky » Do 24. Mär 2016, 22:11

Hallo meine Liebe... dass es Dich noch gibt. ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3617
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon werner » Fr 25. Mär 2016, 09:16

lucky hat geschrieben:Hallo meine Liebe... dass es Dich noch gibt. ;)


.., meine Liebe, sie mal einer an!

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4802
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon Maroni » Di 29. Mär 2016, 09:15

:-D :-D ... ja... es gibt mich noch!!!! UUUUUUND ich hab mich - weil ich mich so ewig nicht mehr am Forum beteiligt hab - auch nicht mehr einfach so reinhopsen traun... :oops: ...
darum war ich richtig froh, als mich der Guzzi-Sepp gebeten hat, seinen Endantrieb mal ins Forum zu stellen...
Darum ein ganz liebes und herzliches HALLO :danke:
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon lucky » Di 29. Mär 2016, 20:55

na siehst Du, war doch gar nicht so schlimm... ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3617
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon Snupo » Di 29. Mär 2016, 21:14

Maroni hat geschrieben::-D :-D ... ja... es gibt mich noch!!!! UUUUUUND ich hab mich - weil ich mich so ewig nicht mehr am Forum beteiligt hab - auch nicht mehr einfach so reinhopsen traun... :oops: ...
darum war ich richtig froh, als mich der Guzzi-Sepp gebeten hat, seinen Endantrieb mal ins Forum zu stellen...
Darum ein ganz liebes und herzliches HALLO :danke:


Ach was.

Wenn du es wieder gutmachen möchtest deine Abstinenz musst du nach Schwege kommen.
Die suchen noch Frischlinge als Bedienungshilfen die Bier zu den gestandenen Forenmitglieder bringen.

Maroni du weisst ja schon was dein Nickname bedeutet ?..... Oderrrr
der MO


Fuhrpark: Genügend....

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Snupo
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1707
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon Maroni » Mi 30. Mär 2016, 11:05

ja freili.... i soll euch die Bierschubse machen :pohauen: ... PAAAAAHHHHH....
Das könnt ich schon machen, aber IHR müsst das trinken, was ICH euch bringen ...hähäääää....

Ja... das mit den Treffen ist immer noch so ne Sache... ist halt einfach schon ne Ecke von uns weg :cry:
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon Dottore G. » Mi 30. Mär 2016, 12:07

Lohnt sich aber meine Liebe. ;)


Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10686
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon lucky » Mi 30. Mär 2016, 21:50

Dottore G. hat geschrieben:Lohnt sich aber meine Liebe. ;)


Gruß, Dieter.


Sach ich doch! :mrgreen:

Moni_Maroni nu hast du sie wieder alle für dich gewonnen.... wie machst du das nur? 8-)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3617
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: V11 Endantrieb

Beitragvon Maroni » Do 31. Mär 2016, 09:28

Weiblicher Charme?????
Karma?????
gleiche Wellenlänge?????

KAAAIIIIIIIIIINNNNÄÄÄÄÄÄ AHNUNG

evtl. liegt es auch daran, dass wir alle die gleiche Meise haben :guzzeln:

was hab ich euch vermisst :hammer:
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast