Seite 1 von 1

V11 Endantrieb

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 15:15
von Maroni
Hallo Zusammen,
die Maroni gibt's noch ;) ... und die Elfe läuft noch!!!

Soll für einen Kumpel mal fragen, ob evtl. jemand Interesse an einem Endantrieb für die V11 hat.
Schwarz, ca. 26000 km sind drauf. Preis VB
Bei Interesse bitte direkt bei ihm anfunkeln, Tel: 0151 17215052 (Kapfenberger Sepp.... evtl. kennt ihn ja der eine oder andere)

Und er ist auf der Suche nach einem Lenker (Stummel von der Elfe mit 54mm), gerne erhöht ;)
Falls also jemand sowas rumliegen hat bitte auch direkt bei ihm melden.

Er wollte sich eigentlich selbst im Forum anmelden, aber seine Mail-Adresse wird nicht akzeptiert, daher der Umweg über mich.
Aber so hab ich auch mal wieder einen Grund, mich nach so langer Zeit zu melden :roll:
Hoffe es geht euch allen gut :danke:

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 22:11
von lucky
Hallo meine Liebe... dass es Dich noch gibt. ;)

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 09:16
von werner
lucky hat geschrieben:Hallo meine Liebe... dass es Dich noch gibt. ;)
.., meine Liebe, sie mal einer an!

-w-

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 09:15
von Maroni
:-D :-D ... ja... es gibt mich noch!!!! UUUUUUND ich hab mich - weil ich mich so ewig nicht mehr am Forum beteiligt hab - auch nicht mehr einfach so reinhopsen traun... :oops: ...
darum war ich richtig froh, als mich der Guzzi-Sepp gebeten hat, seinen Endantrieb mal ins Forum zu stellen...
Darum ein ganz liebes und herzliches HALLO :danke:

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 20:55
von lucky
na siehst Du, war doch gar nicht so schlimm... ;)

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 21:14
von Snupo
Maroni hat geschrieben::-D :-D ... ja... es gibt mich noch!!!! UUUUUUND ich hab mich - weil ich mich so ewig nicht mehr am Forum beteiligt hab - auch nicht mehr einfach so reinhopsen traun... :oops: ...
darum war ich richtig froh, als mich der Guzzi-Sepp gebeten hat, seinen Endantrieb mal ins Forum zu stellen...
Darum ein ganz liebes und herzliches HALLO :danke:
Ach was.

Wenn du es wieder gutmachen möchtest deine Abstinenz musst du nach Schwege kommen.
Die suchen noch Frischlinge als Bedienungshilfen die Bier zu den gestandenen Forenmitglieder bringen.

Maroni du weisst ja schon was dein Nickname bedeutet ?..... Oderrrr

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 11:05
von Maroni
ja freili.... i soll euch die Bierschubse machen :pohauen: ... PAAAAAHHHHH....
Das könnt ich schon machen, aber IHR müsst das trinken, was ICH euch bringen ...hähäääää....

Ja... das mit den Treffen ist immer noch so ne Sache... ist halt einfach schon ne Ecke von uns weg :cry:

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 12:07
von Dottore G.
Lohnt sich aber meine Liebe. ;)


Gruß, Dieter.

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 21:50
von lucky
Dottore G. hat geschrieben:Lohnt sich aber meine Liebe. ;)


Gruß, Dieter.
Sach ich doch! :mrgreen:

Moni_Maroni nu hast du sie wieder alle für dich gewonnen.... wie machst du das nur? 8-)

Re: V11 Endantrieb

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 09:28
von Maroni
Weiblicher Charme?????
Karma?????
gleiche Wellenlänge?????

KAAAIIIIIIIIIINNNNÄÄÄÄÄÄ AHNUNG

evtl. liegt es auch daran, dass wir alle die gleiche Meise haben :guzzeln:

was hab ich euch vermisst :hammer: