Bremsscheibe hinten

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen

Bremsscheibe hinten

Beitragvon guuz » Di 7. Feb 2017, 19:40

Wer eine neue Bremsscheibe für hinten brauchen kann, dann hier zuschlagen für 45€:

http://www.ebay.de/itm/361896546621?_tr ... EBIDX%3AIT
guuz
Routinier
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:46

Re: Bremsscheibe hinten

Beitragvon guzzipapa » Di 7. Feb 2017, 21:55

Braucht keiner mehr nachschauen, ich hab sie schon gekauft. Passt gut, weil letztes Jahr habe ich bei meiner schon etwas weniger als die angegebene Mindeststärke von 4,5 mm gemessen.
Danke guuz für den Tipp.

Gottfried
guzzipapa
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1927
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bremsscheibe hinten

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Di 7. Feb 2017, 22:01

Gut ! Dann mach mal hin, dass Du bis zum April das Hinterrad wieder eingebaut hast.
Ich will Ende 04 / Anfang 05 eine kleine Tour planen, von Passau ausgehend. Ein bisschen NÖ, ein bisschen CZ. ..... Bin noch am Planen.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8567
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Bremsscheibe hinten

Beitragvon guzzipapa » Di 7. Feb 2017, 22:13

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gut ! Dann mach mal hin, dass Du bis zum April das Hinterrad wieder eingebaut hast.
Ich will Ende 04 / Anfang 05 eine kleine Tour planen, von Passau ausgehend. Ein bisschen NÖ, ein bisschen CZ. ..... Bin noch am Planen.

-M-


Der Zeitpunkt dürfte passen. Ende April ist bei uns meistens Schönwetter, Anfang Mai kommt gern der Regen. Wohin soll es den gehen, oder noch besser wie? Ähnliche Strecke, wie bei den gehabten 4/4 Touren oder etwas ganz Neues? Und wenn noch welche mitfahren wollen, eine offizielle Einladung an alle?
Die Bremsscheibe baue ich erst ein, wenn der nächste Reifenwechsel fällig ist, oder so was. Ob die jetzt 1/10 mehr oder weniger misst ist wohl eher Haarspalterei denn sicherheitsrelevant. Momentan bin ich dran, den Murks in der Elektrik auszubessern, der mir im Herbst in Südtirol das Motorrad abgestellt hat.

Gottfried
guzzipapa
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1927
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Bremsscheibe hinten

Beitragvon werner » Di 7. Feb 2017, 23:23

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gut ! Dann mach mal hin, dass Du bis zum April das Hinterrad wieder eingebaut hast.
Ich will Ende 04 / Anfang 05 eine kleine Tour planen, von Passau ausgehend. Ein bisschen NÖ, ein bisschen CZ. ..... Bin noch am Planen.

-M-



.., dann mach mal schön. ;)

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4831
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast