Seite 1 von 1

Bremsscheibe hinten

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 19:40
von guuz
Wer eine neue Bremsscheibe für hinten brauchen kann, dann hier zuschlagen für 45€:

http://www.ebay.de/itm/361896546621?_tr ... EBIDX%3AIT

Re: Bremsscheibe hinten

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 21:55
von guzzipapa
Braucht keiner mehr nachschauen, ich hab sie schon gekauft. Passt gut, weil letztes Jahr habe ich bei meiner schon etwas weniger als die angegebene Mindeststärke von 4,5 mm gemessen.
Danke guuz für den Tipp.

Gottfried

Re: Bremsscheibe hinten

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 22:01
von -Martin.Glaeser-
Gut ! Dann mach mal hin, dass Du bis zum April das Hinterrad wieder eingebaut hast.
Ich will Ende 04 / Anfang 05 eine kleine Tour planen, von Passau ausgehend. Ein bisschen NÖ, ein bisschen CZ. ..... Bin noch am Planen.

-M-

Re: Bremsscheibe hinten

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 22:13
von guzzipapa
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gut ! Dann mach mal hin, dass Du bis zum April das Hinterrad wieder eingebaut hast.
Ich will Ende 04 / Anfang 05 eine kleine Tour planen, von Passau ausgehend. Ein bisschen NÖ, ein bisschen CZ. ..... Bin noch am Planen.

-M-
Der Zeitpunkt dürfte passen. Ende April ist bei uns meistens Schönwetter, Anfang Mai kommt gern der Regen. Wohin soll es den gehen, oder noch besser wie? Ähnliche Strecke, wie bei den gehabten 4/4 Touren oder etwas ganz Neues? Und wenn noch welche mitfahren wollen, eine offizielle Einladung an alle?
Die Bremsscheibe baue ich erst ein, wenn der nächste Reifenwechsel fällig ist, oder so was. Ob die jetzt 1/10 mehr oder weniger misst ist wohl eher Haarspalterei denn sicherheitsrelevant. Momentan bin ich dran, den Murks in der Elektrik auszubessern, der mir im Herbst in Südtirol das Motorrad abgestellt hat.

Gottfried

Re: Bremsscheibe hinten

Verfasst: Di 7. Feb 2017, 23:23
von werner
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gut ! Dann mach mal hin, dass Du bis zum April das Hinterrad wieder eingebaut hast.
Ich will Ende 04 / Anfang 05 eine kleine Tour planen, von Passau ausgehend. Ein bisschen NÖ, ein bisschen CZ. ..... Bin noch am Planen.

-M-

.., dann mach mal schön. ;)

-w-