Suche: V11 Teile wegen unfall

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Benutzeravatar
motoguzznix
Routinier
Beiträge: 460
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 13:19

Suche: V11 Teile wegen unfall

Beitrag von motoguzznix »

Hallo

Wie ich hier sicher schon geschrieben habe, habe ich habe meine V11 voriges Jahr verkauft und der neue Besitzer hat jetzt einen Sturz damit gehabt. Jetzt steht sie wieder bei mir und wartet auf die Reparatur...
Ich suche daher folgende Teile möglichst gebraucht, alles gibt es nicht mehr neu und wäre dann auch unverhältnismäßig teuer. Also vielleicht könnt ihr eure reichlichen Teilelager checken, ob nicht was für mich dabei ist.

Cockpit möglichst komplett ohne Instrumente, die sind noch ok
Scheinwerfer Bosch KR, Reflektor und Chromring, das Gehäuse geht noch
Fahrerfußraste links
Gabelbrücke - der Anschlag links ist komplett abgebrochen
1-2 Blinker original
Spiegel links original
Auspuff links schwarz

Ihr könnt mich per PN anschreiben oder direkt Email an motoguzznix@live.at
MfG Ernst
aus A ganz rechts unten

1200 Sport 2V auf 4V umgebaut - Quota 1000 mit nur 150t km - Ghezzi Brian Supertwin
Antworten