Seite 1 von 1

Kupplungshebel

Verfasst: Mo 19. Nov 2018, 23:05
von rosso mandello
Hallo!

Mir ist leider meine nahezu neuwertige V11 Le Mans (3700 km) blöderweise über den Seitenständer in Zeitlupe umgefallen, ohne dass ich es verhindern hätte können.
Da ich gerade ein anderes Motorrad in Händen hielt, musste ich tatenlos dabei zusehen.
Dabei ist das hintere Blinkerglas, der linke Rückspiegel, der linke Teil der Verkleidung und auch der Kupplungshebel zu Bruch gegangen.
Die 3 erstgenannten Teile soll ich angeblich, wenn auch teuer über den Importeur bekommen.
Lediglich den Kupplungshebel gibt es nicht mehr in schwarz.
Daher meine Frage:
Wer kann mir einen schwarzen Kupplungshebel in schönem Zustand verkaufen, oder weiß wo ich einen bekommen kann?

Vielen Dank im voraus
Alfi

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 10:14
von -Martin.Glaeser-
Ich hatte das auch.
Schwarz : nicht mehr lieferbar.

Ich habe daher auf "gemischt farbig" umgestellt.

Bemerkt haben es bisher nur die scharfen Augen der Elfen-Spezialisten beim V11-Treffen.
"Die FUNKTION ist wichtig - nicht die FARBE!".
Das sage ich meiner Frau auch immer, beim Schuh-Kauf.

-M-

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 10:42
von Hirschhäuser
Hi Alfi
In Ebay suche mal nach "Guzzi V11", da findest Du noch solche Hebel - in schwarz.
Ich persönlich würde nicht unbedingt mit Martin d'accord gehen - solange es Ersatz gibt.

Gruß nach Österreich
Stephan

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 11:49
von uweschlingmann
Hey Alfi
Ich schau heute Abend mal in meinen Keller,ich glaube ich habe noch einen Satz Schwarze Orginale

wenn ja kannst Du haben

Uwe

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 23:29
von rosso mandello
Hallo Leute!

Vielen Dank für die schnellen Zuschriften.
Einen speziellen Dank an Stephan, der Tipp mit Ebay war super.
Ich hab' den schwarzen Kupplungshebel schon bei TLM gekauft.
Vielen Dank auch an Uwe für sein Angebot.

Liebe Grüße
Alfi

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 22:02
von rosso mandello
Hallo Uwe,

dürfte ich noch einmal auf Dein Angebot bezüglich des Satzes originaler, schwarzer Hebel für die V11 zurückkommen.
Wärst Du so nett und siehst in Deinem Keller nach.
Der Kupplungshebel den ich von TLM bekommen habe ist zwar schwarz, aber nicht original.

Vielen Dank
Alfi

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Mi 16. Jan 2019, 22:20
von werner
rosso mandello hat geschrieben:Hallo Uwe,

dürfte ich noch einmal auf Dein Angebot bezüglich des Satzes originaler, schwarzer Hebel für die V11 zurückkommen.
Wärst Du so nett und siehst in Deinem Keller nach.
Der Kupplungshebel den ich von TLM bekommen habe ist zwar schwarz, aber nicht original.

Vielen Dank
Alfi

:hammer: !

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Do 17. Jan 2019, 13:51
von uweschlingmann
Hey Alfi
die habe ich kurz nach deiner Absage verkauft :kratz:

Uwe

Re: Kupplungshebel

Verfasst: Di 22. Jan 2019, 09:24
von rosso mandello
Oje, das ist schade, trotzdem noch einmal Danke
LG Alfi