Seite 1 von 1

V11 Federbein - Gesuch

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 17:23
von Vladan
Hallo zusammen,

an meiner Limone ist das Sachs Federbein defekt, die Reparatur erweist sich als sehr schwierig, bis unmöglich.

Bitte um Infos, wer von euch schon mal ein Sachs hat reparieren lassen....wo und zu welchem Preis?

Und natürlich interessiere ich mich für ein gebrauchtes Federbein, auf dem nicht Sachs drauf steht.
Also, bitte ich um Angebote.
Wenn jemand etwas hat, oder jemanden kennt, der etwas hat....bitte!

0171 688 08 04

Danke und Gruß, Vladan

Re: V11 Federbein - Gesuch

Verfasst: Mi 20. Mär 2019, 23:19
von guzzipapa
Ich hab ein undichtes bei Haslacher reparieren lassen. Hat nicht die Welt gekostet.
https://haslacher.at/de

Gottfried

Re: V11 Federbein - Gesuch

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 18:03
von -Martin.Glaeser-
Das Federbein der V10 = Centauro passt auch, mit etwas trixen.
Ich habe für ein gebrauchtes 200€ gezahlt.

Bei meinem war das Auge eingerissen und daher musste das Federbein ausgetauscht werden.
Was ist bei Dir defekt?

-M-

Re: V11 Federbein - Gesuch

Verfasst: Mo 25. Mär 2019, 14:39
von Vladan
Update:

die Suche hat sich als erfolgreich bewiesen.
Haben nun endlich ein WP bekommen, das noch sehr gut ist.

ich danke euch für die zahlreichen Zuschriften und für euere Unterstützung.

Beste Grüße
Vladan