Suche Auspuff Lavizzari

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen

Suche Auspuff Lavizzari

Beitragvon Vau11Sport » Mo 24. Jun 2019, 21:03

Moin Zusammen,
... nachdem ich festgestellt habe, dass die Fa. Lavizzari offensichtlich nicht mehr am Markt aktiv ist, (Homepage seit 2014 nicht mehr gepflegt, seit 2015 keine Antwort auf Mail´s, kein Durchkommen am Telefon -auch mit Hilfe meines Lieblings-Eisdielen-Italieners nicht-) ist das Forum hier meine letzte Hoffnung...
Nachdem ich eine Auspufftüte meiner Lavizzari-Anlage bei einem Bodenkontakt ein wenig zerknittert habe, sieht das Ganze nicht mehr so schön aus.
Will zufällig hier jemand noch so eine Anlage loswerden (TYP TWC 01 für V11 KT)
Würde mich über eine Rückinfo /ein Angebot wirklich freuen (eine Tüte würde reichen...)

Grüße aus der Lüneburger Heide
Motorräder verkauft man nicht, man archiviert sie...
Benutzeravatar
Vau11Sport
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 23:19

Re: Suche Auspuff Lavizzari

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Di 25. Jun 2019, 04:28

Grüß Dich, Lüneburger.

Unabhängig vom Auspuff :
Der Pilot ist okay - nach dem Bodenkontakt?

Ansonsten wirst Du suchen müssen.
Vielleichtcauch im italienischen epay :
http ://www.ebay.it .....wenn Du des Italienischen mächtig bist.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8819
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Suche Auspuff Lavizzari

Beitragvon guzzipapa » Di 25. Jun 2019, 07:01

Noch ein Tipp, wenn du etwas italienisch verstehst: www.subito.it
In der Rubrik accessori moto das gesuchte eingeben, vielleicht hast du Glück

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Suche Auspuff Lavizzari

Beitragvon Hirschhäuser » Di 25. Jun 2019, 09:12

... und wenn alle Stricke reiße - wenn die Firma diesen Auspuff nicht mehr herstellt, dann meine ich mich an Andy's Elfe zu erinnern. Der hatte mal Lavizzari's drauf. Haben die nicht ausgesehen wir die Mistral Conica? Die gibt es in Chrome und in Carbon, schau mal mal SD

Gruß Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1151
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster

Re: Suche Auspuff Lavizzari

Beitragvon Vau11Sport » Di 25. Jun 2019, 20:33

@ -Martin.Glaeser-
... Pilot ist OK, eine paar Prellungen ...
Ebay.it habe ich seit einiger Zeit auch immer mal wieder im Auge, bislang leider nichts..

@ guzzipapa
den Tipp mit subito.it habe ich gleich mal ausprobiert, ist gerade eine Anlage für eine Griso drin. Man müsste die Aufnahme noch umfrickeln, mal sehen...

@ Hirschhäuser
eine kpl. neue Anlage hatte ich auch schon mal überlegt, aber von der Optik hat mir die schlanke Form der Lavizzari am besten gefallen, vor allem der "sanfte" Übergang vom Rohr auf den Topf und die DB-Killer befestigung mit dem Sprengring.
Mit Andy habe ich vor der Anschaffung 2008 schon mal in Kontakt gestanden, gute Idee, werd ihn mal anschreiben

Allen schon mal Danke für die ersten Reaktionen

Gruß
Henning
Motorräder verkauft man nicht, man archiviert sie...
Benutzeravatar
Vau11Sport
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 23:19

Re: Suche Auspuff Lavizzari

Beitragvon guzzipapa » Di 25. Jun 2019, 20:38

Wenn du mit denen in Italien Kontakt aufnehmen willst, dann brauchst du als erstes deinen Lieblingsitaliener. Weil dort kaum jemand auf eine email oder ein SMS reagiert. Die wollen erst persönlich mit jemand reden, bevor sie einem Ausländer über den Weg trauen.

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2145
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Suche Auspuff Lavizzari

Beitragvon Vau11Sport » Mi 26. Jun 2019, 11:35

Gut zu wissen, Danke

Gruß
Henning
Motorräder verkauft man nicht, man archiviert sie...
Benutzeravatar
Vau11Sport
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Mär 2015, 23:19


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast