Satz Bremsscheiben vorne (EBC)

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
lawman
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:28
Wohnort: 63454 Hanau

Satz Bremsscheiben vorne (EBC)

Beitrag von lawman »

Hallo ihr Guzzitreiber,

damit ihr auch rechtzeitig wieder zum stehen kommt, biet ich euch heute einen Satz Bremsscheiben von EBC an (MD 614 X), ich habe dafür 179€ pro Scheibe bezahlt, also 358€...

Auf eBay-KA biete ich die Scheiben zusammen für 250€ zzgl. Versand an; dort gibt’s auch 2 Fotos.

Für die Bremsscheiben möchte ich hier dasselbe haben, nämlich 250€, das sind über 100€ Nachlass!!!
Natürlich sind die Scheiben nagelneu und originalverpackt!! Ich hab den Karton nur einmal für‘s Foto aufgemacht und dann gleich wieder zu.
Ich finde, 250 für 2 Scheiben ist ein sehr fairer Preis...

In der Bucht werden sie - einzeln - für 149,59€ und 149,35€ von jeweils einem Anbieter, ansonsten für 183,25€ angeboten, alles inkl. Versand, aber eben pro Stück!!! Und in Amazonien kostet eine Scheibe 200,90€.

Also, wer will, der melde sich....

Friedel, der Lawman


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (Erich Kästner) & In der Ruhe liegt die Kraft (Shakespeare)

Nach Elfen-Unfall geht‘s nicht mehr - leider!!!
Deshalb meine geliebte V11 Le Mans - R.I.P. :amen:
lawman
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:28
Wohnort: 63454 Hanau

Re: Satz Bremsscheiben vorne (EBC)

Beitrag von lawman »

So, der Satz Bremsscheiben von EBC (MD 614 X) ist auch verkauft! Damit kann auch dieser Thread geschlossen werden.

Friedel, der Lawman


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es gibt nichts Gutes - außer man tut es! (Erich Kästner) & In der Ruhe liegt die Kraft (Shakespeare)

Nach Elfen-Unfall geht‘s nicht mehr - leider!!!
Deshalb meine geliebte V11 Le Mans - R.I.P. :amen:
Antworten