Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen

Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitragvon Toni » Do 11. Jun 2020, 19:45

Hallo zusammen,

in meiner Ersatzteilkiste habe ich noch ein paar V11 (KT) Teile entdeckt:
1. Ein paar nagelneue Lenkerstummel mit leichten Lagerspuren, waren noch nie montiert.
2. Ein paar orig. graue Ventildeckel im sehr guten Zustand. Bei einem Deckel fehlt jedoch eine kleine Ecke. Ist nur ein Schönheitsfeheler, den man bei montierten Zylinderschutzbügeln nicht sieht.
3. Ein paar nagelneue orig. MG Zylinderschutzbügel noch originalverpackt. Rarität, da längst nicht mehr lieferbar.
4. Ein paar gebrauchte Zylinderschutzbügel im sehr guten Zustand und kratzerfrei. Wurden jedoch mal grau lackiert.
5. Ein paar polierte Alu-Zylinderschutzbügel von HMB. Sehr guter Zustand und kratzerfrei, da nur kurzzeitig montiert.

Bei Interesse oder Fragen bitte kurze PN.

Gruß Toni

PS: Die Teile sind nun auch mit Bildern in den ebay-Kleinanzeigen. ;)
Der Bayern Toni :reini:
Benutzeravatar
Toni
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitragvon Toni » Fr 12. Jun 2020, 11:08

5. Ein paar polierte Alu-Zylinderschutzbügel von HMB. Sehr guter Zustand und kratzerfrei, da nur kurzzeitig montiert. verkauft!
Der Bayern Toni :reini:
Benutzeravatar
Toni
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitragvon Toni » Mo 29. Jun 2020, 17:43

2. Ein paar orig. graue Ventildeckel im sehr guten Zustand... verkauft!

1., 3.und 4. sind noch vorhanden! ;)
Der Bayern Toni :reini:
Benutzeravatar
Toni
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitragvon Toni » Sa 1. Aug 2020, 17:14

Hat jemand Interesse an den orig. und noch unbenutzten Lenkerstummel der KT? Würde diese für 99 € inkl. Versand abgeben.
Orig. Zylinderschutzbügel ebenfalls neu sind auch noch da. Sind ja längst nicht mehr lieferbar.

Gruß Toni
Der Bayern Toni :reini:
Benutzeravatar
Toni
Doppel-As
 
Beiträge: 148
Registriert: Do 24. Apr 2008, 23:14
Wohnort: Am Tor zum Allgäu

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Sa 1. Aug 2020, 18:04

Toni, wenn es hilft : ich kann zu Deinem Beitrag Fotos einstellen, wenn Du mir welche schickst.

Ich sende Dir meine e-mail per PN.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9005
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen


Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste