Seite 1 von 1

Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Verfasst: Do 11. Jun 2020, 19:45
von Toni
Hallo zusammen,

in meiner Ersatzteilkiste habe ich noch ein paar V11 (KT) Teile entdeckt:
1. Ein paar nagelneue Lenkerstummel mit leichten Lagerspuren, waren noch nie montiert.
2. Ein paar orig. graue Ventildeckel im sehr guten Zustand. Bei einem Deckel fehlt jedoch eine kleine Ecke. Ist nur ein Schönheitsfeheler, den man bei montierten Zylinderschutzbügeln nicht sieht.
3. Ein paar nagelneue orig. MG Zylinderschutzbügel noch originalverpackt. Rarität, da längst nicht mehr lieferbar.
4. Ein paar gebrauchte Zylinderschutzbügel im sehr guten Zustand und kratzerfrei. Wurden jedoch mal grau lackiert.
5. Ein paar polierte Alu-Zylinderschutzbügel von HMB. Sehr guter Zustand und kratzerfrei, da nur kurzzeitig montiert.

Bei Interesse oder Fragen bitte kurze PN.

Gruß Toni

PS: Die Teile sind nun auch mit Bildern in den ebay-Kleinanzeigen. ;)

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Verfasst: Fr 12. Jun 2020, 11:08
von Toni
5. Ein paar polierte Alu-Zylinderschutzbügel von HMB. Sehr guter Zustand und kratzerfrei, da nur kurzzeitig montiert. verkauft!

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Verfasst: Mo 29. Jun 2020, 17:43
von Toni
2. Ein paar orig. graue Ventildeckel im sehr guten Zustand... verkauft!

1., 3.und 4. sind noch vorhanden! ;)

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Verfasst: Sa 1. Aug 2020, 17:14
von Toni
Hat jemand Interesse an den orig. und noch unbenutzten Lenkerstummel der KT? Würde diese für 99 € inkl. Versand abgeben.
Orig. Zylinderschutzbügel ebenfalls neu sind auch noch da. Sind ja längst nicht mehr lieferbar.

Gruß Toni

Re: Lenkerstummel, Ventildeckel und Zylinderschutzbügel

Verfasst: Sa 1. Aug 2020, 18:04
von -Martin.Glaeser-
Toni, wenn es hilft : ich kann zu Deinem Beitrag Fotos einstellen, wenn Du mir welche schickst.

Ich sende Dir meine e-mail per PN.

-M-