SUCHE 6-Gang Getriebe V11

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon Schattenparker » Sa 25. Jul 2020, 07:12

Übrigens:
Die Apriliagabel fährt sich richtig sahnig und ist superhandlich.
Uuuuund die Abnahme ist erfolgt! :schwitz:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1372
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon lucky » Sa 25. Jul 2020, 09:16

Glückwunsch, das freut mich für Dich! :danke: :anbet:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon guzzibecker » Di 28. Jul 2020, 19:59

Hallo Martin,
ich habe ein KR Getriebe bei subito
gefunden... falls Du Interesse hast
könnte ich die Handynummer u. den Link senden.
Ich habe ihn angeschrieben.
Er möchte 500 Euro.
Der Verkäufer kommt aus Italien.
Gruß Peter
guzzibecker
Foren-As
 
Beiträge: 85
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:11

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon guzzipapa » Mi 29. Jul 2020, 11:46

:kratz: zwei reifere Herren verladen funktionierende Guzzen aus ihren Beständen auf den Anhänger und düsen damit Richtung Italien. Erkunden dort eine Woche lang per Motorrad die Straßenverhältnisse und abends die örtlichen Essensgewohnheiten. Und nach der Woche fahren sie voll beladen mit Ersatzgetrieben und am Straßenrand ausgegrabenen Judasbäumen wieder heim. :mrgreen:

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2274
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mi 29. Jul 2020, 13:31

Kleiner Zwischenbericht :

Habe über WattsApp Kontakt zu einem Italiener aufgenommen, der in subito.it ein V11 Getriebe angeboten hat.
Danke an Peter 'GuzziBecker' für den Erstkontakt.

Das Getriebe ist von einer V11 Sport = also Typ KR. Silber. Mit weissen Veglia Tacho - Instrumenten.
Ein Kardangetriebe ( = Hinterrad) und einen Motor hätte er auch noch.

Es soll nur 13.000km runter haben.
Er hat diese Bilder geschickt :
1
Bild

2
Bild

3
Bild

4
Bild

5
Bild

6
Bild


Soll 650€ kosten.

Abholung ? ..... Er wohnt in Brindisi / Apulien. Das ist am italienischen Stiefel gaaaanz unten, an der Ferse.
Einfache Strecke von Haus zu Haus : 1500km.Bild
.
Bild
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9005
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon Ludentoni » Mi 29. Jul 2020, 17:18

Bei den Getrieben war damals ne Rückrufaktion, Stoßschutz und Gleitmuffe, lass dir mal die FIN geben und wenn betroffen frage ob gemacht...

Ab dem Monat Mai 2001 wurden ein neuer Stoßschutz und eine neue Gleitmuffe verwendet. Ab der Rahmennummer ZGUKS00001M211172.

Die komplette Produktion folgendender Fahrzeuge ist betroffen:

KR V11 SPORT Stoßschutz und Gleitmuffe :
Rahmennummern von ZGUKR0000XM111112 bis ZGUKR0000YM112130

KR und KS V11 SPORT Stoßschutz und Gleitmuffe:
Rahmennummern von ZGUKR0000YM112131 bis ZGUKR00001M114639
von ZGUKS00001M111111 bis ZGUKS00001M111147
von ZGUKS00001M211111 bis ZGUKS00001M211162
Benutzeravatar
Ludentoni
Kaiser
 
Beiträge: 1056
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55
Wohnort: Güllegürtel

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon Dellario » Mi 29. Jul 2020, 18:32

Martin,

in der Ecke muss man aber unbedingt ROTWEIN trinken :kratz: :mrgreen:

Wann fährst du los? :gaas:

Gutes Gelingen !
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Dellario
König
 
Beiträge: 890
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon Spezi » Do 30. Jul 2020, 12:55

Wie ist es denn kaputt gegangen, was ist passiert.
Benutzeravatar
Spezi
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Nov 2019, 10:11

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon uwe.v11 » Do 30. Jul 2020, 15:02

Martin
Das soll verstehen wer will was du da vor hast!
Am Südlichsten Zipfel von Italien
Da quillt die Schmotze über den Deckel
Und einer erzählt was von 11.000km für 650 Ocken
Und du verschwendest da nur ein Gedanke...
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
 
Beiträge: 3633
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon Calzone » Do 30. Jul 2020, 18:21

Hallo Martin,

hattest Du nicht erst im letzten Jahr ein Getriebe gekauft?
https://uploads.tapatalk-cdn.com/201909 ... 83b9b8.jpg

Warum nimmst Du nicht das?
V11 Le Mans 2001, mieft ohne Kat
Benutzeravatar
Calzone
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: So 26. Aug 2012, 16:26
Wohnort: 38376 Süpplingenburg

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Fr 31. Jul 2020, 09:51

Toinkkkkk.... woran merkt man, dass man ALT wird ? ==> daß man vergessen hat, daß ein V11 KR Getriebe im Regal liegt. Noch im ungeöffneten Karton.
August 2019 > viewtopic.php?f=18&t=7982

Calzone, du Halunke ! Ein Gedächnis wie ein Jungelefantenbulle.

Ich hab's natürlich gleich ausgepackt :

Bild

Bild

Bild

Bild

Hiermit ist die europaweite Suche erst mal eingestellt.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 9005
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon guzzipapa » Fr 31. Jul 2020, 11:40

:lol: :lol: Bei uns in der Lokalzeitung gibt es für so was die Rubrik "Spottvogel". Da werden solche Vorkommnisse ohne konkrete Nennung der Person humorvoll präsentiert. Die Betroffenen werden daheim dann natürlich darauf angesprochen.
Vielleicht gibt es in Erlangen so was ähnliches. Oder eine Faschingsgilde, die das für ein Gesetzl zum Aussingen verwendet. Aber von uns erfährt keiner was, Ehrenwort! :mrgreen:

Auf jeden Fall bin ich beruhigt, weil ich manchmal ein Werkzeug verlege, oder meine Brille nicht gleich finde. Es gibt eine Steigerungsform davon - "Getriebevergessen"

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2274
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon Thomas » Fr 31. Jul 2020, 11:51

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Kleiner Zwischenbericht :

Habe über WattsApp Kontakt zu einem Italiener aufgenommen, der in subito.it ein V11 Getriebe angeboten hat.
Danke an Peter 'GuzziBecker' für den Erstkontakt.

Das Getriebe ist von einer V11 Sport = also Typ KR. Silber. Mit weissen Veglia Tacho - Instrumenten.
Ein Kardangetriebe ( = Hinterrad) und einen Motor hätte er auch noch.

Es soll nur 13.000km runter haben.
Er hat diese Bilder geschickt :
1
Bild

2
Bild

3
Bild

4
Bild

5
Bild

6
Bild


Soll 650€ kosten.

Abholung ? ..... Er wohnt in Brindisi / Apulien. Das ist am italienischen Stiefel gaaaanz unten, an der Ferse.
Einfache Strecke von Haus zu Haus : 1500km.Bild
.
Bild


Dieses Getriebe sieht für mich aus wie lieblos glasgestrahlt. Wenn es nicht zerlegt ist es jetzt voller Glas im Innenraum.
Mit Trockeneis würde ich nie so eine helle verdichtete Oberfläche schaffen.

Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
 
Beiträge: 4351
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon Dellario » Fr 31. Jul 2020, 12:39

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Toinkkkkk.... woran merkt man, dass man ALT wird ? ==> daß man vergessen hat, daß ein V11 KR Getriebe im Regal liegt. Noch im ungeöffneten Karton.

Calzone, du Halunke ! Ein Gedächnis wie ein Jungelefantenbulle.

Ich hab's natürlich gleich ausgepackt :

Hiermit ist die europaweite Suche erst mal eingestellt.

-M-

Ohhhh Martin

Das kostet jetzt aber ne Runde Bier beim nächsten Mal das wir uns treffen

:bier: :schwitz:
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Dellario
König
 
Beiträge: 890
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon guzzipapa » Sa 1. Aug 2020, 07:32

Das Getriebe aus Italien sieht nach abgeblätterten silbernen Motorlack aus. Ich glaube nicht, dass das gestrahlt wurde. Und zerlegt war es auch schon einmal, weil an den Deckeln Dichtmasse herausquillt. Und die Stopfen am Seitendeckel wurden zugeklebt. Auch etwas, was wenig km sehr unglaubwürdig macht. Aber wie sagt man bei Uns: "auf da nahat is guat schiaßn und auf da weitn guat loign"

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2274
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon lucky » Sa 1. Aug 2020, 09:09

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Toinkkkkk.... woran merkt man, dass man ALT wird ? ==> daß man vergessen hat, daß ein V11 KR Getriebe im Regal liegt. Noch im ungeöffneten Karton.
August 2019 > viewtopic.php?f=18&t=7982

Calzone, du Halunke ! Ein Gedächnis wie ein Jungelefantenbulle.

Ich hab's natürlich gleich ausgepackt :

...
-M-


Martin, müssen wir uns Sorgen machen? :P :hammer:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
 
Beiträge: 3821
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: SUCHE 6-Gang Getriebe V11

Beitragvon likedeeler » Sa 1. Aug 2020, 12:13

lucky hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Toinkkkkk.... woran merkt man, dass man ALT wird ? ==> daß man vergessen hat, daß ein V11 KR Getriebe im Regal liegt. Noch im ungeöffneten Karton.
August 2019 > http://www.v11sport.de/viewtopic.php?f=18&t=7982

Calzone, du Halunke ! Ein Gedächnis wie ein Jungelefantenbulle.

Ich hab's natürlich gleich ausgepackt :

...
-M-


Martin, müssen wir uns Sorgen machen? :P :hammer:


Es war abzusehen! :oberl:
Linde 2018 hatte er den Weg ins Hotel vergessen und zwischen Brennnesseln in der Botanik gepennt.
... aber Probleme mit dem O-Wort haben ... ich fass es nicht! ;)
Und Ludwiks geniale Idee mit dem :bier: :bier: :bier: wird ihm auch entfallen. :lol:
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Das Leben ist zu kurz, um alle Erfahrungen selbst zu machen.
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Vorherige

Zurück zu Ersatzteile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Josef Ernst und 1 Gast