Sturzteile Fahrerseite

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
Walter us Kölle
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41

Sturzteile Fahrerseite

Beitrag von Walter us Kölle »

Hallo zusammen,
die letzte Ausfahrt hat kein gutes Ende genommen.
Wenn einer noch folgende Teile im Fundus hat und sie nicht mehr braucht, so wäre ich ein dankbarer Abnehmer:
Fahrerfußraste, Bremshebel, Zylinderschutzbügel, Ventildeckel schwarz, Blinker vorne mit Halter.
V 11 Le Mans EZ 2002

Viele Grüße
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Sturzteile Fahrerseite

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Servus Walter.
Am wichtigsten : der Pilot ist okay ?

Such erst mal bei den üblichen 4 Quellen, ob Du dort diese Teile zu normalen Preisen nachbestellen kannst.
. Stein-Dinse
. Wendel/Berlin
. HMB Röttenbach
. Epay

Auf den ersten Blick ist eigentlich alles 'normal' und sollte verfügbar sein.

Wenn dann noch was fehlt, melde Dich bitte wieder. Es könnte Dir geholfen werden.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Walter us Kölle
Jungspunt
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Sep 2016, 10:41

Re: Sturzteile Fahrerseite

Beitrag von Walter us Kölle »

Hallo Martin,
danke der Nachfrage. So ganz ohne Blessuren ging es nicht, aber mein Schutzengel hat einen tollen Job gemacht.
Und danke für Deine Tipps. Ich werde dann mal recherchieren.

Viele Grüße
Antworten