SUCHE Lenkungsdämpfer V11

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
tenauto
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 10:32
Wohnort: Bad Tölz

SUCHE Lenkungsdämpfer V11

Beitrag von tenauto »

Hallo,

für meinen Neuaufbau einer V11 suche ich einen funktionsfähigen Lenkungsdämpfer, mein vorhandener Bitubo scheint ziemlich ausgeleiert!

Freue mich auf Angebote.

Danke und Gruß
Achim
dingo
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:50

Re: SUCHE Lenkungsdämpfer V11

Beitrag von dingo »

Moin,
ich habe noch einen Original Bitubo aus 2005 er KT V 11 le Mans ,der erst 23 tkm gedämpft hat. Preis: 90 € - siehe auch Ebaykleinanzeigen ( mit Foto ).
Beste Grüße
Jürgen
dingo
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:50

Re: SUCHE Lenkungsdämpfer V11

Beitrag von dingo »

Moin,
der Dämpfer ist verkauft.
Grüße
Jürgen
tenauto
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 10:32
Wohnort: Bad Tölz

Re: SUCHE Lenkungsdämpfer V11

Beitrag von tenauto »

Hallo Jürgen,

vielen Dank für das Angebot, das habe ich leider jetzt erst gesehen! :-(

Hat sonst noch ein Foristi einen über?

Danke und VG
Achim
Yussuf
Doppel-As
Beiträge: 191
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 11:56

Re: SUCHE Lenkungsdämpfer V11

Beitrag von Yussuf »

Ich dachte die V 11 braucht keinen Lenkungsdämpfer?
...das war zumindest bei meiner Scura so...
Sepp
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: SUCHE Lenkungsdämpfer V11

Beitrag von likedeeler »

Yussuf hat geschrieben:Ich dachte die V 11 braucht keinen Lenkungsdämpfer?
...das war zumindest bei meiner Scura so...
Sepp
Beim Fahren tatsächlich eher weniger. Aber das Teil ist serienmäßig verbaut und damit "betrieblich relevant". Ein pingeliger Prüfer kann da schon etwas zickig reagieren wenns fehlt.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: SUCHE Lenkungsdämpfer V11

Beitrag von Hirschhäuser »

likedeeler hat geschrieben:... Ein pingeliger Prüfer kann da schon etwas zickig reagieren wenns fehlt. ...
... und im Schadensfall eine Versicherung erst recht ...
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Antworten