Verkaufe V11 Sport

V11-Ersatzteile / Bezugsquellen
Antworten
cbuchi
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:19
Wohnort: 38524 Sassenburg

Verkaufe V11 Sport

Beitrag von cbuchi »

Hallo zusammen,

ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine V11 Sport zu verkaufen :shock: . Ich muß meinen Fahrzeugpark etwas verkleinern und da die V11 kaum noch gefahren wird, hat es sie erwischt.
Zu den Fakten:
Bj. 2002, EZ 06-2005, 33200km
TÜV 09-2022
67kW, 91PS
rot
Es handelt sich ursprünglich um ein LeMans Modell, das aber mit einer original Moto Guzzi Cockpitverkleidung umgebaut wurde. In dem Zuge wurde auch auf einen LSL Rohrlenker umgerüstet und eine Fussrasten Tieferlegung montiert. Die Sitzbank ist geringfügig aufgepolstert (Optik nahezu original) daurch ergibt sich eine sehr komfortable Sitzposition, auch für große Fahrer*innen.
Weiteres Zubehör Mistral Carbon Endschalldämpfer (sehr schöner legaler Klang), LED Blinker vorn und hinten, LED Rücklicht, Griffheizung, USB Ladebuchse.
Alle Änderungen mit ABE oder eingetragen.
Original Auspuff und original Fussrasten vorn und hinten vorhanden
unfallfrei, sehr gepflegt
Technisch und optisch im Top Zustand, Service gemacht, Reifen noch sehr gut
Fahrzeug ist angemeldet und Kilometerstand kann sich noch geringfügig ändern
Preisvorstellung ist 5.400€,
Standort ist in Niedersachsen in der Nähe von Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn

Viele Grüße
Carsten

Bilder und Beschreibung auch unter:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... f2be9b3ef2
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Verkaufe V11 Sport

Beitrag von oldhero55 »

Moinsen Carsten...
geradezu eben erst entdeckt...
schon verkauft...???
Ich würde sie ungesehen morgen gleich mit 500 € anzahlen...
DLzG Peter oldhero55

Gesendet von meinem LM-Q610.FGN mit Tapatalk
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
cbuchi
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:19
Wohnort: 38524 Sassenburg

Re: Verkaufe V11 Sport

Beitrag von cbuchi »

Moin,

Post kann geschlossen werden, Moped ist verkauft. Es bleibt aber im Forum, ich wünsche Peter viel Spaß damit, immer gute Fahrt und immer schön oben bleiben.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
oldhero55
Routinier
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Okt 2019, 20:06
Wohnort: Berlin-Schöneberg

Re: Verkaufe V11 Sport

Beitrag von oldhero55 »

cbuchi hat geschrieben:Moin,

Post kann geschlossen werden, Moped ist verkauft. Es bleibt aber im Forum, ich wünsche Peter viel Spaß damit, immer gute Fahrt und immer schön oben bleiben.

Gruß
Carsten

Hallo Carsten,
nochmals vielen Dank für den netten Aufenthalt und LG an S

Ich möchte gern auch an deinen Erinnerungen teilhaben und bitte dich die Fotos/Video zu schicken ...
habe mich selbst, beim Cruisen, noch nie von hinten gesehen ... :-D :-D :-D

DLzG Peter :guzzeln:
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen... Marcus Tullius Cicero † 07.12.43 v.Chr.
Antworten