Technikbereich bitte nicht zumüllen

Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitragvon roland.k » Mo 21. Apr 2008, 11:08

Hallo Forumisti,

damit der Technikbereich nicht komplett abdriftet und wirklich kundige User sich in diesem eigentlich "technisch orientierten Bereich" nicht mehr äußern, sollten wir versuchen ernst gemeinte Anfragen auch ernsthaft zu beantworten.

Einige Beiträge sind bereits vor einer vernünftigen Antwort so zerredet, dass man nach einigen Beiträgen nicht mehr feststellen kann, um was es eigentlich geht :|
Versucht jemand einen solchen Beitrag aus technischer Sicht zu lesen ist das sehr mühselig:|

Unsinnige Antworten/Beiträge im Technikbereich werden zukünftig ohne Rückfrage fachgerecht entsorgt :amen:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
 
Beiträge: 3366
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitragvon Hexerfr » Mo 28. Apr 2008, 15:56

Ich werde mich gern am entsorgen unnötiger Beiträge im Technik Bereich beteiligen. Bislang habe ich es mich nicht getraut, das zu tun aber wenn es denn nun anders werden soll, bin ich dabei. :clap:

Wir machen uns damit natürlich unbeliebt, dass ist mal klar.
Buell X1 white Lightning, BMW R9T
EX-HD XR1200 schwarz, EX-Griso 1100, EX-Bellagio, EX-R1100S, EX-ST2, EX-KN1500 Classic, EX-HD-Sportster C, Ex V11 Sport KR grün,

Der Inhalt meiner Beiträge ist meine persönliche Meinung und nicht mit der Meinung der Forenbetreiber oder anderer Forenmitglieder gleichzusetzen.
Benutzeravatar
Hexerfr
Foren Gott
 
Beiträge: 2044
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 15:18
Wohnort: 34246 Vellmar

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitragvon roland.k » Mo 28. Apr 2008, 17:54

Hallo Frank,

nicht trauen gibt es nicht :bier:
Das Forum kann ja gerne mal ein Witzchen vertragen, im Technikbereich sollten die Antworten jedoch nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen. Es werden uns sicherlich alle User dankbar sein, welche hier im Forum nach Lösungen suchen :roll:

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
 
Beiträge: 3366
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mo 28. Apr 2008, 18:10

roland.k hat geschrieben: ...sicherlich alle User dankbar sein, welche hier im Forum nach Lösungen suchen...


:weiber: ?


-M-

P.S.jetzt im Ernst.
Ihr habt schon recht!
Haut uns nur auf den Stengel, :peitsche: wenn es die Purschen zu doll :anstoss: treiben!
:dafuer:
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8524
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitragvon tom.s » Mi 30. Apr 2008, 19:04

:dafuer: !
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Technikbereich bitte nicht zumüllen

Beitragvon Guzzi31 » Do 3. Jul 2008, 22:41

:dafuer: :clap:
Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.
Oder auch:
Kannst Dich drehen und wenden wie du willst der Arsch bleibt immer hinten

V11 Sport 2002 KS
Benutzeravatar
Guzzi31
Foren-As
 
Beiträge: 87
Registriert: So 29. Jun 2008, 18:15
Wohnort: 51069 Köln


Zurück zu Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast