INTERMOT

Re: INTERMOT

Beitragvon hans » Di 23. Okt 2012, 09:32

Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Kati".

Wenn du damit unterwegs bist, gönne dir genügend Pausen.

Diese Rüttelplatte schaffte es, dass wir eine Kumpel wegen Thrombosen in der Leistengegend in Windhuk ins Krankenhaus bringen mussten.

Viel Spass.
Hans
Benutzeravatar
hans
Kaiser
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: INTERMOT

Beitragvon roland.k » Di 23. Okt 2012, 10:42

hans hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zu deiner "Kati".

Wenn du damit unterwegs bist, gönne dir genügend Pausen.

Diese Rüttelplatte schaffte es, dass wir eine Kumpel wegen Thrombosen in der Leistengegend in Windhuk ins Krankenhaus bringen mussten.

Viel Spass.
Hans


Hi,

das geht mit einer schlecht eingestellten V11 auch :-)

Bin schon Touren > 500km damit gefahren und konnte außer leichten Vibrationen kaum ein Problem feststellen. Mich hat das ja auch gewundert, aber mein Händler hat mir dann bestätigt, dass das wohl auch an der Einstellung des Motors und an der gefahrenen Geschwindigkeit liegt. Mit 120km/h ist das gut zu ertragen und schneller "reise" ich auch nicht.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
 
Beiträge: 3371
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg

Vorherige

Zurück zu "Wer fährt morgen wo hin..?"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste