5.Le Mans-Treffen vom01.07-03.07.2011in Ballenstedt/Harz

Antworten
Don Ron
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 08:07
Wohnort: Ostharz

5.Le Mans-Treffen vom01.07-03.07.2011in Ballenstedt/Harz

Beitrag von Don Ron »

Hallo,

der Termin für das 6. Moto Guzzi Le Mans - Treffen in Ballenstedt/Harz vom 01.07.-03.07.2011 ist fest.
Es findet wieder in der Pension "Am Gegenstein" in 06493 Ballenstedt für Freunde der sportlichen Guzzis statt. http://www.pension-im-harz.de/
Preis für 2x Übernachtung
2x Frühstück
2x Abendessen warm (Freitag Braten o.ä, Samstag Grillbuffet)
Paketpreis : 70 Euro pro Person
Paketpreis ohne Zimmer, dh. Zelt, Auto o.ä. 50 Euro
Verbindliche Reservierung ist nur mit vorheriger Anmeldung und vorheriger Überweisung über mich möglich.
Das Betrifft auch die Teilnehmer die kein Zimmer möchten oder mehr abbekommen haben, da der Wirt sich mit dem Essen auf eine Teilnehmerzahl „X“ einstellen muss!!!
Tagesbesucher sind auch willkommen.

Zimmerbestellungen nach Zahlungseingang und Verfügbarkeit.
Zimmeranzahl ist begrenzt und ein Teil schon weg.
Anreise: im PKW /WoMo/ Transporter möglich
Parkplatz: sehr viel
Zelten: ebenfalls möglich.

Wer dann bis 14 Tage vor dem Treffen - aus welchem Grund auch immer - stornieren muss, überweise ich das Geld wieder zurück.
Haben wir letztes Jahr schon praktiziert.

Wer einfach nicht anreist oder sich einen Tag vorher bei mir meldet, da ist das Geld weg.
Haben wir letztes Jahr auch schon praktiziert.

Ich brauche eine Planungssicherheit, da ich bei dem Wirt Betten reserviert habe .
Außerdem habe ich keine Lust auf hin und her , da ich das allein organisiere.


Ablaufplan:

Freitag: Anreise, Durst löschen, Magen füllen, lemantieren
Samstag: Habe ich noch keinen genauen Plan, lasse mir aber noch was einfallen. Ideen werden immer gern genommen
Sonntag: Abreise


Kontakt ausschließlich über Guzzi-Treffen (at) web.de

Grüße
Ronny
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: 5.Le Mans-Treffen vom01.07-03.07.2011in Ballenstedt/Harz

Beitrag von nhessi »

Meeeensch Ronny,

iss dir aufgefallen, dass an gerade diesem Wochenende das Forumtreffen der V-11er ist?

kein guter Termin..

Schade
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Don Ron
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 08:07
Wohnort: Ostharz

Re: 5.Le Mans-Treffen vom01.07-03.07.2011in Ballenstedt/Harz

Beitrag von Don Ron »

Moin,moin,
nein, das höre ich jetzt zum ersten Mal.
Aber alle Termine unter einen Hut zu bringen ist schwer.

Grüße
Ronny
Antworten