Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Antworten
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Beitrag von Dellario »

Wo sind die norddeutschen Elfentreiber? :idea:
Gibt es denn gar keine Berge und keine Kurven in Norddeutschland? :kuh:
Ein paar gibt es doch !! :reini:

Also mein Vorschlag: am Samstag den 16.Juli 2011 um 14:00 treffen bei Andronaco in Bahrenfeld.
Beerenweg 24-26,
22761 Hamburg
http://www.andronaco.de/ :esse:
Eine Stunde einplanen für die italienischen Köstlichkeiten (z.B. Antipasti, Scampi, Pizza und Tiramisu) vielleicht an einem Tisch im „Anbau“ ? - das ganze bei ein paar Benzingesprächen?? :mampf:
Gegen 15:30 Aufbruch durch den Tunnel ein kurzes Stück nach Süden (Heimfeld) dort in die Berge... vorbei an der „Kleine Sennhütte-Laredo Grando Gaststätte“ dann über Ehestorf, Leversen, Sieversen durch den Rosengarten nach Sprötze. Dort in die Kurven nach Ho-Se. weiter Richtung Hanstedt schliesslich bis nach Fliegenberg und Hoopte.
:guzzeln:
Wer kommt mit?
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Dr. Bombe
Routinier
Beiträge: 286
Registriert: Di 21. Jun 2011, 12:40
Wohnort: Osnabrück

Re: Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Beitrag von Dr. Bombe »

Oh man, ich habe da leider keine Zeit... klingt sonst ja sehr sehr verlockend....
Robby
Doppel-As
Beiträge: 154
Registriert: Di 12. Okt 2010, 07:49
Wohnort: Aurich

Re: Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Beitrag von Robby »

Andronaco hört sich sehr gut an, aber auch ich werde es nicht schaffen dahin zu kommen.
Falls sich das noch ändern sollte (man weis ja nie) werde ich mich auf jeden fall hören lassen.
Grüsse, Rob
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Beitrag von Dellario »

Hi !!
Ich werde auf alle Fälle da sein :esse:
- und natürlich freue ich mich über jeden Kurzentschlossenen.
Die Idee kam mir in Übrigen am Dienstag nach Grebenhain. Als ich auf den Andronaco Parkplatz fuhr stand dort auf einem Anhänger eine frisch erworbene V11 KR :gaas: . Die hatte ich auch schon vorher in der EBucht entdeckt. Sie hatte ihren Besitzer gewechselt und der Neue macht einen ziemlich glücklichen Eindruck... :clap:
Der wird sich erst freuen wenn das Guzzeln so richtig losgeht...
:guzzeln: :guzzeln:
Vielleicht gibt s ja noch ein paar Elfer aus dem näheren Umland??
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Beitrag von Dellario »

:schrei:
Ich sag' mal: das Wetter wird gar nicht so schlecht :ich_nein:
:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Beitrag von Dellario »

24°C bei Sonnenschein - das Wetter wird herrlich
Wer mag - schaut rein.
:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Hamburg - am nächsten Samstag 16.Juli 11 zu Andronaco?

Beitrag von Dellario »

Moinsen,

na dann will ich die Story mal zu Ende bringen: :gaas:

bei Andronaco stand nur eine :kuh: neben meiner V11... :trau1:

Bild 


Das Essen war lecker :esse: und ich habe mich kurzfristig umentschlossen in die Schweiz zu fahren.


http://de.wikipedia.org/wiki/Holsteinische_Schweiz


Warum in die Ferne schweifen denn das Gute liegt so nah:

 Bild

Herrliche Seen Landschaft und hügelige Endmoränen – und reichlich Kurven.
Gewiss ein Tipp, wenn es Euch einmal in den Norden verschlagen sollte.

Allen beste Grüße aus dem Norden und euch schöne Touren

- L -
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Antworten