Schweiztour

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Schweiztour

Beitrag von Thomas »

Zur Zeit sitzen hier beim Passräuber: Uwe, Frank, Dieter, Monstermaddin und Thomas. Es wird viel geredet und getrunken. Morgen in der Früh kommen Martin und Arno. Dann geht es in die Berge.


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Schweiztour

Beitrag von lucky »

Da bin ich voll des Neids! :oops:

Bei mir wird es dieses Jahr wohl keine Tour geben. :trau1:

Wünsche Euch viel Spass und viele Grüsse an die Jungens! :guzzeln:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: Schweiztour

Beitrag von Volkmar »

Viel Spaß :gaas: und ein besseres Wetter als ich es hatte! :dosenbiker:

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Schweiztour

Beitrag von roland.k »

Wettervorhersage CH:

Freitag Sonne, Sonne, Sonne
Samstag Sonne, Sonne, Sonne
Sonntag Regen, Regen, Regen
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Schweiztour

Beitrag von Hirschhäuser »

Trotz der Wettervorhersage von Roland, wünsche ich Euch nur schönste Touren bei bestem Wetter.

Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: Schweiztour

Beitrag von LupoV11 »

Ich schließe mich den Wünschen von Stepan an.
Es muß ja nicht so regnen, wie im Osten Hessens. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Schweiztour

Beitrag von balla-peter »

Hallo Jungs,

auch von mir -mit einem weinenden (ach wie gerne wären meine Elfe und ich jetzt bei Euch) und einem lachenden Auge (es gibt hier heute Abend sicher eine nette Feier)- alles Gute in die CH!

Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Schweiztour

Beitrag von DiLo »

Tja .... hätte der DHL-Bote schon die neuen Anbauteile gebracht, hätt ich glatt ernsthaft drüber nachgedacht, zu Euch rüber zu bollern :)
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Schweiztour

Beitrag von tom.s »

Hallo,

viel Spaß beim passräuberli,
hab's leider nicht geschafft mitzukommen

Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Schweiztour

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Gut in Muenchen angekommen.
Meine Kollateralschaeden des Wochenendes:
- Drahtbuegel zum Runter-/Hochklappen des Staenders an meiner V11 abgebrochen
- Zipper am Reissverschluss des Original Guzzi-Tankrucksack abgebrochen (aber mit der Zange geht's noch gut auf und zu)
Ausserdem wurde beobachtet:
- Ausgefallenes Ruecklicht-Birnchen an einer V11
- Temporaere Amnesie und Verlust der Sprache und des geraden Ganges bei einigen Teilnehmern
- Akute Gewichtszunahme wegen Konsum von mitternaechtlichen Spare Ribs und Schweizer Weissbier


In meinem Badezimmer schaut's jetzt aus, als ob ich in voller Montour geduscht habe.
Regenkombi und 3 Paar Handschuhe tropfen sich ueber der Dusche aus.
Helm und Stiefel sind mit der ungelesenen Tageszeitung vom Wochenende ausgestopft.

Morgen kommmt die Putzfrau, die wird denken ich bin total :hammer: .....

Aber die hat ja auch keine Ahnung von Guzzologia Alpina und der Kunst, eine 265 kg Guzzi um 10 Haarnadelkurven zu wuchten *klick*
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: Schweiztour

Beitrag von Schneides »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:In meinem Badezimmer schaut's jetzt aus, als ob ich in voller Montour geduscht habe.
Regenkombi und 3 Paar Handschuhe tropfen sich ueber der Dusche aus.
Helm und Stiefel sind mit der ungelesenen Tageszeitung vom Wochenende ausgestopft.
-M-
so ähnlich schauts bei mir auch aus.
Die Rückfahrt war die Hölle ...9 Stunden Dauerpiss und nass bis auf die Knochen.
ab Waldshut Tingen hab ich an jeder Tanke Rast gemacht und heißen Kaffe getrunken. Die an der Kasse dachten ich war tauchen weils aus dem Geldbeutel getropft hat :schwitz:

war aber mal wieder so eine geile Tour und überhaupt ein Highlight im Jahr mit euch allen. Die Nachwehen der Rückfahrt sind bald vergessen, aber die schönen Erinnerungen an das super Wochenende mit euch BLEIBEN! Ich freu mich schon aufs nächste Mal! :clap:

Bis bald, Frank
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Schweiztour

Beitrag von passräuber »

Das Wetter wird total überbewertet :!:

Schön, dass fast alle schon wieder gesund zuhause angekommen sind.
Die Schweizer und die Schweger sind den direkten Weg durch´s Loch gebrannt. Der 17km-Föhn zwischendurch war, abgesehen vom Gestank, eine regelrechte Wohltat.
-Martin.Glaeser- hat geschrieben: - Drahtbuegel zum Runter-/Hochklappen des Staenders an meiner V11 abgebrochen

-M-
...abgebrochen oder abgeschliffen :?:


Nächstes Mal werden die Anwesenheit von BMW-Boxern und die Abwesenheit von Regenkombis nicht mehr akzeptiert.

Gruss
Christian
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Schweiztour

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Naechstes Mal will ich einen Koch sehen - und wenn ich's selber mache :mrgreen: .

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Schweiztour

Beitrag von passräuber »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Naechstes Mal will ich einen Koch sehen -
-M-
hast Dich gut geschlagen. Vor allem als "Frühstückskoch" ;)

... sollen wir den da engagieren :?:

Christian
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Schweiztour

Beitrag von balla-peter »

Wie wäre es denn hiermit? Und falls die Köchin keine Zeit hat, so kriegen wir das doch auch selber hin, nicht wahr Christian??? :-)

Gruß

Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: Schweiztour

Beitrag von Volkmar »

Ich hätte da mal eine kleine Frage, weil es mich wurmt und ich nicht weiß wen ich hauen soll.

Wann und auf welchem Klo habt Ihr die Tour so klammheimlich beschlossen und geplant?
Anscheinend wußten alle im Forum Bescheid nur ich nicht.
Gattin und Töchterlein sind beim Wellnessen und lassen sich kneten und wörlpuulen. Ich sitze rum und weiß nichts mit mir anzufangen. Dabei habe ich bewiesen, ich bin wasserdicht und mit den Tröten vom Roland auch laut genug. Gleich ums Eck wohnen tu ich auch noch.

Warum sagt mir keiner was? :crazy:

Für nächstes Jahr bitte ich höflichst um rechtzeitige Information! :danke:

Grüße

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Schweiztour

Beitrag von Thomas »

Hallo Leute,

melde mich jetzt und hiermit auch offiziell zurück. Es war ein gelungenes Wochenende. Wir werden da wohl noch lange von schwärmen.
Gestern habe ich nur noch das nasse G´lumps (Frage an Arno und Martin: ist das so richtig geschrieben) in die Garage auf die Gitterroste der Grube geworfen. Da kommt von oben und unten Luft dran. Meine Frau fragte ob wir fahren oder tauchen waren und sagte dann noch. Ihr armen Kerle.
Dannach bin ich in den Promillepalast und habe eins zwei Bierchen getrunken. In der Schweiz gab es ja kaum was ;)


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Schweiztour

Beitrag von Dottore G. »

Die Schweger Froschmänner sind auch wieder wohlbehalten angekommen.
Es gab überhaupt keine Zwischenfälle,
so eine langweilige Rückfahrt nach Dinklage haben wir noch nie erlebt.
Nicht gefroren,nicht nass geworden,immer genug Benzin,keine Körperschmerzen,nix.
Hab geade schon abgeladen die nassen Sachen aufgehängt,die schmutzigen in die Maschine geschmissen,zwei Bauchspeck vom Grill und Partysalat eingeworfen,und nen 3-fachen Heino hab ich auch schon gehabt.
Mir geht's echt gut.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die schöne Zeit,
und ein ganz spezielles Bussi an die Passräuberfamilie :danke: ist fast so schön wie zu Hause in
der hohen rohrigen Häuseransammlung :mrgreen: und alles so lecker. :clap:

Gruß, Froschmannkönich.

Regenkombi's find ich spiessich
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
marcus
Doppel-As
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:56

Re: Schweiztour

Beitrag von marcus »

In einer grünen Bullenlederkombi würde ich Dir den Frosch glatt abkaufen Dieter. :mrgreen:
Und Regenkombis sind nicht spiessig, aber sicher total überbewertet.

Gruss Marcus
V11 Sport Naked 2003
V11 Le Mans 2002
Le Mans 1000 1987
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Schweiztour

Beitrag von Dottore G. »

Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Schweiztour

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

...also eine gewisse Verwandschaft....
hm....*klick* ...z.B. beim Helm und der Brillle, bei der gebueckten Sport-Haltung ... nur das Zipfala ist a bissl klein geraten.. :mrgreen:
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Schweiztour

Beitrag von lucky »

Mensch Dieter, was haste Du den für ne Gage bekommen? 8-)
Zum Zipfel kann ich nichts beitragen... habe ja nur einen gesehen. :lol:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Schweiztour

Beitrag von Dottore G. »

Ach Olga,
Ich habe keinen Preis.
Für einige wirke ich billich für andere unbezahlbar. :lol:
Meinen eigendlich Wert kennen nur Auserwählte.
Hört sich geschwollen an,wirkt im Notfall aber besser wie ein Glied.
Mein Schatz ist da nun außen vor.Niveliergeräte aus.

Gruß, Diete
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Schweiztour

Beitrag von passräuber »

Dottore G. hat geschrieben:Nicht gefroren,nicht nass geworden,immer genug Benzin,keine Körperschmerzen,nix.
... es geht doch nichts über einen klassischen Benzinhahn .... Danke nochmal :mrgreen:
Dottore G. hat geschrieben:und ein ganz spezielles Bussi an die Passräuberfamilie :danke: ist fast so schön wie zu Hause in
der hohen rohrigen Häuseransammlung :mrgreen: und alles so lecker. :clap:
... einem Lucullus wie Dir, kredenzen wir doch stets gerne helvetische Gaumenfreuden :-)


Gruss von der Räuberfamilie nach Dinklage
Antworten