Glemseck 101 02. bis 04.09.2011

Antworten
Chris4Eye
Doppel-As
Beiträge: 164
Registriert: Do 21. Mai 2009, 07:56
Wohnort: Niedersachsen

Glemseck 101 02. bis 04.09.2011

Beitrag von Chris4Eye »

Moin,

fährt einer von EUCH zum Glemseck 101 Treffen?

Ich werde am Freitag aus Celle die Tour antreten und freue mich, wenn ich nicht alleine die 600 km abreißen muss.


Bin von Freitag bis Sonntag dort!


In diesem Sinne einen schönen Feierabend


Chris
:bier: :dosenbiker:
Benutzeravatar
Sebastian
Doppel-As
Beiträge: 218
Registriert: So 2. Mai 2010, 11:12
Wohnort: 72135 Dettenhausen

Re: Glemseck 101 02. bis 04.09.2011

Beitrag von Sebastian »

Hallo Chris,

wenn´s passt werde ich auch mal für paar Stunden da sein. Die Anfahrt ist bei mir aber mit vielleicht 40km von eher kläglicher Kürze... dafür aber ´ne schöne Strecke :-). Leider zeitlich parallel findet auch noch das hier http://www.oldtimer-hahnweide.de/home.php statt... was bei gutem Wetter auch ein äußerst empfehlenswertes "Event" sein soll. Das ist übrigens mit 40km garnicht sooo weit vom Glemseck entfernt.

Grüße Sebastian
V11 Sport (KT EZ 06)
Chris4Eye
Doppel-As
Beiträge: 164
Registriert: Do 21. Mai 2009, 07:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Glemseck 101 02. bis 04.09.2011

Beitrag von Chris4Eye »

Moin,

das hört sich auch gut an. Vielleicht werde ich einen Abstecher machen.

Wenn Du Lust hast, treffen wir uns auf einen Tee :lol:


Ciao

Chris
Antworten