SB WM Nürburgring

Antworten
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

SB WM Nürburgring

Beitrag von zadde »

Salü,

heute sind die Tickets gekommen, der Urlaub ist eingetragen, somit gehts nächste Woche (mit Womo) am Donnerstag an den Ring, mal die Superbike WM Live reinziehen. Hat wer Erfahrung ob es besser ist auf dem regulären Campingplatz oder auf den Behelfsplätzen? Preislich macht es ja kaum Unterschied.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
Kermit70
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 19:00
Wohnort: 53127 Bonn

Re: SB WM Nürburgring

Beitrag von Kermit70 »

mit Camping kenne ich mich nicht aus. Meine Anlaufstelle wäre das hier: http://www.onroad-cafe.de/ (3 Guzzi-Minuten von der Nordschleife)
Geschlafen habe ich allerdings noch nicht dort. Da mache ich immer Café Pause beim Kurvenräubern in, um und auf dem Nürburgring.

Aber wenn ihr schon mal in der Gegend seid...leckeren Kuchen gibt´s hier: http://www.cafe-fahrtwind.de/index.php (10 Guzzi-Minuten von der Nordschleife)

Schöne Grüße
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: SB WM Nürburgring

Beitrag von zadde »

Danke für die Tipps, zm Übernachten hab ich ja das Womo dabei.
So wie es aussieht wird das Wetter ja ganz brauchbar nächste Woche. Der "Renntransporter" hat frisch TÜV und Kundendienst, mal nächste Woche Verflegung besorgen (Bier werd ich bei einem kurzen Abstecher ins Elass besorgen, da hat man sonderwünsche :bier: ), dann steht einem gemütlichen Renn und Grillwochenende hoffentlich nix mehr im Weg.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Antworten