Noch eine SAF könn wer noch

Antworten
Detlev
Doppel-As
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:50

Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Detlev »

N'abend

Der goldene Oktober nimmt ja kein Ende :clap:

Deshalb

Noch eine SAF könn wer noch :guzzeln: :clap:

Und zwar am Sonntag in der Eifel.

Alles weitere wie gehabt von Reiseleiter Kurti und Frau Uschi

Ciao Detlev
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Hirschhäuser »

Schade Detlef,
habe nächsten Sonntag schon was vor. Hätte gerne noch eine Tour mit euch unternommen. :(

Wünsch euch jetzt schon mal bestes Wetter
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
kurt
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:23

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von kurt »

Hallo,
Treffpunkt Sonntag 11:00 Uhr Rheinbach an der A61, Hit Tankstelle Meckenheimer Strasse 8
Dann 175 km 3 Std. hin und her bis A1 Blankenheim.
Bis dann
Kurt
reinald-helmut
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:05
Wohnort: Swisttal

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von reinald-helmut »

Hihi, Ihr seid ja Welche :-D

Meine Liebste hat allerdings schon ein Zimmer im Sauerland gebucht, weshalb wir erst am Sonntag Nachmittag wieder zurück sind - wäre schön gewesen :(

Aber: es gibt noch schöne Tage und Kurt hat sein Mopped ja bis November angemeldet.

Allzeit gute Fahrt.
1. V7 Racer
2. 1200 Sport
Detlev
Doppel-As
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:50

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Detlev »

kurt hat geschrieben:Hallo,
Treffpunkt Sonntag 11:00 Uhr Rheinbach an der A61, Hit Tankstelle Meckenheimer Strasse 8
Dann 175 km 3 Std. hin und her bis A1 Blankenheim.
Bis dann
Kurt
Na dann bis Sonntag

Achtung in der Nacht von Samstag auf Sonntag Zeitumstellung.


Ciao Detlev
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von balla-peter »

Hallo Jungs,

na prima, dann klappt's ja doch noch mit einer SAF-Teilnahme in diesem Jahr!!!

Bis Sonntag, :guzzeln:

Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von tom.s »

Hallo Ihr unersättlichen SAF'ties,
melde hiermit meine Teilnahme

Detlev, was fährt man denn so am Sonntag :?: :mrgreen:

Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Detlev
Doppel-As
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:50

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Detlev »

tom.s hat geschrieben:Hallo Ihr unersättlichen SAF'ties,
melde hiermit meine Teilnahme

Detlev, was fährt man denn so am Sonntag :?: :mrgreen:

Gruß

Tom
Fahre grün du alter Pi...äääääär :guzzeln:

Bis Sonntag
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von MartinS »

Kann leider erst morgen namitach,aber wer weiß vielleicht gibts ja näxtes WE noch eine.

Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von balla-peter »

'n Abend liebe SAFler,

bin gerade wieder zu Hause angekommen. Herlich!!! Eifel im Spätherbst, goldener Oktober. Wie schön, dass es zum Ende hin sogar ein paar trockene Kurven- Kilometer gab! Wäre natürlich nett, wenn es am nächsten Wochenende die nächste SAF gäbe.... :-D

Bis dahin,
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Detlev
Doppel-As
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:50

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Detlev »

balla-peter hat geschrieben:'n Abend liebe SAFler,

bin gerade wieder zu Hause angekommen. Herlich!!! Eifel im Spätherbst, goldener Oktober. Wie schön, dass es zum Ende hin sogar ein paar trockene Kurven- Kilometer gab! Wäre natürlich nett, wenn es am nächsten Wochenende die nächste SAF gäbe.... :-D

Bis dahin,
Peter
Noch eine ? :twisted:

Is irgendwie wie ne Droge sonne SAF

Ich weiss allerdings nicht ob der Reiseleiter Kurti und Frau Uschi nächstes WE zur Verfügung stehen.
Schaun wer mal.

Diese war trotz nasser Strassen wieder super.

Ciao Detlev
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von guzzipapa »

Ich war heute als SAF mit meiner Elfe am Meer. Hinfahrt über Burghausen und Trostberg, in Seebruck mittags gegessen und zurück über Reith im Winkl und bayrische Alpenstaße. Von der früh weg war schon schönes Wetter und auch nicht kalt.
Diese Woche wird aber die Nummertafel hinterlegt, die Maschine kommt auf die Hebelbühne und das Federbein raus zwecks: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... %A6#p64543

Gottfried
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Volkmar »

Hallo Gottfried,

RESPEKT! :anbet:

Meine SAF ist anders verlaufen. Vor zwei Wochen habe ich meine Guzzi wegen Saisonende sorgfältig gewaschen. Es war auch warm, herrliches Herbstwetter, so bei 5 bis 7 Grad aber im Plusbereich! Als ich meine Geliebte in die Garage stellen wollte hat sie mich ganz verzweifelt angeschaut. Ich ließ mich erweichen, habe mir Jacke, Helm und Handschuhe geschnappt und, wie sonst auch die Maschine noch etwas warm gefahren. Weil es so schön war habe ich noch ein paar Kilometer draufgelegt. Einfach herrlich! :gaas:
Vielleicht hätte ich doch nicht die Sommerjacke nehmen sollen. Mit dem Jet-Helm dürfte ich mich auch vergriffen haben. Kurzum, seither schaue ich aus dem Fenster und warte bis ich endlich meine Erkältung weg bekomme… :crazy:

Gruß

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von hans »

guzzipapa hat geschrieben:Ich war heute als SAF mit meiner Elfe am Meer. Hinfahrt über Burghausen und Trostberg, in Seebruck mittags gegessen und zurück über Reith im Winkl und bayrische Alpenstaße. Von der früh weg war schon schönes Wetter und auch nicht kalt.
Diese Woche wird aber die Nummertafel hinterlegt, die Maschine kommt auf die Hebelbühne und das Federbein raus zwecks: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... %A6#p64543

Gottfried
Hallo Gottfried,
da hätten wir uns ja fast getroffen.

Ich konnte dem schönen Wetter auch nicht widerstehen.
Gestartet bin ich um 7.30 Uhr morgens.
Strecke:
Pocking - Freilassing - Zell am See - Enzinger Boden - Gerlos Pass (Krimmler Wasserfälle) - Zillertal - Achensee - Tegernsee - Rosenheim - Pocking.
Gefahrene Kilometer 550.

Durch den Föhn war der Himmel wie blank geputzt.
20 bis 25 Grad, für mich schon fast zu warm.
Alle Biergärten voll mit Leuten in T-Schirt.

Schade ist, dass die Region südlich München:
Bad Tölz, Tegernsee, Schliersee usw.
immer total überlaufen ist und in Folge des Leonhardiritts in Kreuth das Motorrad "fahren" sich zum Motorrad "stehen" wandelte.

Schee war´s.

Hans
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von balla-peter »

Ok, eine kleine 1-Elfe-SAF habe auch ich am Freitag ab Mittag absolviert, von Gevelsberg durch den Arnsberger Wald bis in den Großraum Winterberg und wieder zurück. So wie die Wetterprognosen aussehen war das auch noch nicht das Ende!
Gruß
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von zadde »

Ich sollt mich nur nicht erwischen lassen, TÜV ist abgelaufen. Wollte am Samstag nach einer Runde warmfahren kurz beim DEKRA vorbei aber da stand der Hof voll mit Dosen, so lang wollt ich nicht warten. Da wär der Motor ja wieder kalt gewesen. Mal sehen vielleicht kommt noch ne Gelegenheit.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Detlev
Doppel-As
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:50

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Detlev »

balla-peter hat geschrieben:Ok, eine kleine 1-Elfe-SAF habe auch ich am Freitag ab Mittag absolviert, von Gevelsberg durch den Arnsberger Wald bis in den Großraum Winterberg und wieder zurück. So wie die Wetterprognosen aussehen war das auch noch nicht das Ende!
Gruß
Peter
Tja Samstag könnt man ja noch ne Runde drehen.

:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:

Soll ich ma den Reiseleiter aktivieren ?

Ciao Detlev
reinald-helmut
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:05
Wohnort: Swisttal

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von reinald-helmut »

Wäre auch evtl. Sonntag möglich? Da ist meine Liebste eh weg!

Vom Wetterbericht unterscheiden sich die beiden Tage schon mal nicht (auch jeden Fall muß ich mich Dicker einpacken als letztes Mal
1. V7 Racer
2. 1200 Sport
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von balla-peter »

Nun, Samstag geht bei mir gar nicht, Sonntag wäre vielleicht machbar.
Habe heute einen dienstilichen Termin in Remscheid-Lennep für eine kleine aber nette V11-Bewegungsfahrt durchs Bergische Land genutzt. War kalt aber herrlich... :-)

Gruß
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Detlev
Doppel-As
Beiträge: 192
Registriert: Fr 7. Mär 2008, 18:50

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von Detlev »

N'abend

Reiseleiter schwächelt :shock:

Also keine SAF.

Ich fahr dann am Samstag oder Sonntag ins Bergische und / oder Sauerland.

Ciao Detlev
reinald-helmut
Eroberer
Beiträge: 61
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:05
Wohnort: Swisttal

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von reinald-helmut »

OK, und ich werd´dann wohl mal eine kleine, gedankenverlorene Runde in die Eifel zum Cafe Fahrtwind oder onRoad Cafe machen
und an Dich denken :bier:

Bei der Kälte macht mir das Gasgeben nicht so richtig Spaß, daher bin ich wohl eher als "Blümchenpflücker" unterwegs

und :danke: an Kurt und Uschi und die Anderen :clap:
1. V7 Racer
2. 1200 Sport
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Noch eine SAF könn wer noch

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Detlev hat geschrieben:...Der goldene Oktober nimmt ja kein Ende
Genau!

Es ergeben sich schoene kleine Tagestouren in die Fraenkische Schweiz, im Dreieck zwischen Nuernberg und Bamberg und Bayreuth gelegen.
Zwar kann ich erst spaet losfahren, denn oft liegt morgends noch ein zaeher Nebel auf den Strassen. Wenn die Sonne mittags genug Kraft hat, wird alles golden und warm, und die Strassen trocknen ab. Im Schatten des Waldes ist es immer kalt, aber wo mich die Strahlen der Sonne erreichen, wird es gleich wieder warm.

Bild

Tagesausflug in die barocke Bischofsstadt Bamberg

Bild

Das koennte von mir aus bis Dezember so weitergehen!

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten