Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Antworten
Benutzeravatar
Mini-Elf
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:57

Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Beitrag von Mini-Elf »

Moin

ich werde am Sonntag meine Frühstückspause nach Visbeck verlegen.
23. Italo-Frühstück http://www.svrt.de/

Vieleicht sieht man ja den einen oder anderen V11er dort.
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Holger
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:58
Wohnort: Varel am Jadebusen
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Beitrag von Holger »

Moin.

Och...da werde ich morgen auch mal hinfahren. Ich hätte sonst den Termin vergessen, daher Danke für den Eintrag und die damit verbundene Erinnerung. :-D

Dort ist ja immer gut was los dort und man trifft 1.346 Nasen von früher da immer mal wieder, das Wetter soll auch gut werden, die Guzzi ist vom Spreewaldring abgerödelt, das passt alles.

Holger
V11 (KR 13433) - Silber -
Benutzeravatar
Mini-Elf
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:57

Re: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Beitrag von Mini-Elf »

Moin

Visbeck war auf jeden Fall Klasse!
Es war jede Menge los!

Bild

Es gab jede Menge zu sehen - auch einige Guzzis haben sich eingefunden - und es waren sogar noch ander Elfen zu sehen!

Bild

Ja es gab noch mehr davon... silber, schwarz, antrazit und noch eine Coppa Italia...
OK da ich noch nicht so lange dabei bin fehlen mir noch die Gesichter zu den Mopeds - und die im Getümmel zuzuordnen war schlicht weg unmöglich
Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Holger
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:58
Wohnort: Varel am Jadebusen
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Beitrag von Holger »

Moin.

Dann hattest Du das Diepholzer Kennzeichen -V11?

Die silberne (FRI-OL...) vorne auf dem Parkplatz neben einer BMW 110 RS war meine....

Es war wie immer brechend voll, ich hörte am Kaffeestand von geschätzten 1.500 Leute gegen kurz vor MIttag....ob das stimmte kann ich nicht beurteilen, aber gegen 11 Uhr war es wirklich so voll, das man kaum noch auf der Flaniermeile gehen konnte, das war nur ein Geschiebe.

Naja..nächste Woche ist Huntlosen UND Cleverns/Jever, also hockt die Familie wieder zum Teil allein um den Tisch :mrgreen:


Holger
V11 (KR 13433) - Silber -
Benutzeravatar
Mini-Elf
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:57

Re: Sonntag 29.04. Italo- und Boxer Frühstück in Visbeck

Beitrag von Mini-Elf »

Moin

die meinige ist die grau Ballabio mit Bremer Kennzeichen neben der Coppa Italia,
und ja es war mega voll - aber schön!

Nächstes Wochenende werde ich auch in Hundlosen sein - zum Japan-Classic-Treffen mit der Honda Dax...
Über nächstes Wochenende dann auch wieder zum Eisenherz-Treffen und dann wieder mit der Guzzi.
Ronni - the 10 inch wheel driver
Antworten