Schotten im Motorradcafe

Antworten
Benutzeravatar
Gruni
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 10:18
Wohnort: Hessische Wetterau

Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Gruni »

Also an die Hessen, am Samstag 5.Mai 1500 in Schotten zu Kuchen und Kaffee :gaas:
lg Maik
Besitzt die Mandello Rosso Nr. 187
Ich versuche immer schön unnormal zu bleiben
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Thomas »

:kacke: Wetter :schitt:


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Gruni
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 10:18
Wohnort: Hessische Wetterau

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Gruni »

Thomas hat geschrieben::kacke: Wetter :schitt:


Th
Naja noch iss ja ein bissel Zeit. Eventuell kommt ja die Sonne noch
lg Maik
Besitzt die Mandello Rosso Nr. 187
Ich versuche immer schön unnormal zu bleiben
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Hirschhäuser »

... naja Wetter, bin schon bei schlechterem Wetter gefahren.
Ich arme Sau muß jedoch bis 13 Uhr arbeiten und dann den Garten herrichten, dann hab ich Schnappatmung und Rücken ...

@ Maik
freu mich schon Dich in G'hain kennenlernen zu dürfen.

Gruß an alle
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Gruni
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 10:18
Wohnort: Hessische Wetterau

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Gruni »

Mistwetter :kacke:
Ich bin zwar keine Memme in Sachen Regen fahren aber wenn ich so ausm Fenster schaue. Zum draussen rumkaspern ist mir das zu nass. Aus Trotz habe ich meine Elfe geputzt.
Es müsste noch ein Wunder geschehen wenn ich heute doch noch nach Schotten fahre.
Besitzt die Mandello Rosso Nr. 187
Ich versuche immer schön unnormal zu bleiben
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Dellario »

...der Wetterbericht am 5.5.2012 für den Nordwesten Deutschlands: Kühl bei 8 bis 10°C - streckenweise sonnig.
Ein Ausflug nach Cleverns zum Guzzi Treffen - rund 380 km Landstrasse mehr auf der Uhr....

Bild

ich wünsche euch bald besseres Wetter...
spätestens aber uns allen zum Foren Treffen in G-hain :mrgreen:

Dellario
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Holger
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 7. Feb 2008, 18:58
Wohnort: Varel am Jadebusen
Kontaktdaten:

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Holger »

Moin Dellario,

gut nach Nordenham gekommen?

Ich hatte heute die gleiche Idee, aber nur insgesamt max. 50 km auf der Uhr. War doch recht kühl, aber trotzdem normal was los. Beachtlich das dieses Treffen schon 29 Jahre (mit Pause) existiert und doch immer wieder nett ist. Na ja...der Donnerbalken der 26 Jahre seinen Dienst verrichten musste ist ja auch endlich weg :-D

Nächstes Wochenende ist das 12.Treffen der Guzzifreunde in Huntlosen, ich hoffe das dort die Heizung angestellt ist und es ein bißchen wärmer wie heute wird.

Holger
V11 (KR 13433) - Silber -
Benutzeravatar
Dellario
König
Beiträge: 958
Registriert: So 26. Sep 2010, 10:05
Wohnort: Wyk

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Dellario »

Moin Holger,

ja - und noch einmal vielen Dank für die Geleitung!!
- mit einer Pause an einer Bratwurst Bude habe ich die 50 Minuten Wartezeit auf die Fähre überbrückt.
Es hat sich aber gelohnt.

Bild

Da ich so gut wie nie in dieser Ecke bin, wußte ich auch nicht das Bremerhaven auch ein "Burj al Arab" besitzt... :oops:

http://www.atlantic-hotels.de/sailcity/

Ich hoffe nächstes WE Zeit zu finden um nach Huntlosen zu kommen :gaas:

Man sieht sich
Dellario
Klack..Drrr...Wobb Wobb Wobb Wobb Grrmmmm (??)
Benutzeravatar
Gruni
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 10:18
Wohnort: Hessische Wetterau

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Gruni »

juhu draussen wirds hell, also wirds vieleicht heute was mit Schotten. Wer hat Bock, 16:00 im Motoradcafe?
lg Maik

Laut Regenradar (www.wetteronline.de) ist die fette Wolke abgezogen.
Besitzt die Mandello Rosso Nr. 187
Ich versuche immer schön unnormal zu bleiben
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Dottore G. »

Der Ludwik treibt sich aber auch überall rum. :o
Konnte leider nicht in Cleverns sein,hatte Freitach and Samstach Spätschicht,Mist auch.
Sonst hätte ich die Olga auch noch in den Arm genommen. ;)
Zwei der letzten Dinosaurier auf dem Weg durch Friesland :lol:,
da sieht man nun bestimmt noch Abdrücke im Asphalt.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von nhessi »

Dellario hat geschrieben:Bild
Was ein schönes Foto...wenn das auto rechts nicht wär.
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Gruni
Doppel-As
Beiträge: 113
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 10:18
Wohnort: Hessische Wetterau

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von Gruni »

Also ich war gestern in Schotten. hab aber keinen Guzzi Fahrer gesehen. Naja wahrscheinlich weils geregnet hat. :crazy:
lg Maik
Besitzt die Mandello Rosso Nr. 187
Ich versuche immer schön unnormal zu bleiben
paulchen123
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 08:59

Re: Schotten im Motorradcafe

Beitrag von paulchen123 »

danke für den hinweis! besten gruß aus frankfurt/main!
Antworten