obligatorische Alpenüberquerung

Benutzeravatar
LupoV11
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1786
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: 52064 Aachen

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von LupoV11 »

Groß ist der Werner schon, :kratz: mindestens was die Körperlänge angeht. ;)

Er hat in seinem Zelt wohl kein WIFI bzw. WLAN. :o
Ob er daran arbeitet? :bier:
GG
Johannes


Falcone 500 mit Boot 1978(???) :dosenbiker:
MG V85TT 2019 :gaas:
MG California EV 2002 :anbet:
MG V7 Special 2022 :mrgreen:
Gilera Saturno Baustelle :oops:
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von werner »

..., kein Wifi aber 3G!
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von balla-peter »

'n Abend,

nach erfolgreicher, halbtägiger Schwarzwald-Süd-Nord Querung und anschließender 340 KM Autobahnetappe bin ich gegen 18.00 Uhr wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen.
Es war ein Super-Wochenende, prima Euch alle wiedergesehen bzw. neu kennengelernt zu haben! He Christian, das Wetter hast Du besonders gut hinbekommen!!! Für's nächste Jahr vielleicht zusätzlich noch eine beidseitige Streckensperrung der schönsten Passstraßen exclusiv zur störungsfreien Durchleitung unserer Elfengruppe und schon wäre ich restlos zufrieden! :-D :-D :-D
Viele Grüße, auch an die restlichen Passräuber/innen, auch von der restlichen Balla-Combo,
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von Dottore G. »

Was wollen wir mehr?
Alle wieder wohlauf zurück. :clap:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von Schneides »

Ja Dieter und die wo noch nich zurück sind, sind immer noch auf dem Weg :clap:
der Vladi is aufgebrochen Richtung Süden (wie gern wär ich ans Meer mitgefahren) und Maddin mit Werner sind nach Osten durch die Alpen und steuern das Berlinertreff wohl über Tschechien an.
Dieter, nächstes Mal bist wieder dabei OK?? :schlag:

Grüße, Frank
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von Dottore G. »

Wenn ich fit bin auf jeden Fall Frank.
So,der Werner und der Maddin durch Tschechien nach Bärlin nach zu hin.
Sehr interessant.
Was das wohl für Bilder gibt?

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von Schneides »

Dottore G. hat geschrieben:Wenn ich fit bin auf jeden Fall Frank.
So,der Werner und der Maddin durch Tschechien nach Bärlin nach zu hin.
Sehr interessant.
Was das wohl für Bilder gibt?

Gruß, Dieter.
aus der Leni Riefenstahl- Perspektive kommen die Nacktfotos bestimmt beeindruckend rüber :mrgreen:
Dieter, ich wünsch dir daß du bald wieder fit bist :danke:

bis bald !
Frank
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von lucky »

roland.k hat geschrieben:Hi,

der Werner ist mit dem Motorrad unterwegs .... und das dauert :-)
:lol:
werner hat geschrieben:..., kein Wifi aber 3G!
Sehr schön.... dann fahr mal etwas schneller. Wir haben am Mittwoch Vorbereitungstreffen fürs We und es ist noch einiges zu erledigen!
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von guzzipapa »

lucky hat geschrieben:
roland.k hat geschrieben:Hi,

der Werner ist mit dem Motorrad unterwegs .... und das dauert :-)
:lol:
werner hat geschrieben:..., kein Wifi aber 3G!
Sehr schön.... dann fahr mal etwas schneller. Wir haben am Mittwoch Vorbereitungstreffen fürs We und es ist noch einiges zu erledigen!
Von wegen: fahr mal schneller. Die beiden "Zeitreisenden" Martin und Werner haben von gestern auf heute bei mir übernachtet. Nach einem ordentlichen Frühstück heute morgen den Wetterbericht geschaut: leichte Regenfälle (Niederschlag in flüssiger Form, Tropfengröße 0,6 - 3 mm, 0,5 - 4 mm je Stunde) sind exakt angesagt. Nach dieser Prognose haben wir noch einige Zeit auf Besserung gewartet und jetzt gerade sind sie aufgebrochen. Ohne Stress und Hektik, mit dem Ziel morgen in Berlin anzukommen.

Gottfried
Dateianhänge
zeitr-12091211903905.jpg
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von lucky »

guzzipapa hat geschrieben:.......Ohne Stress und Hektik, mit dem Ziel morgen in Berlin anzukommen.
Nee, nee... der werner hat heute um 19 Uhr nen Termin mit uns. Ich gehe davon aus, dass er pünktlich am Treffpunkt sein wird, da wir das Treffen vorbereiten wollen.

Wenn nicht dann: :schimpfe: :schlag: ...und dann wird es teuer! :bier:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
engli
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Do 9. Sep 2010, 17:43
Wohnort: 63303 Dreieich
Kontaktdaten:

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von engli »

Hallo zusammen :-D

Wo sind denn eigentlich so die Bilder vom letzten Wochenende?

Ich bin wahrscheinlich bei der letzten Wir-stellen-das-Wasser-ab-Runde
dabei, doch oh weh: am Stilfserjoch, das auf dem Rückweg bezwungen
werden sollte, hats heute vormittag begonnen, solches ekeliges, weißes
Zeug vom Himmel zu rieseln :kratz:

Viele Grüße vom


Matthias :-)
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von Volkmar »

Zwischenbericht:

Regen. Nur leichter Niesel. Zwei Motorradfahrer donnern mit karacho in meine Garage. Kurzer Halt nach einem Tankstopp, was Warmes zum Futtern, Espresso, Mineralwasser, kleiner Ratsch, dann Abflug nach Pilsen (Etappenziel).

Zustand der Fahrer: Messer zwischen den Zähnen. Die reißen heute alles nieder was sich ihnen in den Weg stellt. :gaas:

Zustand der Maschinen: trotz Mivv und BOS seltsam leise... :kratz:


Grüße

Volkmar

Anmerkung für Unwissende: ich wohne in REGEN! :-D
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von Dottore G. »

Schön das du die beiden gut versorgt hast Volkmar.
Gut gestärkt ist das bügeln leichter. :lol:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von werner »

.., hier schon einmal einige unkommentierte Impressionen in chronologisch korrekter Reihenfolge:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

-w-

Und noch einmal vielen Dank an die Teilnehmer! Besonders aber an Christian, Gottfried und Volkmar.
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: obligatorische Alpenüberquerung

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

So - die Fotos sind hochgeladen, der Bericht verfasst...
http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=4897
Schoen war's!

Danke an den Christian (und Frau Nancy plus 2 Bambinis - oh, scusi! - 2 junge Damen)
Und danke an die Mitfahrer, Mit-im-Bergfluss Schwimmer, Mit-Fruehaufsteher :lol:

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten