Österreich

Österreich

Beitragvon CH.G. » Sa 25. Aug 2012, 14:20

Morgend geht's für eine Woche zu den Ösis. Ich campe in St. Johann im Pongau und fahre von dort in die Berge. Glockner, Nockalm, Villacher Alpenstraße usw. :guzzeln:
Mal schauen ob das die Guzz noch aushält :kratz:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Österreich

Beitragvon alteisen » Sa 25. Aug 2012, 17:37

Salve Christoph,

CH.G. hat geschrieben:Mal schauen ob das die Guzz noch aushält :kratz:

Da wünsch ich Dir das Du mehr Glück hast als ich und sowohl Wetter als auch Guzzi halten.

Meine Elfe hat mich letzten Samstag zum ersten mal seit 8 Jahren im Stich gelassen. Wollte Richtung Dolomiten, doch grad in sichtweite der Alpen
- am Bodensee, knapp 190 km gefahren - wurde ein Simmerring vom Kardanendantrieb inkontinent.
Den Ölverlust hat mindestens eines der Lager übel genommen und nun ist die Saison wohl zu Ende für mich. Zumindest in die Alpen komm ich dieses
Jahr nicht mehr.

Drum fahr bitte ein paar Kurven für mich mit und grüß die Pässe von mir. Nächstes Jahr werd ich's wieder wagen.

Wünsch Dir einen schönen Urlaub
Alteisen
-------------------------------------------------------------------------------------
Ab in die Ferne, denn Kurzsichtigkeit gibt's in der Nähe genug
http://ingolf.belchenstuermer.de
alteisen
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 21:35
Wohnort: 79588 Efringen-Kirchen


Zurück zu "Wer fährt morgen wo hin..?"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste