SAF Raum Stgt.

Antworten
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

SAF Raum Stgt.

Beitrag von Mistel »

Hallo BaWü´ler...

besser wird das Wetter wohl nicht mehr..

Habe für Samstag eine Tagestour (ggf auch bis Sonntag) geplant.

Ausgang bis zum Wecken wurde genehmigt....;>))



Allein zu fahren macht wenig Spaß ...würde mich daher gern Morgen irgendwo "anhängen"....oder ist da niemand auf Achse?
Richtung ist eigentlich Wurscht..



Tbd
Volker
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von Mistel »

Danke für´s Gespräch... :-)

Was ist los mit den Schwaben?
Müßt Ihr alle am WE Gras mähen...oder de Böhm schneiden? ;)

Dachte es gäbe auch noch ein paar "Rein-gschmeckte" hier, die es nicht so genau nehmen mit der Kehrwoche.... :? :-D


Tbd
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von guzzireinhard »

http://home.arcor.de/afischer1/klettern ... nfels.html

Hallo Volker,

Schwoaba sind wählerische Leuts. Gehe so wies aussieht morgen übermorgen wenn mich endlich mein 22 jähriger Balg anrufen "täte" dort hin ! Hockt anstatt auffem Fels auf den Weibern :anstoss: :anstoss:


Muss wieder mir die Finger a bissle langziehen.

Und falls noch zeit bleibt entweder / oder wird mit meiner ollen LM 1 gebollert ums Eck.


Donzdorf ? liegt doch ums Eck also kannst hochkommen zum Fels inner Waldschenke gibts dann noch ein Abschlussbierle

Gruss Reini ;)
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von Mistel »

Servus Reini,


Burg Rosenstein liegt wahrlich nur 20 min von mir weg...
Bin als junger Vater dort oft mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen ..Große Scheuer, kleine Scheuer, Fledermaushöhle, Spielplatz mit Waldschänke - perfekte Kombination :-)

.. bin gern da oben gewesen, aber morgen muß ich auf´s Krad.. :gaas: :gaas: :gaas:


Viel Spaß beim klettern...und gut festhalten!!.

tbd
Volker
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von tom.s »

Mistel hat geschrieben:Danke für´s Gespräch... :-)

Tbd
Hallo Volker,

kannst am Sonntag mal Deinen ironbutt etwas trainieren und fährst die originale SAF im Bergischen Land mit,
sind ja hier dauernd Plagiate unterwegs :mrgreen:

Gruß

Tom ;)
V11Sport, V100S Mandello
Benutzeravatar
Sebastian
Doppel-As
Beiträge: 218
Registriert: So 2. Mai 2010, 11:12
Wohnort: 72135 Dettenhausen

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von Sebastian »

Wenn´s morgen so königliches Wetter gibt und meine frisch geschlüpfte Tochter keine Einwände entwickelt, dann wollte ich von TÜ aus über Münsingen nach Blaubeuren und dort am Blautopf einen Kaffee trinken. Dann Richtung Hepsisau, Dettingen Erms, Bad Urach, Pfullingen, Mössingen immer schön die Albkante entlang wieder zurück nach TÜ. Wenn´s jedoch zw. A8 und B29 auch nette Strecken gibt hänge ich mich da aber auch gern mal ran. Die Gegend war mir als Temporärtübinger für die kleine wochenendliche 1..2h Runde bisher immer zuweit weg.

Grüße Sebastian
V11 Sport (KT EZ 06)
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von Mistel »

tom.s hat geschrieben: Hallo Volker,

kannst am Sonntag mal Deinen ironbutt etwas trainieren und fährst die originale SAF im Bergischen Land mit,

Gruß

Tom ;)
Sevus Tom,

Danke für das freundliche Angebot...hatte Euren Fred schon im Auge und "analysiert"....is mir aber für eine Tagestour ´nen Ticken zu weit im Norden :( ....

... obwohl ich wahrscheinlich den Pokal für die weiteste Anfahrt errungen hätte.. :-)

Bin in meinem früheren Leben oft von Kassel in den Ruhrpott nach Essen /Katernberg gefahren..dabei habe ich immer einen Schlenker nach Westen eingebaut und das Bergische Land tangiert.....schöne Mopedgegend..... - fast so schön , wie die Kassler Berge... ;)


Falls Ihr die SAF mal in den Odenwald/Spessart verlegt, komme ich gern auf das Angebot zurück...
Tbd
Viel Spaß denn morgen... :gaas:
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
Mistel
König
Beiträge: 710
Registriert: Di 5. Jul 2011, 11:56
Wohnort: Donzdorf

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von Mistel »

Sebastian hat geschrieben:Wenn´s morgen so königliches Wetter gibt und meine frisch geschlüpfte Tochter keine Einwände entwickelt, dann wollte ich von TÜ aus über Münsingen nach Blaubeuren und dort am Blautopf einen Kaffee trinken. Dann Richtung Hepsisau, Dettingen Erms, Bad Urach, Pfullingen, Mössingen immer schön die Albkante entlang wieder zurück nach TÜ. Wenn´s jedoch zw. A8 und B29 auch nette Strecken gibt hänge ich mich da aber auch gern mal ran. Die Gegend war mir als Temporärtübinger für die kleine wochenendliche 1..2h Runde bisher immer zuweit weg.

Grüße Sebastian

Hi Sebastian,

erst mal Gratulation zum Töchterlein :bier: ...die erste und (noch) Einzige?
Wenn man so einen kleinen Menschen das erste mal in der Hand hält, wird einem erst richtig bewußt, welch großartiges Geschenk man da bekommen hat...paß gut auf sie auf!

Deine Tour ist landschaftlich super und läd sicher zu dem eine oder anderen Schlenker ein...würde mich auch reizen, aber jetzt habe ich mich entschlossen, morgen eine Ganztagestour zu starten mir etwa 400 km vorgenommen. :gaas:

Werde über das Altmühltal bis zur Mittagszeit nach Osten fahren irgendwo zwischen Nürnberg und Regensburg wieder umkehren..da muß ich zusehen, vor dem dunkel weren wieder daheim zu sein..nehme aber vorsichtshalber mal die Zahnbürste mit.... :-)

Vielleicht klappts bei nächsten mal.....

Bis dann

Tbd
Volker
V7 Sport; Mille GT;---; V11 LM, Griso
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

tom.s hat geschrieben: ...fährst die originale SAF ...sind ja hier dauernd Plagiate unterwegs ...
Ja mei.... :mrgreen: nach S.A.F. = September Abschluss Fahrt *klick* kommt O.A.F. = Oktober Abschluss Fahrt !


Wuensche euch :guzzeln: :guzzeln: eine gute Tour morgen!

Der -M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Sebastian
Doppel-As
Beiträge: 218
Registriert: So 2. Mai 2010, 11:12
Wohnort: 72135 Dettenhausen

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von Sebastian »

Hallo Volker,

ja die erste und keine zwei Wochen alt. Da geht man an einige Dinge doch anders ran als bisher. Also dann viel Spaß morgen :gaas:

Grüße Sebastian
V11 Sport (KT EZ 06)
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: SAF Raum Stgt.

Beitrag von Schneides »

Hi Volker,
das is die beste Zeit für eine Tour. Ich würd auch gern mit aber geht nich :(
Vor paar Jahren warn wir zu der Zeit im Elsasass. Tags über um die 20° ideal. Und nachts spontan mal nach Gérardmer. Lausig kalt und neblig war das beim Nacktbaden.... aber das is ne andre Geschichte ;)

Volker wenn ihr einen Zwischenstop auf deiner Tour machen möchtet, kommt vorbei bei mir in Hochdorf. Ich bau morgen nachmittag mit dem Vladi sein Winterquartier für seine Gute bei mir auf. Ich denk wir trinken danach noch 1 bis 2 Bierchen :bier:

Gruß Frank
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Antworten