Seite 1 von 1

Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 20:30
von Thomas
Hallo Leute,

wenn man sich schon nicht auf den Weltuntergang verlassen kann: Montag, den 24.12.2012 kleines Treffen in Grebenhain bei 15°C und Sonnenschein. Heidi und ich fahren hin, ob der Matze auch da ist?

So warm ist es beim Forentreffen nicht immer und regnen soll es auch nicht :-D


Th

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: So 23. Dez 2012, 08:54
von guzzihubi
Hallo Thomas !
Wann soll denn Treffpunkt sein !?
Habt ihr oder hat Jemand beim Matze angerufen daß die Kneipe auf ist !
Er hat nämlich seit diesem Jahr ( Ausnahme mit Anmeldung ) regulär bis März komplett zu .
Ansonsten finden wir was Anderes ( Falls es bei mir paßt ) :bier:
Grüßli vom HUBI :danke:

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: So 23. Dez 2012, 10:24
von Thomas
Moin Hubi,

ich denke ca. 13:00 bis 14:00 Uhr werde ich dort sein. Wenn du willst rufe ich dich an wenn ich losfahre.


Th

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: So 23. Dez 2012, 17:56
von DiLo
Ich hab die beste Frau der Welt. Fragt mich, ob ich Euch Gesellschaft leisten will. Und das hat sie liebevoll, gut und selbstlos gemeint. Ich bleib aber natürlich hier bei den Kindern und der besseren Hälfte.

Ich wünsch Euch viel Spass und trockenes, Weihnachtliches Guzzeln :-)

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 07:25
von guzzihubi
Guude Thomas !
Du bekommst ne SMS ! :-)

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 11:15
von Thomas
guzzihubi hat geschrieben:Guude Thomas !
Du bekommst ne SMS ! :-)
SMS ist angekommen, Kaffe und Milch bring ich mit, willste auch Zucker :?:

Es soll doch nur 11°C werden, immerhin wärmer als so mancher Sommer :lol:


Th

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 11:31
von Dottore G.
Viel Spaß euch auf dem warmen Berg. :lol:

Gruß, Dieter.

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 11:35
von -Martin.Glaeser-
Hier in Franken kommt auch die Sonne raus.

:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:
Soll ich ?..... Soll ich nicht ?..... Soll ich ? ..... Soll ich nicht ?

Mach mal' Foto, ich brauch Motivation!

-M-

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 11:52
von Thomas
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Hier in Franken kommt auch die Sonne raus.

:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:
Soll ich ?..... Soll ich nicht ?..... Soll ich ? ..... Soll ich nicht ?

Mach mal' Foto, ich brauch Motivation!

-M-
Fahr los Martin,

2 Std 10 min biste da


Th

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 12:15
von -Martin.Glaeser-
Ja du bist ein guter Motivator....

Aber ich bleib am 24. und 25. besser zuhause.
Sonst ...... :schimpfe:

War die letzten 2 Monate nicht da,
und es gibt viel zu tun:
. Baum aufstellen und schmücken *klick*
. Braten machen *klick*
. mein Gepäck auspacken und die Waesche raus sortieren
. die darin versteckten Geschenke finden *klick*

-M-

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 13:46
von guzzipapa
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Ja du bist ein guter Motivator....

Aber ich bleib am 24. und 25. besser zuhause.
Sonst ...... :schimpfe:

War die letzten 2 Monate nicht da,
und es gibt viel zu tun:
. Baum aufstellen und schmücken *klick*
. Braten machen *klick*
. mein Gepäck auspacken und die Waesche raus sortieren
. die darin versteckten Geschenke finden *klick*

-M-
Mach das so Martin
An so einem Feiertag auszufahren ist etwas für wilde Jünglinge. Wir älteren Herren widmen uns der Familie

Motorradfahren geht nächstes Jahr auch wieder, es heisst doch: Kommt Zeit, kommt Rad :lemans:

Gottfried

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 16:18
von Thomas
Es war so ein schöner Tag. 1 Liter Kaffee, Milch, Zucker und zwei Tassen für Hubi und mich eingepackt. Nach 25 km schmiert mir beim Beschleunigen aus einer Ortschaft auf nasser Straße das Hinterrad weg. Mit Glück kann ich das Leichtgewicht halten. Dann zwei Kilometer leichte Kurven, den PKW vor mir überhole ich nicht wegen nasser Straße. Ich mache aber ein paar Bremsversuche mit der Vorderradbremse, alles Top super Grip. Beim nächsten Beschleunigen nach einer Bremsprobe dreht das Hinterrad durch :kacke:
Also halte ich an und will nachsehen, schmierig auf der Straße und beim Absteigen liege ich fast. Alle Gedanken die man dann so hat, neuer Straßenbelag :?: Ich habe doch erst Kühlerfrostschutz nachgefüllt :kratz:
Da läuft Brühe ohne Ende
Da läuft Brühe ohne Ende
Mannomannomann scheiß wassergekühlte Motoren
Mannomannomann scheiß wassergekühlte Motoren
Ich tippe auf Kühlerfrostschutz, der schmiert ja bekanntlich gut
Ich tippe auf Kühlerfrostschutz, der schmiert ja bekanntlich gut
Von hier rufe ich Heidi und Daniel an
Von hier rufe ich Heidi und Daniel an
13°C, beim Blick auf die Temperatur hätte mir auffallen müssen, der Tank ist leer und das bei 60 km, aber ich habe nichts gerochen mit meinen verkümmerten Nasenschleimhäuten
13°C, beim Blick auf die Temperatur hätte mir auffallen müssen, der Tank ist leer und das bei 60 km, aber ich habe nichts gerochen mit meinen verkümmerten Nasenschleimhäuten
und ab nach Hause, am Kringel heißt es mit dem Schweinetransporter zurück kommen, mit einem Hals der dicker als der Kopf ist, scheiß Aprilia, hätte ich mal die V11 genommen, mein Sohn sagt dass ich nach Sprit stinke, im Auto rieche ich jetzt auch was
und ab nach Hause, am Kringel heißt es mit dem Schweinetransporter zurück kommen, mit einem Hals der dicker als der Kopf ist, scheiß Aprilia, hätte ich mal die V11 genommen, mein Sohn sagt dass ich nach Sprit stinke, im Auto rieche ich jetzt auch was
Hallo Hubi, das wäre dein Kaffee gewesen
Hallo Hubi, das wäre dein Kaffee gewesen
Zwischenzeitlich habe ich die Fuhre laufen lassen, es war eindeutig Benzin, 23 Liter auf 60 km wäre auch für diese Saufnudel zu viel. Ich hatte den Tank ab und siehe da: Die Kupplung von der Rücklaufleitung hat sich geöffnet.


Weihnachtliche Grüße besonders an Hubi
Th

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 16:30
von Luhbo_
Dann mal extra frohe Weihnachten, Thomas. Hast ja fast noch Geburtstag dazu gehabt, wenn man sich's richtig dramatisch ausmalen will ;)

Hubert

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 17:31
von Dottore G.
Wirklich Glück gehabt Thomas.
Mach doch nich immer solche Sachen.
Irgendwann darfst du nicht mehr los.

Gruß, Dieter.

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Mo 24. Dez 2012, 20:52
von -Martin.Glaeser-
Da sag' ich jetzt nicht mehr so leichtfertig 'Guten Rutsch'.
Glück gehabt, Thomas!

-M-

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 00:30
von lucky
Mann, Mann.... :schwitz:

Gib Deinem Schutzengel was ab vom Weihnachtsessen!

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 11:38
von guzzihubi
Bild
Bild
:schwitz: ;)

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 12:19
von Dottore G.
Moinsen Hubi,
Auf dich ist Verlass. :clap:
Sag mal,ist das Schnee dort hinten von der geräumten Bushaltstelle?

Gruß, Dieter.

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Di 25. Dez 2012, 12:46
von Walter Slezak
Hi
ne Guzzi kommt immer an.
und schöne Feiertage
Walter

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Do 27. Dez 2012, 20:43
von Thomas
Walter Slezak hat geschrieben:Hi
ne Guzzi kommt immer an.
Walter
...Walter du hast ja so recht. ;)

Am 30. oder 31.12. werde ich es nochmal versuchen. Vielleicht komme ich ja aus eigenen Kräften an. Hat jemand Zeit und Laune :?: Und ich möchte noch klar stellen: Es war nicht mein Verschulden, die letzte Inspektion hat ein Fachbetrieb für meinen Vorbesitzer durchgeführt, ich hatte den Tank bei dem Teil noch nie ab, außer da wo es sein musste, am 24.12. :shock:


Th

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Do 27. Dez 2012, 20:50
von DiLo
... Vlt. Solltest Du ne Guzzi nehmen .... :kratz:

Re: Kleines Treffen in Grebenhain

Verfasst: Do 27. Dez 2012, 23:39
von werner
Thomas hat geschrieben:
Walter Slezak hat geschrieben:Hi
ne Guzzi kommt immer an.
Walter
...Walter du hast ja so recht. ;)

Am 30. oder 31.12. werde ich es nochmal versuchen. Vielleicht komme ich ja aus eigenen Kräften an. Hat jemand Zeit und Laune :?: Und ich möchte noch klar stellen: Es war nicht mein Verschulden, die letzte Inspektion hat ein Fachbetrieb für meinen Vorbesitzer durchgeführt, ich hatte den Tank bei dem Teil noch nie ab, außer da wo es sein musste, am 24.12. :shock:
Th
Shit happens. Ich würde das mit der defekten Spritschlauchkupplung nicht überbewerten. Der Teufel ist eben ein Eichhörnchen. Hauptsache Du hast dich nicht lang gemacht. Wenn ich daran denke wie verschmiert mein Hinterrad von Kardanöl war, kann das einem natürlich ebenfalls mit der V11 passieren..!
LG
Werner