8.Moto Guzzi Le Mans-Treffen/Festival Italia 21.- 23.06.13

Antworten
Don Ron
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 08:07
Wohnort: Ostharz

8.Moto Guzzi Le Mans-Treffen/Festival Italia 21.- 23.06.13

Beitrag von Don Ron »

Moin, moin, Lehfrauen und-männer,

Ich habe jetzt alles zusammen.
Hat dieses Jahr etwas gedauert …………………….na ja.
Jetzt kann es aber losgehen.

Das Treffen findet vom 21.06.-23.06. 2013 in 06485 Gernrode, Hotel Stubenberg, das neue Domizil von Henry statt.
(ca. 8 km von Ballenstedt entfernt)

Ablauf:
Freitag:
Anreise, Abendbrot,
Samstag:
Fahrt (ca. 50 km)zum „Festival Italia“ incl . Wochenendkarte
Stellplatz im Fahrerlager (Shelltower, direkt an den Boxen), mein Transporter wieder als Garderobe.
Mittags 20 min Fahren.
Änderung vorbehalten (aber unwahrscheinlich, da ich den Nachmittag freihalten will)
„Le Mans-Celebrations-Lap“ – nur für Teilnehmer unseres Treffens!!! Jeder so schnell er will und kann!!!
KEIN RENNEN!!!

Nachmittag: freie Gestaltung/Fahren (operative Entscheidungsfindung) Vorschläge werden gern genommen!
Abends Grillbuffet o.ä.

Sonntag: Abreise / eventuell noch eine kurze Besichtigung für Interessierte

Zweibett- /Dreibett- und Vierbettzimmer mit Dusche /WC, incl. Frühstück
Paketpreis für das Wochenende: 160 Euro pro Person


Wer sich bis zum 07.Juni 2013 –aus welchem Grund auch immer- abmeldet, bekommt seine volle Summe zurücküberwiesen.
Danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich!
Zimmerreservierung erst nach Zahlungseingang!
Zimmeranzahl ist begrenzt.
Zusätzliche Zimmer: mit großem Fragezeichen!
Zelten/Womo: nicht vorgesehen.

Bitte Vornamen, Namen, Adresse und Geburtsdatum UNBEDINGT mir mitteilen damit ich den Haftungsverzicht für Oschersleben schon vorbereiten kann und nicht den ganzen Freitag damit verbringe!!!

Im Prinzip alles wie die Jahre zuvor.
Sollten noch Fragen auftauchen- einfach fragen!

So, das war es erst einmal.
Sollte es etwas Neues geben, melde ich mich wieder.


Viele Grüße
Ronny
Guzzi-Treffen (@)web.de

03473/816060 (tags)
034742/71463 (abends)
0172/7337064 (mobil)
Antworten