Treffen südlich KS (Eschenstruth)

Antworten
Benutzeravatar
ballermeier
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 20:39
Wohnort: Kreis Lippe

Treffen südlich KS (Eschenstruth)

Beitrag von ballermeier »

Moin Zusammen !

Sucht noch jemand ein Ziel/Zwischenstop auf einer Tagestour in "Hessisch Sibirien" ?

In Eschenstruth, B7, Abfahrt Waldhof, am Sportplatz findet zum 13. Mal ein kleines Treffen statt. Vom 8.5. - 12.5.13
(ursprünglich mal zur Jumbo-Fahrt in Hess. Lichtenau gewesen, inzwischen Selbstläufer)

ca. 50 Leute, alles Verrückte :lol: , Gespann und Guzzi - lastig, leckeres Essen zu vernünftigen Preisen, schaut ruhig mal vorbei !


MfG, Ballermeier
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

AW: Treffen südlich KS (Eschenstruth)

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

W.I.R waren da ...
uploadfromtaptalk1368181014922.jpg
Baller...mei...errrrrrrr.....WO bist du????

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
ballermeier
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 20:39
Wohnort: Kreis Lippe

Re: Treffen südlich KS (Eschenstruth)

Beitrag von ballermeier »

Moin

Ja, IHR wart da......

Schiete, ärgere mich und schäme mich fast ein büschen ! :(

War mit meiner Frau "mal eben" per Straßenbahn nach Kassel rein. (knappe 3h) Einmal die Hauptstraße am Rathaus runter, mal hier und da kurz rein, noch zwei Bücher gekauft und Wärmepflaster aus der Apotheke. (Die Lieblingsfrau hatte eine leichte Verspannung im Rücken)

Komme zurück und gleich einen vom Rüdiger abgeholt: "Uli, da waren ein Haufen V11-Fahrer und haben Dich gesucht".

Tut mir echt leid, ist nun nicht mehr zu ändern, hätte gerne ein paar neue Gesichter und Kräder begutachtet.
War eh nicht voll auf dem Platz, viele waren auf Ausfahrt mit VW-Besichtigung unterwegs....

Ich hoffe es klappt irgendwann noch mal, MfG, Ballermeier
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

AW: Treffen südlich KS (Eschenstruth)

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

:mrgreen:
Bis zum nächsten Mal

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Treffen südlich KS (Eschenstruth)

Beitrag von Thomas »

Bis zum nächsten Mal

Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Antworten