SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März

Benutzeravatar
kurt
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:23

Re: SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März

Beitrag von kurt »

Hallo Hubert,
ja der Verband ist noch dran, hatte noch keine Zeit Dein Schutzblech zu montieren, Momentan beschäftigt mich das Wilbers Federbein, die Feder scheint ausgenudelt zu sein.

Tom,
Die Tour, Organisation und Wetter waren Top!

Martin,
wo ich das Schild nach Bad Dingsbums gesehen habe, warst Du schon abgebogen, bin dann auch über Limburg, Gelbachtal, Montabaur, mit kleiner Stauumfahrung in Köln, gut nach Hause gekommen.

Bis dann
Kurt
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März

Beitrag von guzzipapa »

DiLo hat geschrieben:Year.....how a whopper saves your Sunday.
Oder wars ein FishMac, so wie die Karre stinkt.
Tolle Orga Tom. Die Idee mit den Mechanikern war Spitze!

BTW: 12,8 ltr auf exakt 200km.
Die Konkurrenz fährt mit 13.8 und 14.8
Was habt ihr den da zugepflastert? Das sieht ja brandgefährlich aus auf dem Bild. :schwitz:

Gottfried
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März

Beitrag von balla-peter »

Moin Jungs,

auch von mir ein dickes Danke-Schön an Toms Adresse!!! Ich habe mich ja schon nach der Hälfte der von Tom vorzüglich geplanten Runde abgesetzt, um die Rückfahrt gänzlich ohne Autobahn zu fahren. Ich bin dann quer durch den Westerwald und durch's Bergische Land gedüst und es war erfreulich wenig los auf den Straßen. Somit wurden es für mich 530 Kilometer, davon nur rund 130 KM Autobahn, kein schlechter Tagesschnitt (und schon 30 % meiner Jahreskilometer-Leistung aus 2013!). Prima auch, dass das Wetter so toll mitgespielt hat und wir von Pannen verschont geblieben sind (Kleinigkeiten, wie auf den Fotostrecken ausführlich bebildert möchte ich an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnen :-) ). Danke Dickie, für die Erhaltungsmaßnahme meines grün-weiß-roten Reflektors!
Es war mir eine große Freude, die meisten von Euch nach längerer Pause mal wiedergesehen und einige neu kennen gelernt zu haben. Mir und meiner Dicken hat es super gefallen!
Bis die Tage,
Gruß
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
eki
Eroberer
Beiträge: 54
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 20:00
Wohnort: 34537 Bad Wildungen

Re: SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März

Beitrag von eki »

Hallo Jungs,

hat Spaß gemacht. Schöne Tour, toll organisiert. Danke an Alle

Grüsse

eki
Scheint richtig zu sein Bild
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Re: SAF - Das Original ! - Taunus/Lahntal - So, 30. März

Beitrag von MartinS »

kurt hat geschrieben:Hallo Hubert,
ja der Verband ist noch dran, hatte noch keine Zeit Dein Schutzblech zu montieren, Momentan beschäftigt mich das Wilbers Federbein, die Feder scheint ausgenudelt zu sein.

Tom,
Die Tour, Organisation und Wetter waren Top!

Martin,
wo ich das Schild nach Bad Dingsbums gesehen habe, warst Du schon abgebogen, bin dann auch über Limburg, Gelbachtal, Montabaur, mit kleiner Stauumfahrung in Köln, gut nach Hause gekommen.

Bis dann
Kurt


Moin Kurti,ja das war ein wenig blöd,hatte gedacht das der Tom das Wispertal durchfährt und dann erst abbiegt Ri Wiesbaden,aber auf einmal gings rechts weg,hab noch gehupt aber konntest du eigentlich nicht mehr hören.Jetzt musstest du tatsächlich zweimal am Tag das Gelbbachtal fahren,naja gibt schlimmeres :P , bist ja trotzdem gut gelandet.

Tom:Darfst dir eine Eins aufschreiben,alles richtig gemacht,immer wieder gern.


Gruß Martin
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Antworten