FAS - die bayerische !

Antworten
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

FAS - die bayerische !

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

F. Fruehlings
A. Anfangs
S. Strecke

Will am Sonntag 30.03.2014 die Umstellung auf Sommerzeit nutzen und eine Runde nach Oberbayern guzzeln.
Die Abende werden ja dann laenger sein.

Um ca. 13:00- 13:30 Uhr will ich in Muehldorf/Inn *klick* zum Mittagessen sein.
Beim Italiener am Stadtplatz.
Wo genau? Da wo die "Tenni" steht. :mrgreen:

...wer kommt dazu?

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von guzzipapa »

Das wär ganz in der Nähe, aber ich hab das Kennzeichen noch bei der Versicherung hinterlegt. Ich hab gar nicht dran gedacht, das abzuholen, weil ich momentan mit Arbeit voll eingedeckt bin. Tut mir leid.

Gottfried
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Gottfried, du alter Cowboy! Fuer dich machen wir im Mai eine e.x.t.r.a. FAS!

...........................................Jiiih haaaaaaa.......... :mrgreen: *klick* *klack*
Ohne DAS fehlt mir was.

Vorschlag: FR 16 - SO 18. Mai 2014.... :gaas: ... geht da was 'zamm?
(Schade: Das Feuerwehr-Fest in Retz haben wir wieder verpasst: das waere am 26.+27.04.2014 Quelle: http://www.feuerwehr-retz.at/index.php?id=178
Ich gelobe Besserung fuer 2015!)

-M-

P.S. Meine besten Genesungswuensche an deinen Bruder!
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Richy
Eroberer
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Aug 2009, 19:24
Wohnort: 85290 Geisenfeld

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von Richy »

mein Saison-Kennzeichen ist leider erst wieder ab April gültig....

Grüsse

Richard
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
Beiträge: 245
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von Carlo Cappelli »

Schad Martl , aber am Sonntag muass I zu meine Löwen ins Stadion , mit der Speedy,weil die 11er erst am Dienstag darf! Vui Spass!
Bild

:clap:
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von guzzipapa »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Gottfried, du alter Cowboy! Fuer dich machen wir im Mai eine e.x.t.r.a. FAS!

...........................................Jiiih haaaaaaa.......... :mrgreen: *klick* *klack*
Ohne DAS fehlt mir was.

Vorschlag: FR 16 - SO 18. Mai 2014.... :gaas: ... geht da was 'zamm?
(Schade: Das Feuerwehr-Fest in Retz haben wir wieder verpasst: das waere am 26.+27.04.2014 Quelle: http://www.feuerwehr-retz.at/index.php?id=178
Ich gelobe Besserung fuer 2015!)

-M-

P.S. Meine besten Genesungswuensche an deinen Bruder!
Jetzt hab ich gerade noch den Neffenbuben angerufen, ob er mir ev. seine böse KTM leihen würde für Sonntag. Der hat leider auch seine Tafel noch nicht abgeholt.
Das mit 16. Mai stellen wir mal in der Raum. Ich versprech noch nichts, du kennst ja meine Zeiteinteilung. Aber wir sind heuer mit der Vegetation mindestens um 2 Wochen vor normalen Jahren, also dürften wir dann unser Futter schon zu Hause haben. Wo es hingehen soll, hab ich noch überhaupt keinen Plan. Nordosten über CZ oder südwärts in die grüne Mark, vielleicht da mitfahren http://www.abenteuer-erzberg.at/abenteuer-erzberg/hauly ? Und am Abend das Erlebte bei einer ausreichenden Menge Schilcher http://de.wikipedia.org/wiki/Schilcher aufarbeiten.

Danke für die Genesungwünsche an den Bruder. Dem haben sie vor vier Wochen den Arm von oben und unten noch einmal auf 15 cm Länge aufgeschnitten. Der Knochen war nicht zusammengewachsen. Jetzt haben sie aus dem Becken ein Stück herausgesägt und im Arm eingestückelt, das ganze mit einem ordentlichen Blech und mit jetzt drei Schrauben statt vorher einer auf jeder Seite zusammengeschraubt. Jetzt sieht es danach aus, dass das ganze gut geklappt hat. Aber belasten soll der den Arm noch mindestens ein Monat nicht.

Gottfried
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von Marcus Busch »

Carlo Cappelli hat geschrieben:Schad Martl , aber am Sonntag muass I zu meine Löwen ins Stadion , mit der Speedy,weil die 11er erst am Dienstag darf! Vui Spass!
Bild

:clap:
Sauber. Was schert mi Weib, was schert mi Kind - die Hauptsach is, das Sechzge gewinnt!
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Der einsame FAS-Bayer ist auch wieder gut zuhause angekommen.
Klasse Tour - keine besonderen Vorkommnisse.

Melde hiermit:
. Biergärten sind eröffnet
. Gelaterias haben Wartezeiten die die Verzehrdauer einer Kugel Vanille-Eis leicht ums doppelte ueberschreiten

Bilder gibts später. Muss erst mal ein Schnitzel...

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
Beiträge: 245
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von Carlo Cappelli »

@Marcus : Nächsts Johr wird a echt ogriffa !!!ähem :anbet:
Hab heute auch nach dem Spiel 250 Km runter geradelt ! Fein ! Habe das Gefühl , das wird ne geile Saison !!!
Gruß Bobby
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben:F. Fruehlings
A. Anfangs
S. Strecke
Um ca. 13:00- 13:30 Uhr will ich in Muehldorf/Inn zum Mittagessen sein.
Bild

War eine klasse Tour am letzten Maerz-Sonntag im Jahr.
:guzzeln:
Der Fruehling ist allerdings noch nicht in Bayern angekommen.

Morgends um 9 Uhr ist die Luft kaum ueber +5 GrdC warm, und sie riecht nach kalten Kellern und modrigen Brunnenschaechten.
Erst wenn mittags die Sonne hoeher steht, wird es warm. Dann kann man auch in den Vorgaerten die ersten Mutigen am Grill sehen. Steak und Bratwuerste, es raucht quer ueber die Strassen.

Auf dem Heimweg noch ein paar Bluemchen giessen....
Bild
(Anemone - Buschwindroeschen)

Die Strassen sind hier in Bayern durchweg in schlechtem Zustand.
Viel Kies und Geroell und Schotter, besonders an den Einmuendungen.
Also heisst es vorausschauend fahren. Nicht eilig ....die Saison ist ja noch lang!
Bild

Zuhause angekommen muss ich feststellen, dass es doch ganz schoen flott war.
Arme Muecken....
Bild

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: FAS - die bayerische !

Beitrag von guzzipapa »

Ich war am Freitag vormittag bei der Versicherung, weil ich eine "Flurbereinigung" bei den Fahrzeugversicherungen gemacht habe. Daran, das Taferl für die Motorräder zu holen, hab ich gar nicht gedacht. Und am Abend hast du dann deine Ausfahrt angekündigt. Üblicherweise ist April entweder Sauwetter oder wegen Arbeit keine Zeit zum Motorradfahren. Heuer sieht es anders aus. Auf jeden Fall bin ich am Sonntag zu Hause gehockt und hab nicht so recht gewusst wie ich den Tag verbringe. Vielleicht passt ein anderes Mal.

Gottfried
Antworten