Elefantentreffen 2015

Antworten
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Elefantentreffen 2015

Beitrag von hans »

31.01.2015.jpg
Soeben wollte ich ins Elefantentreffen starten.
Bei dem momentanen Schneefall ist es wohl besser, wenn ich noch ein bisschen warte.

Webcam unter:

http://www.elefantentreffen-thurmansban ... php/webcam


Salve
hans
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11389
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2015

Beitrag von Dottore G. »

Viel Spaß den total Verrückten.
Heile an und wieder zurückkommen. ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2812
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Elefantentreffen 2015

Beitrag von guzzipapa »

Heute war ich im Salzburgischen unterwegs. Da sind mir einige kleine Gruppen voll aufgepackte Motorräder mit gut eingepackten Fahrern entgegengekommen. Dort war aber nur in der Früh Schneefall, etwa um 9 Uhr hat man schon den blauen Himmel gesehen.
Eigentlich wollte ich heuer auch nach Solla. Nur plagt mich momentan meine kaputte Schulter und da ist Wintercamping mit Motorrad eher kontraproduktiv. Mal sehen, was nächstes Jahr geht.

Gottfried
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1335
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Elefantentreffen 2015

Beitrag von hans »

Laut Angaben in der Presse.

3265 Besucher

Aussage Veranstalter: "Durch die strikten Änderungen ein sehr schönes Treffen und voller Erfolg".

Salve
hans
Antworten