Probefahrt in Berlin....

Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Dottore G. »

Frauentausch gibt datt auch in Fernsehen.
Boh watt Kaputte.
Voll Harz TV ey.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Snupo »

Hast schon recht Dottore.

Aber wir sind ja nicht die anderen.

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

Yo, man Berlin ist wohl immer noch hart und sexy, aber nicht mehr arm, und von jeder noch so skurrilen Minorität gibt es eine ganze Menge. Sogar von der 11e...Manche der Emoticons konnte ich nicht so recht interpretieren, aber in Berlin ist man ja offen und freizügig. Dann versuche ich es so zu machen....Viele Grüsse aus Berlin
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Snupo »

Wie was zu machen ?

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von DiLo »

Na, er ist bestimmt in Abstimmung mit der Hauptstadt-Fraktion und plant für Mücke :-)
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Snupo »

na dann muss er sich warm anziehen...... das wird kein Zuckerschlecken für Frischlinge. Aber da muss er jetzt durch.

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von lucky »

DiLo hat geschrieben:Na, er ist bestimmt in Abstimmung mit der Hauptstadt-Fraktion und plant für Mücke :-)
Das wäre dann ggf. wohl nur noch ich .... l'etat, c'est moi.... :mrgreen:

Aber wenn alles nach Plan läuft, werde ich mich aus Südeuropa nach Mücke begeben, d.h. auf dem Rückweg meiner diesjährigen Alpentour.

Zwei mir bekannt V11-Fahrer werden nicht kommen. Den einen läßt die Frau nicht gehen, der andere ist gerüchtweise bei einer Gegenveranstaltung an einem anderen Ort...

Scheint bei uns so wie hier zu sein... https://www.youtube.com/watch?v=LKXUNRrYQd0
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

Ich versuche die Sportster auf Kardan umzubauen, werde auch eine Gerdsfeder montierten ...
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Snupo »

Alex du hast' s immer noch nicht gerafft....
Dein Mopped ( HD ) ist ein Montagsmodel. Da wurde das Herz ( Motor ) falsch eingebaut. Da hilft dir jetzt die Gerdfeder und der nachträgliche Kardaneinbau auch nicht wirklich weiter. ;)


Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von DiLo »

Snupo hat geschrieben:
image.jpg
IljaOblomow hat geschrieben: Alex du hast' s immer noch nicht gerafft....
Dein Mopped ( HD ) ist ein Montagsmodel. Da wurde das Herz ( Motor ) falsch eingebaut. Da hilft dir jetzt die Gerdfeder und der nachträgliche Kardaneinbau auch nicht wirklich weiter
Nu sei nicht so streng.... Er ist doch auf dem richtigen Weg :-)
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Ich komme mit.
Gebucht: DO 27.08. bis SO 30.08. im Sueden von Berlin (naja, komme ja auch aus dem Sueden!) : Blankenfelde - Mahlow ....
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Antworten