Probefahrt in Berlin....

Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

Hallo, ich würde gerne eine V11 in Raum Berlin Probe fahren. Vielleicht ist es wirklich nichts für mich und ich kann das Thema abhacken :-). Ich könnte als Gegenleistung eine Probefahrt mit meiner Sporty anbieten. Termin wäre in ca. 2-3 Wochen (Sagen wir mal Anfang Juli, da müsste ich die Maschine wieder haben und Zeit haben nach Berlin aus Usedom zu fahren). Alternativ könnte Sie jemand gerne melden, der gerade auf Usedom mit seiner V11 unterwegs ist :-). Falls jemand Lust hätte seine V11 mal für 10 min gegen eine Sporty 1200 s mit Mikuni Vergaser, Doppelzündung und umgebauten Fahrwerk zu tauschen kann sich gerne bei mir per PN melden. Ich würde gerne "erfahren" ob ich auf der V11 wirklich bequem sitzen kann und ob Sie von der "Charakteristik" das anbietet, was die Sporty nicht kann :-)

Viele Grüße

Alex
wigg
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 13:35

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von wigg »

Hast Du es tatsächlich innerhalb der letzten knapp zwei Jahre nicht geschafft, mal eine, damals so sehnsüchtig von Dir gesuchte, V11 probezufahren!?!? zumal Du damals geschrieben hattest, schon den dritten Versuch gestartet zu haben, eine V11 zu kaufen - lass es einfach und fahr GS
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

wigg hat geschrieben:Hast Du es tatsächlich innerhalb der letzten knapp zwei Jahre nicht geschafft, mal eine, damals so sehnsüchtig von Dir gesuchte, V11 probezufahren!?!? zumal Du damals geschrieben hattest, schon den dritten Versuch gestartet zu haben, eine V11 zu kaufen - lass es einfach und fahr GS
Ich freue mich hier im Firum Menschen kenengelernt zu haben, die auf Grund der Beiträge hier, mich schon so gut kennen.Gerne höre ich mir die Meinung dieser Menschenkenner an. Bedanke mich hier mit, für die bisher erfolgten, aber auch alle zukünftigen Empfehlungen eine GS zu fahren. Manchmal entsteht bei mir der Eindruck, dass diese von Menschen stammen, die selber von einer träumen. Sollte noch jemand glauben etwas über mein Leben zu wissen, und mir Ratschläge zu geben, was ich machen soll oder unterlassen, kann er gerne es hier schriftlich festhalten.

Viele Grüße an alle latenten GS Fahrer hier!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Dottore G. »

Na ja,zwischen den Zeilen versteckt sich manches. :lol:
Und Gott sei Dank bin ich im BMW Haserclub.
Wir suchen noch eine GS für unser nächstes Treffen.
Ich komme und hole ab.
Der Klumpen bekommt dann einen Ehrenplatz
auf der Feuerschale.
Video wird bei YouTube hochgeladen und Spender werden namentlich im Video erwähnt.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
wigg
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 13:35

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von wigg »

Von der GS brauch ich nicht zu träumen - die kommt bei Scheißwetter zum Einsatz!
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

wigg hat geschrieben:Von der GS brauch ich nicht zu träumen - die kommt bei Scheißwetter zum Einsatz!
Sollte Ich mal eine GS zur Probe fahren wollen melde Ich mich dann, vielleicht gibt es dann noch ein Paar Lebensweisheiten und Persönlichkeit Einschätzung gratis dazu ;-)
wigg
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 13:35

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von wigg »

Aber gerne................solange ich nicht mit der Harley fahren muss :ich_nein:
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

wigg hat geschrieben:Aber gerne................solange ich nicht mit der Harley fahren muss :ich_nein:
Zu der GS-Probefahrt komme ich natürlich mit einer V11 nach dem ich verstanden habe, dass Du mit dem Ratschlag sich eine GS zu kaufen recht hattest. :gaas:
Benutzeravatar
Kuzel
Doppel-As
Beiträge: 203
Registriert: Di 23. Jul 2013, 08:19
Wohnort: CH 8542 Wiesendangen

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Kuzel »

Ist denn schon wieder Vollmond ?
<< Mache es so einfach wie möglich - aber nie einfacher. >> Albert Einstein, 1879-1955
_____________________________________________________________________________________________________
*V85TT * V11 Le Mans - Bauj. '02 * Le Mans III - Bauj. '84 * Cali EV - Bauj. '05 * Galletto160 Bauj. '52 * Zigolo98 Bauj. '58
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von DiLo »

Ja, ja ..... Wir haben wieder unsere Tage :-)

V11 Probefahrt: natürlich könntest Du meine Probefahren, steht aber in K´lautern, Ende Juni in Chambley und Ende August in Most (Cz)
Ich würde dann aber mit meiner R1200S folgen, weil ich fürchte, Dein Spassfaktor an der V11 könnte mich mit der HD nicht folgen lassen :-)

Mach easy Ilja .... Bei nem Bierchen hört sich das alles hier entspannter an, als es sich liest :-)
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

DiLo hat geschrieben:Ja, ja ..... Wir haben wieder unsere Tage :-)

V11 Probefahrt: natürlich könntest Du meine Probefahren, steht aber in K´lautern, Ende Juni in Chambley und Ende August in Most (Cz)
Ich würde dann aber mit meiner R1200S folgen, weil ich fürchte, Dein Spassfaktor an der V11 könnte mich mit der HD nicht folgen lassen :-)

Mach easy Ilja .... Bei nem Bierchen hört sich das alles hier entspannter an, als es sich liest :-)
Ich glaube, dass deine V11 schon so hoch gezüchtet wurde, dass sie kaum noch repräsentativ für V11 ist ;-)
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von DiLo »

IljaOblomow hat geschrieben: Ich glaube, dass deine V11 schon so hoch gezüchtet wurde, dass sie kaum noch repräsentativ für V11 ist ;-)
Aber das Angebot steht .... ;)
Übrigens ist ne Probefahrt in Berlin auch nicht sonderlich Aussagekräftig für das, was die V11 ausmacht und kann ..... nur so am Rande bemerkt :gaas:
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

DiLo hat geschrieben:
IljaOblomow hat geschrieben: Ich glaube, dass deine V11 schon so hoch gezüchtet wurde, dass sie kaum noch repräsentativ für V11 ist ;-)
Aber das Angebot steht .... ;)
Danke, ich melde mich sobald ich weiss, wann ich in Berlin wieder bin. Ich werde Mitte August vielleicht auch durch Tschechen fahren ;-)

Viele Grüsse
wigg
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 13:35

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von wigg »

IljaOblomow hat geschrieben:
wigg hat geschrieben:Aber gerne................solange ich nicht mit der Harley fahren muss :ich_nein:
Zu der GS-Probefahrt komme ich natürlich mit einer V11 nach dem ich verstanden habe, dass Du mit dem Ratschlag sich eine GS zu kaufen recht hattest. :gaas:
Aber bitte nur bei Salz auf der Straße und absolutem Dreckswetter - dafür taugt die alte GS ganz gut
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

wigg hat geschrieben:
IljaOblomow hat geschrieben:
wigg hat geschrieben:Aber gerne................solange ich nicht mit der Harley fahren muss :ich_nein:
Zu der GS-Probefahrt komme ich natürlich mit einer V11 nach dem ich verstanden habe, dass Du mit dem Ratschlag sich eine GS zu kaufen recht hattest. :gaas:
Aber bitte nur bei Salz auf der Straße und absolutem Dreckswetter - dafür taugt die alte GS ganz gut
Du willst, dass ich mit meinem alten zerkratzten Grand Cherokee vorbei schaue....
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Dottore G. »

Du hältst das Tier artgerecht.
Quasi mit Lecksalz. :clap:
Beim Almabtrieb wäre ich gerne mal dabei,
da würde ich sicher Glocken läuten hören.
Geläutert quasi. :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
wigg
Eroberer
Beiträge: 67
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 13:35

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von wigg »

Herr Oblomow, ich glaub, wir reden aneinander vorbei - is ja auch wurschd. Schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin beim Projekt "V11 - kaufen oder nicht"..............die Sonne scheint und die Guzzi scharrt schon :gaas:
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

...melde mich sobald ich weiss, wann ich in Berlin wieder bin. Ihre werde Mitte August vielleicht auch durch Tschechen fahren....
Ich komme mit.
Berlin - durch CS.
Passt das?
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Dottore G. »

Hinter ner Harley hinterher mit ner Elfe?
Da kommste aus dem viertem ja nicht raus.
Viel Spaß. :lol:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
IljaOblomow
Doppel-As
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 17:58

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von IljaOblomow »

Dottore G. hat geschrieben:Hinter ner Harley hinterher mit ner Elfe?
Da kommste aus dem viertem ja nicht raus.
Viel Spaß. :lol:

Gruß, Dieter.
Ich werde alles tun, damit ich die 100 km/h Grenze von unten zeitweise kratze ;-) :gaas:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Dottore G. »

Fahr dich nicht tot mit dem Trumm,das ist es nicht wert. ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Snupo »

Alex

Machs nicht so kompliziert. Schlag doch in Mücke ein in ca. einem Monat, und du hast Elfen vor dir da wird es einem fast wieder übel. So viele hat es dann.

Wenn du als Frischling ( kommt mir so bekannt vor... ) einen Eigner von einer Elfe ganz lieb fragst ob du drausitzen darfst und vielleicht auch den Motor anwerfen darfst und evtl. eine kleine Fahrt mit dieser machen dürftest, bist du schon am Ziel deiner Wünsche angelangt.

Aber obacht: du hast nur das Recht dies zu fragen.
Aber du hast auch Pflichten:
:bier: und :esse: allen bringen. Das ganze Fest durch. Ohne maulen oder so. Ansonsten :schlag:
:anstoss: bereit sein zu jeder Stunde. Ohne maulen oder so. Ansonsten :pohauen:
:hintern: den Forumisti abputzen nach dem Geschäft. Nur mit Zunge! Ohne maulen oder so. Ansonsten :peitsche:
Wenn du hanz lieb und devot deine Pflichten gemacht hast ohne maulen und murren wirst du von uns als Belohnung nochmals :anstoss: und dann :troest: .

Na immer noch scharf drauf ? Aber da musst du durch!
DANN nämlich weisst du ob du jemals ein Elfe Treiber sein wirst oder möchtest!

Elfe fahren ist hard core !


Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Dottore G. »

Und es ist alles noch viel schlimmer. :shock:
Damit fängt alles erst an.
Das Ende :?: Ja da bin ich auch noch nicht.
Schlimm ganz schlimm.


Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von lucky »

Drei Dinge verborgt Mann nicht:

1. Füllfederhalter
2. Fahrzeuge
3. Frauen

richtige Reinfolge? :kratz:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Probefahrt in Berlin....

Beitrag von Snupo »

1 umd 2 würde ich tauschen. Dann stimmts.

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Antworten