"Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Antworten
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

"Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Morgen, Samstag 15.10.2016 ..... "Ab-grillen" beim IWAN BIKES in Pfaffenhofen. Zwischen Muenchen und Ingolstadt.
Das Wetter soll sonnig sein, und spaetsommerlich warm. :kratz:
http://iwan-bikes.de/
Ein paar ZERO Motorraeder sollen auch da sein.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: "Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Beitrag von andi »

-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Ein paar ZERO Motorraeder sollen auch da sein.
Geheimen Insiderinformationen nach bekommen Interessenten der Zero einen veganen Burger und ein Glas laktosefreie Milch dazu. Lauwarm.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: "Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Beitrag von guzzipapa »

andi hat geschrieben:
-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Ein paar ZERO Motorraeder sollen auch da sein.
Geheimen Insiderinformationen nach bekommen Interessenten der Zero einen veganen Burger und ein Glas laktosefreie Milch dazu. Lauwarm.


Andi
Beschleunigung von 0 auf 100 ca. 5.5 sec. Da fallen die mieselsüchtigen Veganer gleich beim Start herunter.

Gottfried
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1331
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: "Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Beitrag von hans »

Zu spät gelesen.
Ich wusste sowieso nicht wo ich hinfahren sollte.
Schade.
15-1.JPG
Bei meiner kleinen Rundfahrt im Dreiländereck Bayern-Austria-Tschechien machte ich dann eine Entdeckung die doch Fragen aufwirft.
15-3.JPG
In Haslach an der Mühl steht ein Schuppen mit der Aufschrift

"Tierkörperannahmestelle"

Bedeutet das:
Jeder kann Tierkörper einfach in die Tonnen schmeißen.
Später kontrolliert dann jemand den Inhalt der Tonne ob nicht vielleicht Teile eines Humanoiden dabei sind.

Für mich ein "grauslige" Vorstellung.

Salve
hans
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: "Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Beitrag von guzzipapa »

Die Tierkörperannahmestelle, die dir Gedanken macht ist etwas ganz simples. Es gibt gesetzliche Vorschriften, die jeden Tierhalter verpflichten, tote Tiere über die öffentlich genehmigten Tierkörperverwertungsanstalten zu entsorgen. Die erste Instanz die für Durchführung und Kontrolle verantwortlich ist ist die Gemeinde.
Wer eine tote Katze oder einen Hund im Garten vergräbt, begeht eine Gesetzesübertretung. Die müssen in eine von der Gemeinde bereitgestellte Tonne. So eine ist dir da über den Weg gelaufen. Das wird bei euch ziemlich genau so organisiert sein. Bei Landwirten wo auch einmal größere Tiere anfallen, wird das gemeldet und es kommt ein speziell ausgerüsteter LKW von der TKV (Tierkörperverwertung) und holt das ab. Der fährt auf seiner Runde auch die über das Land verteilten Container bei den Gemeinden an und entleert die. Wenn da jetzt jemand seine ungeliebte Schwiegermutter in Stücke geschnitten hat und in die Tonne geworfen, fällt das auf, weil die Fahrer kontrollieren, was da drin ist. Und die ASZ (Altstoffsammelzentren) bei denen diese Tonnen in der Regel stationiert sind, werden videoüberwacht. Also fällt das auf. Da ist es besser, die altbewährte Methode mit einbetonieren und im Fluss versenken anzuwenden.

Gottfried
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: "Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Beitrag von werner »

.., den Job möchte ich nicht machen wollen. Ich habe zwangsweise einige Zeit in der Nähe einer Tierkörperverwertungsanlage gewohnt. Der Gestank war manchmal unbeschreiblich.

-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: "Ab-grillen" : bei Iwan Bikes

Beitrag von andi »

guzzipapa hat geschrieben: Wenn da jetzt jemand seine ungeliebte Schwiegermutter in Stücke geschnitten hat und in die Tonne geworfen, fällt das auf, weil die Fahrer kontrollieren, was da drin ist. Und die ASZ (Altstoffsammelzentren) bei denen diese Tonnen in der Regel stationiert sind, werden videoüberwacht. Also fällt das auf. Da ist es besser, die altbewährte Methode mit einbetonieren und im Fluss versenken anzuwenden.
Ich empfehle die BricktopMethode. :mrgreen:


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Antworten