Seite 1 von 1

Leider schwerer Unfall

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 07:56
von wigg
Guten Morgen,

ich weiß nicht, wen´s am 16.10. abends mit seiner Limonengrünen in Niederbayern erwischt hat aber auf jeden Fall gute Besserung....

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/i ... 177,477070

Wigg

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 08:34
von uwe.v11
Andi
kennst du die Limone?
ist doch nicht so weit von Euch..
Gruß Uwe

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 15:37
von andi
Der einzige, der mir einfällt, hat sich heute Mittag noch im Forum angemeldet.

Andi

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Di 17. Okt 2017, 19:52
von Luhbo_
Wollen wir hoffen, daß er's packt. Dem Bild nach hat's auf jeden Fall gröber geraucht.

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 08:00
von guzzipapa
Schwer verletzt kann einen gebrochenen Arm bedeuten und dass der Betroffene schon mit einem Gips zu Hause sitzt. Oder auch, dass er für den Rest seines Lebens mit den Folgen zu tun hat. Hoffen wir, dass es eher das erste ist.
An was ich bei dem Unfall auch denke, sind zwei Schwächen der Elfe. Weil das schon in der Dunkelheit war, das Licht, das ist wirklich ein Mist. Und das fehlende ABS. Gerade im Herbst, bei stark wechselnden Straßenverhältnissen wäre das ein entscheidender Vorteil.

Gottfried

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 10:11
von Schattenparker
guzzipapa hat geschrieben:Schwer verletzt kann einen gebrochenen Arm bedeuten und dass der Betroffene schon mit einem Gips zu Hause sitzt. Oder auch, dass er für den Rest seines Lebens mit den Folgen zu tun hat. Hoffen wir, dass es eher das erste ist.
An was ich bei dem Unfall auch denke, sind zwei Schwächen der Elfe. Weil das schon in der Dunkelheit war, das Licht, das ist wirklich ein Mist. Und das fehlende ABS. Gerade im Herbst, bei stark wechselnden Straßenverhältnissen wäre das ein entscheidender Vorteil.

Gottfried
Ja, das mit dem Licht ist aber schnell zu beseitigen ...
:-) Das Andere ...... 8-) das ist richtig aufwendig. :lol:

:dosenbiker:

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Do 19. Okt 2017, 11:14
von guzzipapa
Das wäre doch was für das nächste V 11 Treffen. Ein Workshop zum Thema ABS nachrüsten. Einen Vortragenden dafür gibt es in den eigenen Reihen. Der hätte sogar von seiner früheren Berufserfahrung das Wissen, wie man die Leute zu richtigen Höchstleistungen anspornt. :peitsche:

Gottfried

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 16:15
von Josef Ernst
Hallo Leute,
also bei dem verunglückten V11-Fahrer handelt es sich um einen 60jährigen aus dem südlichen Landkreis Dingolfing-Landau. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er schwer, aber gottseidank nicht lebensgefährlich verletzt.
Persönlich kenne ich ihn nicht, obwohl er nur 12 km von mir entfernt wohnt. Ich glaube auch nicht, dass er hier im Forum ist.
Hoffen wir für ihn das beste und gute Genesung. Die V11 hat Totalschaden.
Gruß
da Sepp aus DGF

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 16:20
von -Martin.Glaeser-
Danke Sepp, fuer die Nachricht.
-M-

Re: Leider schwerer Unfall

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 17:04
von uwe.v11
Danke für die doch nicht ganz so schlechte Nachricht!!