Motorrad-Frühstück Dötlingen am 29. April 2018

Antworten
Benutzeravatar
Mini-Elf
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:57

Motorrad-Frühstück Dötlingen am 29. April 2018

Beitrag von Mini-Elf »

Moin

als Folgeveranstalltung für "Visbek" findet in Dötlingen ein Motorradfrühstück statt!
Landhotel Dötlingen
Rittrumer Kirchweg 6
27801 Dötlingen
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q= ... e4_UjLTq_7

Damit alle versorgt werden können wird um eine kurze Anmeldung gebeten.
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Motorrad-Frühstück Dötlingen am 29. April 2018

Beitrag von Ludentoni »

Da passen vielleicht 50 Motorräder auf den Hof, und dann Voranmeldung. Was denken Die sich dabei? Folgeveranstaltung... :lol:

https://www.google.de/maps/place/Rittru ... 9341?hl=de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Motorrad-Frühstück Dötlingen am 29. April 2018

Beitrag von Dottore G. »

Ohne Anmeldung hinfahren und alles wegfressen. :lol:
Das ist echt keine Folgeveranstaltung.
Abklatsch,mehr nicht.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Mini-Elf
Doppel-As
Beiträge: 142
Registriert: Di 27. Sep 2011, 22:57

Re: Motorrad-Frühstück Dötlingen am 29. April 2018

Beitrag von Mini-Elf »

Moin

wie zu erwarten war hat sich der obrige Platz schnell gefüllt,
aber wie auch zu erwarten war - es findet sich immer Platz...

Es waren ettliche bekannte Gesichter zu sehen - wie ich finde eine gelungene Veranstalltung
Bild
Ronni - the 10 inch wheel driver
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Motorrad-Frühstück Dötlingen am 29. April 2018

Beitrag von Ludentoni »

https://www.kreiszeitung.de/lokales/old ... 25488.html

Die üblichen Verdächtigen mal wieder. ;)

Ein Italofrühstück ist das aber leider schon lange nicht mehr, das war Anfang der 90er in Visbek noch ganz anders. Schade.
Antworten