Seite 1 von 1

Berliner Teilemarkt in Kreuzberg am 02.06 & Royal Enfield

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 07:43
von werner
.., ich gehe da morgen mal hin! http://www.ideal-seitenwagen.eu/

LG
Werner

Re: Berliner Teilemarkt in Kreuzberg am 02.06 & Royal Enfiel

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 22:37
von diemo
werner hat geschrieben:.., ich gehe da morgen mal hin! http://www.ideal-seitenwagen.eu/

LG
Werner
schade, bin nicht in B. sonst wäre ich dabei.
Dietmar

Re: Berliner Teilemarkt in Kreuzberg am 02.06 & Royal Enfiel

Verfasst: So 3. Jun 2018, 09:22
von werner
werner hat geschrieben:.., ich gehe da morgen mal hin! http://www.ideal-seitenwagen.eu/

LG
Werner
Sehr schöner kleiner Laden. Die RE Himalayan sieht recht putzig aus. Für mich viel zu klein. Bis die neuen Twins ausgepackt werden, könnte ich mich
mit einer 500 Classic in Squadron Blue anfreunden. Retro as its best! https://royalenfield.com/de/motorcycles ... adron-blue.

-w-