Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Beitragvon Hallerbernd » Fr 14. Jun 2019, 21:12

Hallo Forum,

am Sonntag, den 16.06.2019 gibt es wieder das alljährliche Treffen des MCA Motorrad Club Appelhülsen

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... Cdg015jSqv

Wenn das Wetter passt, wird es für mich und meine neue Liebe, einer V11 Sport in limonengrün, die erste längere Ausfahrt :gaas: werden. Die Ur-V11 ist schon so klassisch und schön, dass sie sich dort sicherlich wohlfühlt. Mit Sicherheit wird die eine oder andere Guzzi dort zu sehen sein.

VG Bernd
Hallerbernd
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: So 7. Apr 2019, 15:10

Re: Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Beitragvon uwe.v11 » Fr 14. Jun 2019, 21:23

Limonengrün forever :clap:
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
 
Beiträge: 3611
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Motorräder der 70er Jahre im Münsterland

Beitragvon Hirschhäuser » Sa 15. Jun 2019, 10:13

Hi Bernd
Schön, das Du Deine Liebe gefunden hast! (abgesehen von der Farbe ist es wirklich ein hübsches Motorrad!) :P
Wenn Du magst, stell Dich mal vor!

Gruß Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1149
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster


Zurück zu "Wer fährt morgen wo hin..?"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast