7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Antworten
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von guzzireinhard »

Hallo Forumser am

12. Dezember Freitag abend ist es wieder soweit wir wollen inne halten und unseren Weihnachtsstammtisch begehen :amen:

Wo. :

Verein der Vogelfreunde e.V.
Im Moldengraben
70806 Kornwestheim


Zeitpunkt: > 18.00 Uhr wie immer

Besonderes: wie in den vergangen Jahren gibts Weihnachts Mopped Gutsle von meiner Ruth :dafuer:


Wir freuen uns auf euch bzw. zahlreiches Erscheinen. Aus Tradition erwarte ich diesmal > 40 :danke:

Lieber Gruss Reini :reini: :reini:

Falls Fragen: 0151-15107748 :oberl:


Weiterhin frohes Vögeln und lasst die Glocken ordentlich läuten :hintern:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von Schneides »

bin dabei im Vögelverein :bier:

Gruß, Schneides
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
Wolpi
Doppel-As
Beiträge: 215
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 14:50
Wohnort: 74417 Gschwend

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von Wolpi »

> 40 ? :kapituliere:

Alterzutrittsbeschränkung?

1.) ... was hast denn du vor?
2.) ... Ü40 ... da muss ich draussen bleiben!

Aber ich habs trotzdem eingetragen...

Gruß vom

Wolpi
=> Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird <=
altes klingonisches Sprichwort
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von V11-Hubi »

Hy Reini!
Da kommt genau an dem Freitag Abend die Austauschschülerin meiner Tochter,und die muss ich abholen!
Sorry,bei mir isch abber a immer ebbes onders...,heidenei :(
Aber irgendwann schaff ich es doch auch mal in des "Vögelesheim" :-D
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Benutzeravatar
Gerd
Eroberer
Beiträge: 58
Registriert: Do 24. Jan 2008, 20:05
Wohnort: 75038 Oberderdingen

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von Gerd »

Hi Reini,
haben den Termin bereits erfolgreich gegen sämtliche Vereins- und Geschäftsweihnachtsfeiern verteidigt. Hast genau zur rechten Zeit gesmst.
Hast du schon Vorschläge zum Weihnachtsmenü :esse: :esse: :esse: ? Oder alles nur :trink: :trink: :trink: ? Gerd fährt heim! Hab ich grad beschlossen.

Und wie siehts eigentlich mit dem Krabbelsack aus? Oder wichtelt ihr sonst scho genug? Kann ja jeder was mitbringen, das er unbedingt loswerden will: 5 Liter Altöl, gebrochene Federn, Lackstifte, Tachowellen, Drehzahlmesser, Blinkergläser und was sonst noch so beim Schieben von der Guzzi fällt :lol:

Freuen uns - bis dann!!

Federles-Gerd und s'Versandschneckle
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von guzzireinhard »

Du Schneckle es gibt was besseres !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo Mädels :oberl: für diesen Stammtisch den letzten in diesem jahr habe ich mir was ganz besonderes ausgedacht, nämlich..............

ausser schwätzen und saufen könnten wir doch mal einen Abend mit Beamer, Lap Top machen und sehr viele schöne Bilder :pohauen: schauen von gei.. :anstoss: oder :hintern: ?

Na was haltet ihr davon also ihr werdet( nicht) gefragt es findet statt.....


Da ich sehr viele CD , DVD habe werde ich diese doch mal auf Wunsch einiger hier und in anderen Foren zeigen.

1.) Werksführung Mandello Guzzi Werk unter Betrieb meiner Überzeugung die 1. und einzigste bisher :clap:
2.) Treffenbilder Bodensee, Eifel :-)
3.) Collenberg
4.) Schönau

usw. usw............

unser Bobber (V 11 Fahrer) Uwe bringt die Leinwand mit ich den Rest (Lap Top, Beamer etc. etc.

Na Interesse mal was anders zu machen :kapituliere:


Da im "Vögler Haus" wie immer geschlossene Gesellschaft ist und nur für guzzi Mädels + Jungs können wir das so machen wie wir !! alle Lust haben.


Noch einen Wunsch obwohl ich Qualmer bin wurde ich diesmal doch von vielen angesprochen diesmal weniger bzw. gar nicht zu qualmen können wir das so vereinbaren ? also rausgehn zum :peitsche:

Die Wirtsleute Heinz + Roderich wollen auch für uns ein lauschigen Plätzle machen und ggf. die offenen Feuerstelle (Grillofen) anfeuern damits euch nicht zu kalt wird.


Na was meinen die WOG Forumistinnen und Forumister ?


Wär mal das was ?

Interesse :anbet: :anbet: ? an solchem High Tech :roll:

Lasst es euren Stammtisch "Wilder Süden" (H) (R)eini bitte wissen . :amen: :amen:


Falls nicht sagts mir ehrlich dann lass ich den ganzen Scheiss zu hause :( :(
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von Schneides »

also ich finde das gut mit der Bildershow, überhaupt die vom Treffen interessieren mich- dann seh ich mal mit welchen Nasen man sich hier so abgibt :mrgreen:
vielleicht sollte das aber nicht abendfüllend sein, so ein zwei Stündchen max., sonst wirds ermüdent wie der 100ste Sonnenuntergang beim Vortrag von Urlaubsfotos.
aber zum Dampfen rausgehn is natürlich schon bissle :roll: ...naja, wenns nich anders geht.
Aber du könntest die Leinwand ja auch draußen aufbauen und jeder bringt sein Heizpilz mit :idea: ;)

Grüßle Schneides
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11389
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von Dottore G. »

Wie,da sollen Raucher diskriminiert werden :?: :dagegen: :lol:

Gruß,Dieter
Achtung,war nur Satire
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von Schneides »

vielleicht bring ich ein Sack Nikotintabletten mit- wenns kalt genug is gehn die bestimmt weg wie Gerds Federn :mrgreen:
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: 7.Weih.nachststammtisch Kornwestheim Wilder Süden 12. Dez. !

Beitrag von guzzireinhard »

................nun muss es raus Jungs....

ich kanns nicht mehr geheim halten.... ich muss es petzen !!!!!!!!!!!!

Am kommenden Freitag haben wir (ich) hochkarätige Gäste die mir das Kommen fest zugesagt haben.

Kein Witz ich fasse es nicht Liste ohne Wertung dass ja keiner beleidigt ist gelle !!

1.) Franz Schermer der "Motorrad" Pabst + früherer MO Chefe Wahnsinn

http://www.schermer-verlag.de/index.php?id=13

Franz herzlichst willkommen :danke:


2.)

"Bremsbacke" Horschtle aus Mainz. Willkommen in der alten heimat und durch ihn kommt auch Franz Schermer :danke:

3.)

Roland DÄS www.daes-mototec.de Chefe de la Tuning hats mir auch fest zugesagt ! :danke:



also Mädels ran an die Buletten die Haute Volaute trifft sich zum "Vögeln" im Vöglerheim..


Mann ich kanns nicht fassen was sich seit 2001 alles getan hat an meinem Stammtisch.

Bitte seid pünktlich mehr wie 50 Personen können nicht Platz nehmen sonst gibts Stehplätze.


Ich bin immer noch hin und weg wer da alles kommt. Mittlerweile sind wir im Wilden Süden der größte Stammtisch wo gibt !

Lieber gruss vom Gründer des Stammtischles Euer Reini der sich saumäßig auf Euch alle freut !



Ein Hammer :baby:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Antworten