... wann bekomme ich den nun das Bier?

Antworten
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von werner »

... wann bekomme ich den nun das Bier? :?:
Und wie gehts dem Nachwuchs?
Wie wäre es denn in der zweiten Dezemberwoche? Gern auch wieder in dem Irish Pub in Bergstrasse in Steglitz...!

Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: ... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von Schneides »

...und wie wäre es wenn du im internationalen Fred der Stammfische etwas präzieser begründest warum du ein Bier verdient hast?
PS: Geiles Avatar... die red hod chilly peppers waren für mich anfang der 90er was ganz besonderes
und... gibts eigentlich noch das Linientreu?

Gruß Schneides ;)
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: ... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von diemo »

werner hat es nicht "verdient". Der kriegt es einfach! Lies mal Zeile zwei.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: ... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von Dottore G. »

Ja dann ma herzlichen Glückwunsch :clap:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: ... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von werner »

[size=85]
Schneides hat geschrieben:...und wie wäre es wenn du im internationalen Fred der Stammfische etwas präzieser begründest warum du ein Bier verdient hast?
PS: Geiles Avatar... die red hod chilly peppers waren für mich anfang der 90er was ganz besonderes
und... gibts eigentlich noch das Linientreu?

Gruß Schneides ;)

[/size]

hi Schneides,
ursprünglich sollte dieser mein Beitrag auch im " Berliner Stammtisch" stehen. Aber dann bin ich wohl beim Tippen abgerutscht und schon war einneues Thema kreiert. Dietmar hat´s ja schon geschrieben, wer den Berliner Stammtisch liest, versteht auch den Sinn.
RHCP sind seit Anfang der 90er auch eine meiner Lieblingsbands. Noch 2006 habe ich sie hier in Berlin in der Wuhlheide gesehen. Live immer noch top. Und die Blood Sugar Sex Magic von ´91 ist immer noch unerreicht! :clap:
Das Linientreu gibts wohl noch...,aber ich war da auch schon ewig nicht mehr!
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: ... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von lucky »

werner hat geschrieben:... wann bekomme ich den nun das Bier? :?:
Und wie gehts dem Nachwuchs?
Wie wäre es denn in der zweiten Dezemberwoche? Gern auch wieder in dem Irish Pub in Bergstrasse in Steglitz...!

Werner
Antwort steht da wo sie hingehört! ;-)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: ... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von Schneides »

werner hat geschrieben: dann bin ich wohl beim Tippen abgerutscht und schon war einneues Thema kreiert. Werner
wie wild tippst du denn?? :mrgreen: Glückwunsch lucky :clap:

Gruß Frank
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: ... wann bekomme ich den nun das Bier?

Beitrag von lucky »

Danke! War auch ganz überrascht, dass das :anstoss: in meinem Alter noch geht! :? ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Antworten