16. Januar Stammtisch Konwestheim wilder Süden

Antworten
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

16. Januar Stammtisch Konwestheim wilder Süden

Beitrag von guzzireinhard »

...........mir fällt gerade ein wer Lust hat zu einem Plausch im Neuen jahr dann

am 16 Januar 09 nach Kornwestheim.

Keine bange es wird nicht wieder so ein toller Event wie Mitte Dezember einfach ein ungezwungenes Einläuten der Saison 2009. Und ausserdem immer zu Schneeballschlachten :blush: hier in Schwaben ist es saukalt und feiner Schnee :jumper: lässt mich überlegen diesen Termin kurzfristig zu schreiben.

Na wer hat Lust ?

Ort zum letzten Mal :bigeyecry: bei den Vögelfreunden Kornwestheim

Die Wirtsleuts wollen hiermit zum letzten Mal (die hören auf Ende Februar) euch Saubande nochmals haben :respekt:


Ort:

Vereinsheim der Voglefreunde e.V.
Im Moldengraben
70806 Kornwestheim



Termin nochmals: 16. Januar Freitags abend ab ca. 18.00 Uhr.... :oberl:


Da es ausserdem mein letzten Urlaubstag ist muss ich mich richtig einstimmen :biggrin:

Gruss Reini :reini: und Ruth


Also Schneeketten aufs Mopped :scared: oder die Dose geschnappt :unsure:


Fahrt vorsichtig :danke:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Wolpi
Doppel-As
Beiträge: 215
Registriert: Fr 16. Mai 2008, 14:50
Wohnort: 74417 Gschwend

Re: 16. Januar Stammtisch Konwestheim wilder Süden

Beitrag von Wolpi »

Reini,

ich werd in der Woche wohl die Sonne Süditaliens geniessen, rein geschäftlich.
A bisle Auto fahren in Nardo...

Da komm ich wohl erst Samstag morgen zurück....

Schad eigentlich...

Gruß vom

Wolpi
=> Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird <=
altes klingonisches Sprichwort
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: 16. Januar Stammtisch Konwestheim wilder Süden

Beitrag von Schneides »

Hi Reini,
haben die immer noch dieses fiese Lüftungsgerät? :kapituliere:
am 16. kann ich leider nich, da sind wir zum Essen eingeladen... aber nächstes Mal gerne wieder Bild

Grüßle Frank
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Antworten