Seite 1 von 4

Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Fr 12. Jun 2009, 20:41
von -Martin.Glaeser-
Schon mal jemand was geplant....?

-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 11:07
von Schattenparker
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Schon mal jemand was geplant....?

-M-
:mrgreen: Wenn ich darf, fahr ich mit euch! :-D
19.06.09 Wann?
Wo treffen?
Wohin: Grebenhain :lol:

:gaas:

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Sa 13. Jun 2009, 21:44
von -Martin.Glaeser-
Routenvorschlag

Ab MUC am FR spaeter Vormittag (10 oder 10:30)

Landstrasse NORD links der A9 an Ingolstadt vorbei, kurzes Stueck Altmuehltal, Richtung Nuernberg.
Kaffee-Rast in Erlangen nach 3 Stunden. Auf meiner Terasse.

Dann weiter nach NORD-WEST am Steigerwald vorbei Richtung Wuerzburg.
Dann NORD - durch die Rhoen.... das letzte Stueck auf der BAB bis Fulda.
Das sind nochmal 3-4 Std.

Dann WEST, zum Vogelsberg, ca 1/2 Std.

Das ist mal so die erste Kalkulation.

http://maps.google.com/ sagt 436 km und 6:21 h Fahrzeit


*klick*

-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: So 14. Jun 2009, 12:24
von Schattenparker
Hört sich gut an :clap:

10.00 Abfahrt am Friedensengel? :kratz:

:razzing: :razzing: :dosenbiker:

:bier: :esse: :dafuer:

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 18:26
von Yussuf
Hallo,
bin auch dabei. Versuch noch die anderen Bayern zu erreichen. Werde dann z.B. in Hohenkammer an der B13 auf die Leute warten, die ab München losfahren. Für mich ist der Treff München umständlich;...werde lieber München umfahren. An der Gesamtstrecke werd`ich auch noch feilen, und zum Ende ein paar Landstraßen einbauen/vorschlagen. Ist natürlich Wetter-abhängig. Die Einladung zum Kaffee ist natürlich toll: eine Adresse für`s Navi wäre hilfreich. :-)
Sepp

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Mo 15. Jun 2009, 21:55
von andi
Ich hab blöderweise ein extrem wichtiges Meeting. Hoffentlich ist das um 3 rum und ich kann abhauen, dann wirds locker 4 bis ich in LA auf dem Mopped sitze.
Shit!

Hoffentlich schaffe ich bis dahin:
- Hinterreifen besorgen/montieren/einbauen
- Verkleidungshalter schweißen
- Getriebeöl wexeln (schaltet schlecht, muß neu)


Andi,
live aus Berlin...

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Di 16. Jun 2009, 08:03
von -Martin.Glaeser-
Andi
sach' wenn wir was fuer dich mitmachen sollen . . . Oel besorgen - Oel einfuellen - - das kriegen wir auch ohne dich.
HiReifen wexeln . . hm. . abmontieren ja, aufziehen+wuchten nein, einbauen ja
Sag wenn du was brauchst - bin diese Woche noch an 2 Abenden frei.

-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Di 16. Jun 2009, 15:34
von Yussuf
Hallo Andi,
OK, dann sehen wir uns hoffentlich abends... :-D
Wie war das mit Werner? hat er keine Zeit an diesem Wochenende?
Sepp

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 06:37
von -Martin.Glaeser-
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Routenvorschlag

Ab MUC am FR spaeter Vormittag (10 oder 10:30)
<snip>
*klick*

Abflug FR 10:00 +/- 5 min
in MUC am Friedensengel in Haidhausen/Prinzregentenstrasse Bild
*klack*

-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 06:40
von -Martin.Glaeser-
@ Sepp,
dich treffen wir irgendwo noerdlich von Muenchen...
Wir werden rd 20 Min brauchen bis wir aus der Stadt raus sind.

Sag mal wo.

-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 17:30
von Yussuf
Hallo Martin,
...sehe ich das richtig: du fährst ab München schon mit uns?
...dann kannst du uns ja zu dir nach Erlangen navi-gieren!! :?
Treffpunkt (mich): ab 10.30Uhr in Hohenkammer Mitte, B13 - Kreuzung Freisinger Str.
OK?
Sepp

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Mi 17. Jun 2009, 20:09
von -Martin.Glaeser-
-Martin.Glaeser- hat geschrieben: Abflug FR 10:00 +/- 5 min
in MUC am Friedensengel in Haidhausen/Prinzregentenstrasse Bild
*klack* der Startpunkt
Treffen FR 10:30 Hohenkammer an der B13...Verlaengerung der Ingolstaedter Landstrasse

*klick* die Route

-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 07:13
von -Martin.Glaeser-
@Volkmar,
wir treffen dich in Erlangen, wo du aus CHA - SAD - AM - N kommend dazustoesst.
13:00 auf meiner Terrasse ( Erlangen Eltersdorf - mit eigener Autobahnausfahrt) :-)


-M-

P.S> Volkmar,
bringst du die Buchungsunterlagen (Adresse) der Unterkunft mit, bitte?
...Und 'ne Portion Gulasch .. heheh --

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 07:30
von Volkmar
Martin, ich habe familiäre Probleme (Todesfall in der Familie) und mußte meine Planung deshalb schon mehrfach umschmeißen. Das war auch der Grund, wegen dem ich mich noch nicht gemeldet hatte.
Weil ich nicht weiß, wie ich Deine Terrasse finden soll ;) werde ich heute noch nach FFB düsen :dosenbiker: und morgen beim Friedensengel zu Euch stoßen.
Die Anschrift der Unterkunft hab ich. Arno übernachtet übrigens im selben Haus.

Gruß

Volkmar

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 18. Jun 2009, 08:21
von andi
Wir basteln uns ein Mopped...

Erstmal an die FH fahren, wo ein Kumpel den Verkleidungshalter schweisst und verstärkt. Problemlos.

Dann Reifen gewechselt, dabei festgestellt, dass die hinteren Radlager im Sack sind.
Also Abends nochmal eben 1h zum Thomas * düsen, Lager wechseln.

Aber jetzt isses fertig, ausser dem Wetter kann nix mehr schief gehen :-)


CU@G'hain,
Andi

* Ja, es gibt einen lokalen Guzzihändler, aber der besteht offensichtlich ausschliesslich aus dem Chef und sonst ist keiner in der Lage, einem mal eben 2 Lager zu verkaufen...

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: So 21. Jun 2009, 22:10
von -Martin.Glaeser-
Anreise am Freitag war ja wettermaessig durchwachsen, aber ab Donau nordwaerts wurde das Wetter immer besser.
Sepp 'Yussuf' und Arno 'Schattenparker' und Volkmar und ich, Martin, hatten eine geruhsame Tour, wie geplant.

Kaffeepause in Ellingen
Bild

Pinkelpause unterwegs
Bild

Ueber Bayerns Strassen, mit Kuhfladen...
Bild

Ankunft in Grebenhain:
Vor dem Gaestehaus Bergblick ist das Ehepaar Bettina und Mann schon eingetroffen - selbst die Moppeds sind :lol: verheiratet.
Bild

Wir beziehen unsere Zimmer, dann zu Fuss zum Oldtimer Kaffee den Berg runter.
Am Freitag gibts dort die beruehmten Knoblauch-Haehnchen.
Draussen auf dem Parkplatz wird gefachsimpelt.
Bild

Als es draussen zu kuehl wird, gehts drinnen umso heisser weiter. *Klick* mit Video
Die erste Nacht ist kurz.... :mrgreen:


:kapituliere:

Am naechsten Morgen - welch ein schoener Anblick beim Erwachen
Bild

Es ist Zeit fuer die Bluemchenpfluecker-Tour.



-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 08:16
von -Martin.Glaeser-
Grebenhain 2010.......
:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:
-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 09:13
von Schattenparker
-Martin.Glaeser- hat geschrieben:Grebenhain 2010.......
:guzzeln: :guzzeln: :guzzeln:
-M-
Anreise same as last year????
8-)

:dosenbiker:

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 11:27
von Tomy
Hey Ihr Bayern!
Nehmt ihr mich mit?

Gruss Tom Bild

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 12:08
von -Martin.Glaeser-
Tomy... kommst aus der Naehe von Augsburg?
Dann komm doch auch im Norden von Muenchen dazu....
Genaueres wollen wir beim naechsten Muenchner Stammtisch *klick*planen.
-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 12:32
von Volkmar
Martin, Dein Link ist verunglückt!

Gruß

Volkmar

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 12:42
von -Martin.Glaeser-
Neh - isser nicht! :kuh:
*klick* ...iss nur so dass ich nicht der Schnellste bin..
-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Do 13. Mai 2010, 14:53
von Tomy
Joh Martin, die Ecke stimmt schon!
Leider bin ich beruflich bis 16.06. sehr eingespannt und am "BayernStammtischTermin" beruflich in Norddeutschland unterwegs.
Ich werd mich aber nach den Ergebnissen Eures Treffens erkundigen und dann an geeigneter Stelle zu Euch stoßen (wenn´s zeitlich paßt).

Danke schon mal und noch nen wunderschönen Feiertag (meiner ist be :kacke: !!)

Gruss Tom Bild

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 21:55
von -Martin.Glaeser-
Nur mal so der Zucht&Ordnung wegen..
Habt ihr Bayern euch eigentlich schon alle schoen eingetragen in der G'Hain 2010 Liste...?

-M-

Re: Von Bayern nach Grebenhain...

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 04:03
von Volkmar
Ey, suuper!

Könnte mal einer der Admins in den Kalender reinblinseln und einen von mir beiden raushauen! :lol: :lol: :lol:
Ich kann nachträglich nicht ändern.

Grüße

Volkmar

Storno:
Es hat mir kleine Ruhe gelassen. Habs mit meiner grandiosen Intelligenz selbst geschafft! :hammer: