Nordhesse-Stammtisch

Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon tom.s » Sa 16. Feb 2008, 19:05

Hallo,

wir hatten heute unseren ersten Nordhesse-Stammtisch.
Es war ein schöner Nachmittag, immerhin waren 4 bei Minus-Graden mit den Mopeds da,
aber es war schon arschkalt.
Der Nachmittag war sehr nett, die V11er mußte ich alleine vertreten.
Den Termin haben wir auf jeweils den 1.Samstag/Monat - 15:00 Uhr gelegt.
Bei schönem Wetter natürlich variierbar, man kann dann auch mal ein schönes Töurchen
um den Edersee mit verbinden.

Nächster Termin somit schon in 14 Tagen: Samstag - 01.März 2008 !

Adresse:

Koppenretscher Wirt
Vor der Linde 12-14a
34537 Bad Wildungen-Wega

http://www.koppenretscher.de

Also Ihr Schwerbeschäftigten - vormerken!

Gruß

Tom
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon tom.s » Mi 27. Feb 2008, 10:27

Samstag 15:00 Uhr !


Ron, wie schauts ?
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon hans » Mi 27. Feb 2008, 10:34

Koppenretscher Wirt :o :o

habt ihr euch mal die homepage angesehen.
Ich glaub der ist im Amiland (dort kann ich sowas durchgehen lassen).
Solche Kopien von bayerischen Wirtshäusern gibt es auch im deutschen Norden!!! :hammer: :hammer: .
Habt ihr denn keine eigene Wirtshauskultur.
Ja bin ich froh in Bayern zu sein.
Da braucht man nicht in eine solche Klischeeklitsche mit Heimatabend :kotzen: gehen.
Ich bin entsetzt. :dagegen:
Benutzeravatar
hans
Kaiser
 
Beiträge: 1157
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Ron » Mi 27. Feb 2008, 14:22

[quote="tom.s"]Ron, wie schauts ?
Samstag 15:00 Uhr !


Hallo Tom
Wenn ich die V11 bis dahin aus dem Winterschlaf wachgeküsst habe und das Wetter mitspielt ist verstärkt mit meiner Anwesenheit zu rechnen.
Schaun mer mal.

Gruß Ron

@ hans
ob das nun ne original bayerische Kneipe ist oder nachgemacht oder indisch oder hessisch ist doch egal. Ich zumindest fahr dahin um Guzzifahrer(innen) :!: zu treffen, etwas :esse: und :bier: ist auch nicht schlecht. Der Rest ist für mich nicht so wichtig.
Benutzeravatar
Ron
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:23

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon tom.s » Fr 11. Apr 2008, 18:16

Hallo,

morgen ist wieder Nordhesse-Stammtisch.
Diesmal bei Erk Motorsport in Wolfhagen - Saisoneröffnungsfete - Treffen ab 14:00 Uhr

Gruß

Tom
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon tom.s » Do 8. Mai 2008, 18:39

Hallo,

Samstag 10.05.2008 - 15:00 Uhr ist wieder Stammtisch beim Koppenretscher Wirt

- siehe ersten Eintrag

Gruß

Tom
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon otto-zwo » Do 8. Mai 2008, 19:35

Ich denke Du bist dann schon anderweitig beschäftigt? Sprich SAF.
Ist das jetzt um 14.00 oder um 15.00 Uhr? Im Schweizer Forum steht was von 14.00.

Gruß Axel.
Griso 1100, schwarz
2011er Stelvio NTX
Benutzeravatar
otto-zwo
Routinier
 
Beiträge: 270
Registriert: Di 15. Jan 2008, 17:58

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon tom.s » Fr 9. Mai 2008, 07:12

otto-zwo hat geschrieben:Ich denke Du bist dann schon anderweitig beschäftigt? Sprich SAF.
Ist das jetzt um 14.00 oder um 15.00 Uhr? Im Schweizer Forum steht was von 14.00.

Gruß Axel.


Hi Axel,

ich bin diesmal nicht dabei, ja ist schon 14:00 Uhr

Gruß

Tom
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Tim » So 18. Mai 2008, 09:20

Hey Tom,

danke für den Link.....angeblich ist von der Karte, Koch alles auf neu....Hab beim Essen echt hohe Ansprüche und die wurden wirklich übertroffen. Das mal davor waren wir an diesem Blockhaus (schnitzelranch??), das war ein Unterschied wie Tag und nacht!....mailt mir doch mal wann Ihr das nächste Mal dort seid, bzw eine Ederseetour plant. Wir sind zwischen 30-55 Jahren, meist 10 Biker aus dem Raum Hannover und schliessen uns gerne an!!

Grüssle in den Süden

Tim
Tim
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon eki » So 18. Mai 2008, 09:28

Der nächste Stammtisch ist am 07.06. 14 Uhr. Wir planen jeden ersten Samstag im Monat.

Schön, daß Ihr unabhängig von uns das gleich Lokal gefunden habt. :esse: :bier:

Grüsse

eki
Scheint richtig zu sein Bild
Benutzeravatar
eki
Eroberer
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 20:00
Wohnort: 34537 Bad Wildungen

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon myhope » So 18. Mai 2008, 12:57

Der Koppenretscher Wirt schmeißt auch den Grill auf Vorbestellung an.
Wenn das also fürs nächste mal gewünscht ist ....
Ich frag vorher nochmal rum, wer so kommt und ob sich das lohnt.
Vielleicht wollt ihr ja jetzt doch lieber XXXXXL ?
meine Bellagio- Ab 70 fängt sie an, das "R" zu rollen
Stammtisch - jetzt wieder 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr - http://www.koppenretscher.de
Benutzeravatar
myhope
Doppel-As
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 15:11
Wohnort: Erbarmen - aus Nordhessen

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Tim » So 18. Mai 2008, 14:34

Ich frag bei meinen Jungs mal rum ob jdm Zeit hat!.....und Männers, lasst mir ja noch was von der Riesenbratwurst da :D :D :D :D :D
Tim
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Tim » Do 29. Mai 2008, 21:52

Grüß Euch Nordhessen,

sind am WE wieder on Tour...habt Ihr Lust auf ein Date??

VG
Tim
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon tom.s » Fr 30. Mai 2008, 09:58

Hi Tim,

bei mir klappts leider nicht, fliege heute Nacht nach Rhodos :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Tom
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon eki » Fr 30. Mai 2008, 16:37

Tim hat geschrieben:Grüß Euch Nordhessen,

sind am WE wieder on Tour...habt Ihr Lust auf ein Date??

VG


Wir wollen auch ein wenig rumdüsen. Haben abe noch nichts konkretes. Wohin willst Du denn?

Grüsse

eki
Scheint richtig zu sein Bild
Benutzeravatar
eki
Eroberer
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 20:00
Wohnort: 34537 Bad Wildungen

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Tim » Sa 31. Mai 2008, 08:04

Wir fahren von Volkmarsen Arolsen, Sachsenhausen kommend runter zum See....Hab auf Videotext gelesen bei Euch hat es gestern gestürmt??? Hoffentlich hält ers sich, fahren um 10 Uhr los.....werden vorraussichtlich gegen 15Uhr wieder in Wega Station machen, falls Ihr Lust habt!!

Viele Grüße aus dem trocken gebliebenen Hannover!
Tim
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon eki » Sa 31. Mai 2008, 08:31

15 Uhr in Wega ist gut. Beim Koppenretscher?!
Scheint richtig zu sein Bild
Benutzeravatar
eki
Eroberer
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 20:00
Wohnort: 34537 Bad Wildungen

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon myhope » Sa 31. Mai 2008, 17:37

Na, wo ward Ihr denn?

Nach einer Tour von Bad Wildungen über Marburg Richtung Frankenberg kamen wir gegen 15 Uhr in Wega an.
Einmal hörten wir den typischen Guzzi-Sound und dachten, Ihr rollt nun ein.
Aber zum Koppenretscher kam keine Guzzi.
Gegen 16 Uhr fuhren wir dann heim.

Hat Euch das Wetter geschreckt?
Es war zwar etwas kühl durch die hohe Luftfeuchte und die Bild ließ uns ja auch im Stich, aber es war trotzdem schön!

An vielen Stellen sah man die Folgen des gestrigen Orkans: Kies und Dreck über der Straße, einmal sogar ein richtiger Bach ;) , manche Parkausweichstellen glichen kleinen Seen. An einer Stelle war sogar ein kleiner Wasserfall, der sonst nie da ist!

Am kommenden Samstag ist Stammtisch.
Kommen einige von Euch? Die Portionen sind jetzt in Retscher eingeteilt: 1/4 Retscher, 1/2 Retscher und 1 Retscher. Also 1 Retscher ist kaum zu bewältigen, dazu brauchts Mut. Steht auch in der Karte!! Bild
meine Bellagio- Ab 70 fängt sie an, das "R" zu rollen
Stammtisch - jetzt wieder 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr - http://www.koppenretscher.de
Benutzeravatar
myhope
Doppel-As
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 15:11
Wohnort: Erbarmen - aus Nordhessen

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Tim » So 1. Jun 2008, 13:59

Hey Du,

wir haben uns zu 6(st) auf den Weg gemacht. Doch das Malheur passierte als Ben in einer Kurve den Resten des Sturms Tribut zahlen musste, er rutschte Weg und brach sich den Arm.
Unsere Freude war danach etwas gedämpft.
Wann seid Ihr am Sa da??

LG
Tim
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon myhope » So 1. Jun 2008, 16:44

Hi Tim!
Na das ist ja eine :kacke:
Die Strecken waren wirklich stellenweise ganz schön dreckig!
Wir, der Eki und ich wünschen dem Ben alles Gute. Hoffentlich ist der Bruch nicht allzu kompliziert!?

Am kommenden Samstag sind wir ab 14 Uhr beim Koppenretscher. (Siehe meinen Untertext, oder wie das heißt!)

Wir hatten auch gestern für die ersten 14 Kilometer 1 Stunde gebraucht.
Erich fährt ja vor und musste jedesmal drehen, wenn ich plötzlich nicht mehr hintendran war.

1. Stopp: Reißverschluss an der Jacke zumachen, da es doch kälter als erwartet war.
2. Stopp: auf einer Rollsplitstraße fing ich mir ein Steinchen zwischen die Bremsscheibe und dem Ding daneben ein. Fürchterliches Geräusch. (Erich kam etwas entnervt nach einer Weile zurück. :? :? . Nach einiger Suche fanden wir die Ursache. )
3. Stopp: Durch das Manipulieren wackelte mein linker Rückspiegel wie ein Lämmerschwanz. Merkte ich erst beim Fahren.
Eki: :crazy: Ich: :kapituliere:
4. Stopp: Tanken. Na, das musste ja sein.

Danach ging es aber :razzing: und oft auch :dosenbiker: durch Nordhessen.

Beim Koppenretscher meldeten wir Euch schon mal an und warteten mit dem :esse: .
Aber das holen wir dann nächsten Samstag nach.

Heute waren wir auch on Tour, bis nach Warburg. Das ist wirklich eine schöne Stadt.
Hatten ja auch Bild satt!
meine Bellagio- Ab 70 fängt sie an, das "R" zu rollen
Stammtisch - jetzt wieder 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr - http://www.koppenretscher.de
Benutzeravatar
myhope
Doppel-As
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 15:11
Wohnort: Erbarmen - aus Nordhessen

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Tim » Mo 2. Jun 2008, 07:30

Das hört sich doch toll an :esse: :esse: :esse: :esse:
Tim
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon myhope » Sa 7. Jun 2008, 19:12

Hallo Tim!
Bei welchem Koppenretscher ward Ihr?
9 Guzzen standen davor - war also eigentlich nicht zu verfehlen!! :lol:

Treffen war super. Wetter und Essen exzellent. :esse: :clap:

Nächster Stammtisch ist dann am 5. Juli. Da sind der Erich und ich aber auf Kreta. Bild
meine Bellagio- Ab 70 fängt sie an, das "R" zu rollen
Stammtisch - jetzt wieder 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr - http://www.koppenretscher.de
Benutzeravatar
myhope
Doppel-As
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 15:11
Wohnort: Erbarmen - aus Nordhessen

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon Tim » Sa 7. Jun 2008, 23:01

Grüß Dich....aufgrund con Zeitmangel waren wir heute im Harz unterwegs in Richtung Braunlage..ich merke mir den Termin vor und frage die Jungs!!

VG
Tim
Grünschnabel
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 23:00

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon tom.s » Mi 2. Jul 2008, 17:13

Hi,

Samstag, 5. Juli - 14.00 Uhr ist wieder Stammtisch beim Koppenretscher,
da einige in Urlaub sind, bitte PN wer kommt

Gruß

Tom
Monster1200S; Speedy 1050
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
 
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Nordhesse-Stammtisch

Beitragvon myhope » Mi 9. Jul 2008, 10:53

Hallo Ihr alle!
Wer war denn beim Stammtisch?
Liebe Gruesse aus Kreta. Bald sind wir wieder im Lande!
Gruss Hanna
meine Bellagio- Ab 70 fängt sie an, das "R" zu rollen
Stammtisch - jetzt wieder 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr - http://www.koppenretscher.de
Benutzeravatar
myhope
Doppel-As
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 15:11
Wohnort: Erbarmen - aus Nordhessen

Nächste

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast