Hinnerwäldlerstammtisch

Antworten
Benutzeravatar
guzzi-peter
Doppel-As
Beiträge: 225
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 07:47
Wohnort: Pfälzer Wald

Hinnerwäldlerstammtisch

Beitrag von guzzi-peter »

Zum letzten mal ...........................

Was esch.......

Wann machemeer ää Hinnerwäldlerschdammdisch in demm jooor. :bier: :esse: :razzing:

Ich binn :dafuer:


.................................................................... :dosenbiker:
Der mit der Falcone tanzt
Benutzeravatar
Impi
Kaiser
Beiträge: 1270
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:21
Wohnort: 76829 Landau

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Beitrag von Impi »

moin Peter,
Die Termine waren für mich immer unpassend. Daher nix kommen kann. :troest:
Impi
Benutzeravatar
guzzi-peter
Doppel-As
Beiträge: 225
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 07:47
Wohnort: Pfälzer Wald

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Beitrag von guzzi-peter »

Hi ..............................

Wegen großem Interesse ist der Hinnerwäldlerstammtisch gestorben.

Werde dieses Jahr und die anderen Jahre bis zu meinem Tode alleine :bier: :esse: :razzing:
Der mit der Falcone tanzt
Benutzeravatar
Conny
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 13. Jan 2008, 21:59
Wohnort: Nordbaden

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Beitrag von Conny »

Hi Peter
Komme doch zu uns ins Badische. Jeden zweiten Mittwoch im Monat. :bier: :esse: :trink:
Hatten gestern wieder einen klasse Stammtisch. Ein Schwabe und ein Kohlenpottler waren auch dabei.
Der Kohlenpottler war schon so eine Nummer.
Ich hatte einen riesen Spaß. Benzingespäche pur. Es wurde mal wieder viel zu spät.

Falls du Bock hast, melde dich bei mir. Wir machen dann einen Treffpunk in der Nähe der Rheinbrücke aus.
Dicki und ich machen meißt noch eine kleine Tour und dann geht es zu Stammtisch. :razzing:

Gruß Conny ;)
Bikes: Tiger 1050, BMW R1200S, Yamaha YZF750,
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Beitrag von DiLo »

Peter! Ich hatt´s Dir schon mal versprochen zu kommen und war dann unpässlich. Ich schaffs auch nicht zu den WOG´lern nach Enkenbach, und die haben weit mehr Termine. Lass uns den Stammtisch fürs erste an nem schönen Sonntagmorgen nach La Petit Pierre verlegen !!!!
Benutzeravatar
Ernst
Doppel-As
Beiträge: 186
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 03:01
Wohnort: Lörrach

Re: Hinnerwäldlerstammtisch

Beitrag von Ernst »

Gruss vom Ernst, der mit der alten ausgereiften Le Mans.
Lange schallts im Fahrerlager noch, MOTO GUZZI lebe hoch.
http://guzzihock.blogspot.com/
Notfall-Sorgentelefon: 01736911529
Antworten