Seite 1 von 1

Weihnachtsstammtisch 10. Dezember 10 Kornwestheim

Verfasst: Sa 13. Nov 2010, 08:23
von guzzireinhard
Liebe Kinder des Wilden Südens, Westens, Ostens und dem Norden :oberl:

Am 10. Dezember Freitag abend lade ich Euch recht herzlich wieder zum 10 ten Male :clap: zum Weihnachtsstammtisch ein

Ort:

Casa Ramon, Im Moldengraben, 70806 Kornwestheim

Beginn: > 18.00 Uhr wer später kommt auch nicht schlimm !

Da es bekanntlich in jedem Jahr Gäste von auswärts gibt, bitte Nachricht wegen Übernachtungsmöglichkeiten.

Wir werden wieder ob der vielen Gäste geschlossene Gesellschaft haben also kein "Trachtler" wird die Benzingespräche stören :schwitz:

Ich helfe gerne mit Tipps !

Ich freue mich auch Euch alle.... :danke:

Lieber gruss Reini der Gründer des Stammtisches Wilder Süden :reini:

Re: Weihnachtsstammtisch 10. Dezember 10 Kornwestheim

Verfasst: So 14. Nov 2010, 19:31
von Dellario
Hi cool! -- Kornwestheim

das ist doch das Mandello von meiner Kreidler Florett von vor (über ?!! 30 Jahren.. :schwitz: )
Schade das es doch ein wenig zu weit ist um von hier aus dem hohen Norden anzureisen... Im Sommer wäre das schon was anderes. Aber man wird sich hoffentlich noch begegnen. Ich wünsche Euch jedenfalls ein Super Treffen!

Seid gegrüßt
DD

Re: Weihnachtsstammtisch 10. Dezember 10 Kornwestheim

Verfasst: Mi 1. Dez 2010, 00:17
von CH.G.
Ich bin dabei und penne notfalls im Auto :bier: