Münchner Runde

Re: Münchner Runde

Beitragvon Schattenparker » Do 21. Mär 2019, 07:13

Dottore G. hat geschrieben:Man das sieht gut aus.
Da wär ich gern dabei.
Ich soll eigendlich auf nen 60zigsten Burzeltag
hatte aber schon vorher angenommen
ein ganzes Schwein für nen Arbeitskollegen
zu grillen.
Dabei hab ich überhaupt keine Zeit
für sowas.
Alle Moppeten müssen zum TÜV,
der Smoker soll fertig und der Quattro auch.
20 m3 Holz liegen vorm Haus und der sonstige Kram der so noch nebenbei anfällt will auch noch erledigt sein.Und inne Firma muß ich auch noch jeden Tach.
Ich muß eigendlich Rentner werden um alles zu schaffen. Ich wünsch euch auf jeden Fall
ne tolle Fete bei tollem Wetter.
Kommt gut hin und wieder zurück.

Gruß, Dieter.


-GRINS- Sei froh daß du noch in die Arbeit darfst, da hat alles seine Regeln. Wenn du in Rente bist, wollen alle was von dir, du hast ja Zeit.
Auch wenn du dir das nicht Vorstellen willst, es ist so. Kannst alle anderen aktiven Rentner befragen, wenn einer Zeit hat... :kapituliere:
:hammer:
:amen:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1297
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Münchner Runde

Beitragvon Dottore G. » Do 21. Mär 2019, 09:05

Ja stimmt Arno,hab ich schom öfter gehört.
Noch mehr kann ich nicht,dann krieg ich noch nen Börni.
Das ist gar nicht gut.
Feiert ihr erst einmal,das ist gut für den Körpa. :lol: :bier:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10848
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Münchner Runde

Beitragvon Thomas » Do 21. Mär 2019, 10:20

Auch ich wünsche eine schöne Feier bei der ich gerne dabei wäre. Mit dem Versorgungsfahrzeug aus dem Franggenland kann ja nichts schief gehen :-D


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
seit Juni 2017 K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
 
Beiträge: 4326
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Münchner Runde

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Sa 23. Mär 2019, 13:41

Und zur Abrundung der fleischlichen Genüße kommt noch ein Löffelchen Senf mit Merrettich dazu.... aus Frankens Gärten.
Schön sssscharffff.

Bis morgen - das Wetter paßt.

-M-Bild
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8809
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Münchner Runde

Beitragvon guzzipapa » Sa 23. Mär 2019, 19:20

[quote="-Martin.Glaeser-"]Und zur Abrundung der fleischlichen Genüße kommt noch ein Löffelchen Senf mit Merrettich dazu.... aus Frankens Gärten.
Schön sssscharffff.

Bis morgen - das Wetter paßt.


In jungen Jahren hätte ich in der Situation gemeint, dass das Wetter nicht passt dafür, dass man sich zum Grillen in den Garten setzt :bier: :esse: .
Da wäre ich fleißig mit dem Motorrad gefahren. :guzzeln:

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2122
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Münchner Runde

Beitragvon werner » Sa 23. Mär 2019, 21:07

Viele Grüße an die Runde!

Werner
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4939
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Münchner Runde

Beitragvon Schattenparker » So 24. Mär 2019, 07:02

Wir haben einen herrlichen Sonnenaufgang und tolle Fernsicht, aber es hat nur 0,8°C, aber PLUS!!!
:-)
8-)
:gaas:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1297
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Münchner Runde

Beitragvon -Martin.Glaeser- » So 24. Mär 2019, 08:46

Pfffffff...... Solange wir kein Eis abkratzen müssen... (Gruß nach Schwege, zu den Eskimos)
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8809
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Münchner Runde

Beitragvon -Martin.Glaeser- » So 24. Mär 2019, 16:16

BBQ in Oberbayern:

. Wetter gut
. Steaks gut ... 'Monster Maxi' war der Name
. Moppeds gut
. Leute gut

-M-BildBildBildBildBildBildBild
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8809
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Münchner Runde

Beitragvon andi » Mo 25. Mär 2019, 11:25

Servus,

das war mal ein gelunngener Saisoneinstand!
Arnos gesamte Familie hat da in Gemeinschaftsarbeit ein tolles Fest organisiert, es hat echt an nichts gefehlt. Dafür vielen Dank! Martin und Gottfried haben mit Würschtln und großen Rinderstücken nochmal einen draufgesetzt, ich glaub, ich hab nen neuen Lieblingsfleischlieferant :kratz:

Auf eine grandiose Saison 2019!


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
andi
Administrator
 
Beiträge: 2427
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Münchner Runde

Beitragvon hans » Mo 25. Mär 2019, 13:42

Selbstverständlich auch von mir ein großes
"DANKESCHÖN"
für Speis, Trank und die nette Unterhaltung.

Salve
hans
Benutzeravatar
hans
Kaiser
 
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Münchner Runde

Beitragvon Schattenparker » Mo 25. Mär 2019, 16:17

Freut mich, daß ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid und es euch gefallen hat. :clap:
Schön, daß ihr alle gekommen seid und danke für die vielen Spenden. :danke:
Ein ganz gr000ßes Dankeschön an den Guzzipapa für das großzügige Sponsoring, ich war da heute morgen noch etwas überfordert. :-)

:razzing:
:gaas:
50+ , na und, Kritik an meiner Fahrweise dulde ich auch heute noch nicht.(Quelle: Monika G.)
Stinkt--Kracht--Fährt = GUT
Schattenparker
Kaiser
 
Beiträge: 1297
Registriert: Di 25. Nov 2008, 18:03
Wohnort: 83543 Rott am Inn

Re: Münchner Runde

Beitragvon Dottore G. » Mo 25. Mär 2019, 17:19

Das sah aber lecker aus.
Da hätte ich auch gern von genascht. :clap:

Gruß, Dieter
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10848
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Münchner Runde

Beitragvon guzzipapa » Di 26. Mär 2019, 18:31

Ein ganz wesentlicher Mitwirkender ist noch gar nicht erwähnt worden. Der Grillmeister: Schattenparker Junior. Der hat mit Ruhe und Routine alles, was er auf den Grill gekriegt hat perfekt zubereitet und auch noch liebevoll präsentiert. Danke und Bravo! :clap: :clap:

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2122
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Münchner Runde

Beitragvon Carlo Cappelli » Di 26. Mär 2019, 19:23

Bedanke mich auch für die Einladung , schee wars,the Kids are allright und ich hoffe das wir zusammen die Saison mal am Hahn drehen !! :clap:
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
 
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: Münchner Runde

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mi 27. Mär 2019, 09:55

Da sagst Du was : "the Kids are allright" > https://youtu.be/hES9IBTPbcw

Kam mir zwischen dem jungen Gemüse zeitweise richtig alt vor. Aber war gut.
Vor allem als der Kräuterlikör "LANZÖL/56%" die Zungen gelockert hatte. Werbespruch : "Die Spezialität des Hauses Obstbrennerei Schleihauf für Langzeitschmierung".

Lauter nette Jungs und Mädels.
Motorradmäßig angefixt.
Und alle zu Arno : ehrfurchtsvoll.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8809
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Vorherige

Zurück zu Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste