Seite 1 von 1

25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Verfasst: Di 22. Feb 2011, 20:26
von guzzireinhard
...................entlich wieder, nachdem mein gesch. Stress langsam wieder endet. Ihr habt bemerkt um mich wurde es Wochen ruhig...


Stammtisch Wilder Süden

Ort: Casa Ramon, Im Moldengraben, 70806 Kornwestheim hinter Globus Baumarkt bzw. Mäc Würg äh Donalds !!!!!

Termin: Freitag, den 25. März 2011

Zeit: wie immer > 18.00 Uhr

Ende: weiss eh niemand :oberl: meinen Dank an alle die diesen Stammtisch am Leben erhalten :trau1:

Lieber gruss Reini aus Kornwestheim Tel. 0151-15107748


Herzlichst Willkommen allen die den Weg wieder zu uns finden ! Und neue Gäste ob Neuguzzisti(s) oder ehemalige egal alle sind wie immer AN UNSEREM STAMMTISCH WILLKOMMEN:

Noch was wir sind schon > 10 !!! Jahre Stammtisch Wilder Süden :danke:

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Verfasst: Di 8. Mär 2011, 16:33
von V11
Hallo (R)eini,

ich besorge Dir etwas Arbeit und lass mit der V11 im Engelbergtunnel a bissle Beton von der Decke abbröckeln :mrgreen:
Bin dabei ! :gaas:

Viele Grüße - Carlo

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Verfasst: Do 7. Apr 2011, 23:22
von V11-Hubi
Hy Reini!
Asche über mein Haupt!
Sag immer ich komm hin,und dann klappts immer nicht!
Jetzt hab ich zum 2.mal nen Hörsturz bekommen wegen immer mehr schaffe und so....
Morgen zum Cheffe mal verhandeln,weil Dottore sagt muss Gas rausnemme...!
Sorry,du denkst bestimmt ich bin bekloppt......
Aber Reini,nächstes mal wenn i absag prügelsch mich persönlich danoa!
Würd mich freuen dich mal wiederzusehen!
Gruss Hubi

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Verfasst: Fr 8. Apr 2011, 14:30
von noguzzi
Hubi,

ich leide auch an permanenten Zeitmangel, und bin dazu seit einigen Jahren glücklicher "Nichtguzzibesitzer".
Trotzdem versuche ich möglichst oft dabei zu sein (ich schwänze dafür sogar extra den Triumphstammtisch ;) )
Würde mich freuen, Dich bei einem der nächsten Termine mal wieder zu sehen :dafuer:

Gruß
TOM

Re: 25 März Freitag 2011 Stammtisch Wilder Süden

Verfasst: So 10. Apr 2011, 21:04
von V11-Hubi
Hy Tom!
Würd mich auch freuen dich mal wiederzusehen!
Ich werd mir Mühe geben!
Gruss Hubi